Downhill-Board
na was habt ihr den so bekommen ??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: na was habt ihr den so bekommen ??? (/showthread.php?tid=15636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

na was habt ihr den so bekommen ??? - thomas_b - 2003-12-24

aja...hab grad per ICQ ne bussi bekommen...von ner freudnin die mich zur weihnachtszeit verlassen hat [Bild: mad.gif] - is ach a geschenk
*hasse sie*

na was habt ihr den so bekommen ??? - Dirtjumper III - 2003-12-24

och gott du armer [Bild: icon_cry.gif]. welch schönes weihnachtsgeschenk [Bild: icon_rolleyes.gif]

na was habt ihr den so bekommen ??? - Pethem - 2003-12-24

hmmm erinnert mich irgenwie an dich pethem [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

aber was solls ...zeigs dem WAyne

na was habt ihr den so bekommen ??? - matthias - 2003-12-24

juhuuu und wir habn jetzt endlich a digicam(ich und mei bruder) [Bild: smile.gif]

was für eine hast du jetzt?

na was habt ihr den so bekommen ??? - matthias - 2003-12-24

powershot a 60 [Bild: smile.gif]

na was habt ihr den so bekommen ??? - Pethem - 2003-12-24

Eintrag gelöscht durch Tom

GEIL!!!!!
die ist gut!!!!!!!!!
naja der Jevgeny kriegt jetzt seine leider erst am montag *meineschuldists [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]*

na was habt ihr den so bekommen ??? - Konfusius - 2003-12-25

Ich hab mei Hauotgeschenk schon vor zwa Monat bekommen! -> Geld von Mami u. Papi, damit i ma des neue stinky kaufn hab können wal is ma alein net leisten hab können!
heute hab ich an bikerucksack, a kona-mütze ( von meim klan bruada!), a kona-handtuch, an calvin-klein duft u. a bissl a geld bekommen. auch a paar neue tsg schützer sollt ich noch bekommen, aber die hab ich zu spät bestellt, werden hoffentlich in den nächsten tagen kommen...

eigentlich, muss ich sagen, dass ich absolut zufrieden bin... [Bild: mrbrown.gif]

grü

na was habt ihr den so bekommen ??? - -FoX- - 2003-12-25

ich hab nen Buch, geld, geld und geld bekommen... will mir bald n neues bike kaufen... und dann noch so nen faden pulli von tschibo... naja, werd ich zum biken anziehn, dann geht schoma kein teures geld kaputt...

an alle die weihnachten hassen:
ich kanns tolerieren, aber sooo toll find ichs au net...

na was habt ihr den so bekommen ??? - el panecillo - 2003-12-25

eine reise nach madrid
ein tecilla cruda dh-bike
ein neues burton snowboard
geld
alkohol
plusgutscheine

haha scherz [Bild: wink.gif]

na was habt ihr den so bekommen ??? - rotzkotz - 2003-12-25

hehe ich hätt fast mitn patzke von so a paar schwulen karatekids in wien ordentlich eine aufs maul bekommen dank meiner redegewandheit nix bassierd...
ansonsten hab ich von meiner freundin ordentlich einen geblasen bekommen [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] und nicht vergessen aircorp pedale von den atomlabs hats ma auch gschenkt die gute frau+eine gepflegte iro sattelstütze...
vuki is die beste-keine frage meine herren keine frage!

na was habt ihr den so bekommen ??? - thomas_b - 2003-12-25

betrachtest du das als geschenk wenn da deine freundin sowas macht [Bild: confused.gif] [Bild: icon_question.gif]

na was habt ihr den so bekommen ??? - rotzkotz - 2003-12-25

geh-bist deppert-ganz und garnicht-hat nur ganz gut zum thema gepasst... [Bild: tongue.gif]