![]() |
WITZ WITZ KOMM HERAUS - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: WITZ WITZ KOMM HERAUS (/showthread.php?tid=1587) |
WITZ WITZ KOMM HERAUS - Dirty Rider - 2002-02-05 Detlev prahlt vor seinem Freund : " Wahrscheinlich komme ich demnächst ins Guiness-Buch der Rekorde . Immerhin bin ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt , der mit dem Speer zweihundert Meter erreicht hat . " " Aber das ist doch völlig unmödlich !" " Von wegen ! Der Typ , den ich mit meinem Wurf getroffen habe , ist mit dem Speer noch `ne ganz schöne Strecke gekrochen !" Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - Dirty Rider - 2002-02-05 Zwei Kuehe (Rotrauth und Elsbeth) sitzen auf 'nem Baum; fliegen zwei Broetchen vorbei; sagt Rotrauth:"Ist das normal?" Die Butter zum Stuhl:"Ich bin ja so in die Lampe verliebt, aber leider will die nichts davon wissen und schmelzt mich immer"; daraufhin das Messer:"Es regnet." - die Serviette:"Butter, willst du nicht mit MIR gehen?", der Kuehlschrank ist allerdings dagegen und der Hahn kraeht. Die Tastatur zum Bildschirm:"Du hast es gut. Auf dir hauen sie nicht immer 'rum." - Der Bildschirm:"Du hast ja keine Ahnung. Ich muss tagein tagaus in diese Hackfresse gucken." Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - FLo33 - 2002-02-05 Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an". Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen. Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten.". - www.bmxbande.com - FLo33 ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - Tom - 2002-02-06 Eva stand am Meer und badete sich als plötzlich eine Stimme vom Himmel zu hören wahr " Verdammt und wie bekomme ich den Geruch jetzt wieder heraus aus den Fischen "?? ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - Tom - 2002-02-06 Warum können Frauen nur Denken wenn sie Sex haben ??? Weil sie dann mit dem Hauptrechner verbunden sind !! ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - Alex - 2002-02-06 Warum treibt eine tote Blondine flußaufwärts? Weil der Vibrator noch an ist! WITZ WITZ KOMM HERAUS - Dirty Rider - 2002-02-06 2 Frauen stehn im Meer, da schreit die eine ganz laut auf, fragt die andre:"Was ist den los?", saft die andre:" Mir ist ein Fisch durch die Lappen!" Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - Dirty Rider - 2002-02-06 Warum werden Blondinen immer auf einem Berg begraben? Weil sie noch ein letztes mal bestiegen werden wollen!! ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - noox - 2002-02-06 3 Blondinen sitzen an der Bar. Prahlt die erste: "Also ich mag nur ganz dicke Schwänze." Meint die zweite: "So dick können die gar net sein. Ich lass es mir immer mit großen Fäusten besorgen." Plötzlich rumpelts. Die dritte Blondine sitzt am Boden und entschuldigt sich: "Uuups. Jetzt ist mir der Barhocker reingerutscht." nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-02-05 18:13. WITZ WITZ KOMM HERAUS - Dirty Rider - 2002-02-06 *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - noox - 2002-02-06 puh.... http://entertainment.yahoo.com/entnews/wwn/20020116/101119320009.html nòóx, Downhill Ranger WITZ WITZ KOMM HERAUS - FLo33 - 2002-02-06 hehehehe... Zitat:...lethal weapons... jojo.. wahrscheinlich hat der gute Daniel a silikon-allergie ghobt ![]() - www.bmxbande.com - FLo33 ![]() WITZ WITZ KOMM HERAUS - BoB - 2002-02-06 Zur abwechslung eine optische Täuschung......funktioniert ziemlich gut. :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home... WITZ WITZ KOMM HERAUS - BoB - 2002-02-06 Auch nicht schlecht.... :-) If opportunity ever knocked I guess we weren't home... WITZ WITZ KOMM HERAUS - v1per - 2002-02-06 hehe die täuschung is ned shclecht ![]() |