![]() |
Rangers Trikot - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Rangers Trikot (/showthread.php?tid=15362) |
Rangers Trikot - wald-vollernter - 2003-12-14 flammen will ich auch nicht da sieht ma dann aus wie jedes zweite auto in nfs underground ![]() ich wär für rideon's idee mit gothic usw. Rangers Trikot - thomas_b - 2003-12-14 hast recht.... schwarz mit gottischer schrift klingt eh besser....Schwar auf gelb muss aber net jedem gefallen....(ich finds aber gut) Rangers Trikot - wald-vollernter - 2003-12-14 so ne schrift in der art wie des magura trikot mit gustav m drauf. müsst ma warscheinlich abstimmen welche farben. aber knalliges gelb auf schwarz wär schon nice. Rangers Trikot - LtoThaEON - 2003-12-14 "Flames rulez" nein, nein, nein, wenn dann flames rule oder flame rules.. ![]() Egal also ich waer fuer schwarzes trikot mit www.downhill-board.com auf den armen inte DH Rangers oder sowat.. die schrift in gelb =) Rangers Trikot - wald-vollernter - 2003-12-14 die schrift so in der art wie im anhang Rangers Trikot - thomas_b - 2003-12-14 schaut genial aus....es geht nur darum das vieel menschen zu dieser schrift gewisse asoziationen habn........(DEUTSCHE SCHRIFT!!!!!!!!!) ![]() Rangers Trikot - wald-vollernter - 2003-12-14 ja und ich bin DEUTSCHER ![]() jetz nicht in den falschen hals bekommen. ich mein downhill hat ja nix mit unsrer vergangenheit zu tun ![]() Rangers Trikot - thomas_b - 2003-12-14 ja eh.....hab ja auch nix gegen deutsche!!!! (mein Vater ist einer) aber paar alte Menschen könnten was dagegen haben.... (hab da bisschen (leider) erfahrungen) Rangers Trikot - wald-vollernter - 2003-12-14 es ging ja nur um die art der schrift. wer was falsches denkt solls doch, mir doch egal. Rangers Trikot - Lewer - 2003-12-14 aml ne doofe frage: wer soll denn alles so ein trikot bekommen, nur die dh-ragers oder alle ausm forum...( somit wären wir das grösste dh-team in europa...gg) ich werd mich auch mal an ein design hocken, mein schwägerin is diplom-design-tante...die hat das echt gut drauf....naja mal schaun... ![]() achso ich würd mir direkt eins machen lassen...gruppenzwang halt....hrhr Rangers Trikot - matthias - 2003-12-14 is wenn dann für jeden erhältlich nehm ich an, wie die t-shirts ![]() @schrift, is doch egal was irgendwelöche pensionisten von uns halten, soll mas leicht,damits ned so bös ausschaut rosa trikots machn mit teletubbie schrift?? ![]() Rangers Trikot - Wohli - 2003-12-14 Also i find die altdeutsche Schrift voll abtroschen, des is des gleiche wie a Flammendesign ![]() Rangers Trikot - Pethem - 2003-12-14 bzgl. schrift Sag so an schaas ned, sonst wollen des die Sugababes racer am end wirklich machn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rangers Trikot - KAI - 2003-12-14 ...oder wie Tribals! Rangers Trikot - RideOn - 2003-12-14 teletubbie- schrift wuhahahahahaha sowas gibts????????? da hiasn is jo der volle insider ![]() |