![]() |
DH Lenker - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DH Lenker (/showthread.php?tid=1714) |
DH Lenker - Ludwig - 2002-02-20 welchen meinst jetzt? DH Lenker - michael - 2002-02-20 ich fahr seit einem jahr den funn-lenker (den ganz dicken) weil nur der auf den shiver-vorbau gepasst hat. ob er jetzt länger hält als ein anderer weis ich nicht. aber jedesmal, wenn ich auf den lenker schau, taugts mir, dass der so fett is und so genial ausschaut. !is natürlich nur meine persönliche meinung! DH Lenker - Die Tante T. - 2002-02-20 Also Syntace und Pro Taper sind schon feine Bügel aber etwas anderes als der gute, alte, stinknormale, Azonic Riser kommt bei mir nicht ans Rad, solange es den gibt. Kost um die 50 Eur, hält, nicht zu breit, nicht zu schmal, für mich von der Kröpfung her perfekt. Gibt einfach keine echte Alternative für mich vom Preis-Leistungs-Verhältnis. DH Lenker - noohm - 2002-02-20 Also ich fahr pro taper weil er leicht is ! Stabil is er meiner Meinung nach auch weil ich hab ihn jetzt 2 jahre und er hat noch keine anstalten gemacht ! Wenns etwas billiger sein soll kann ich auch den Point empfehlen der is halt schwer aber hält bei mir auch schon 1.5 jahre ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() DH Lenker - Rüdiger - 2002-02-20 @Ralph: Den Protaper fahren die Pros nicht nur weil sie Kohle dafür bekommen! Die Meisten sicher, aber es gibt auch Teams, die den Protaper verwenden, obwohl dann z.B. Tioga oder so draufsteht. Der Easton EA 70 ist auch gscheit geil. Leicht, stabil und schön breit. DH Lenker - Ralph - 2002-02-21 Kein Modeprodukt sind Marken, die seit ewig existieren und die bekannt für die "erfahrene" Qualität sind.. dazu zähle ich z.B. Syntace und Chris King DH Lenker - Ralph - 2002-02-21 Für "Modeprodukte" halte ich z.B. Votec (byebye), Funn, Bergwerk, Bombshell etc ![]() DH Lenker - Ralph - 2002-02-21 Easton EA 70 ist geil ? aha.. weisst Du denn, was fuer Schrottprodukte schon mit dem bekannten Easton EA70 alles verzapft wurden ? Da waren auch Teile, die eigentlich ne Gefahrenkennung braeuchten. DH Lenker - Rüdiger - 2002-02-21 Wie, der is gfährlich der Lenker? DH Lenker - pagey - 2002-02-21 jo mit den modeprodukten hast du nicht unrecht..aber es sind sicher auch brauchbare dinge dabei !! mal ehrlich ralph wenn du etwas lustiges schreibst (gefahrenerkennung) und ichmir dann dein foto ansehe könnte ich schreien vor lachen.....muhahahahahaha.... -------------------------------------------------- **less talk, more rock** DH Lenker - Chris - 2002-02-21 Dann telefonier mal mit ihm! ![]() DH Lenker - Tom - 2002-02-21 Also der Filialleiter meiner Bank ist auch aus Dresden (auch Biker) und er hat gesagt er hat es sich nicht gerade Verschlechtert seit er in Wien ist ! ![]() Was könnte er damit meinen ?? ![]() Deutsch lernt er auch noch hat er mir gesagt ! ![]() ![]() ![]() DH Lenker - Ralph - 2002-02-21 Bei meinem Bild ist wenigstens die Gefahr für die Allgemeinheit vernachlaessigbar. Ausserdem bin ich das auf dem Bild garnicht. DH Lenker - Ralph - 2002-02-21 Ich hab auch kein Wort verstanden ![]() Ich wuerde mal schaetzen, daß keiner von Euch am Telefon merken wuerde, dass ich aus Sachsen komme. Mal davon abgesehen ist es mit der Sprache nur in Leipzig und Chemnitz so richtig schlimm. Wenn ich da jemand reden hoer, dann ziehts selbst mir den Schliessmuskel zusammen ![]() DH Lenker - Old Anonym - 2002-02-21 Also ich hab einen Point DH-Lenker auf meinem Bike, ich finde den von der Verarbeitung ziemlich gut und ist auch noch billig! Und er schaut auf dem Bike voll gut aus! |