![]() |
F1: neuer Rekord ;) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: F1: neuer Rekord ;) (/showthread.php?tid=19650) |
F1: neuer Rekord ;) - Vicions - 2004-06-13 ich geh mal davon aus, dass button den start gewinnt und schumacher spätestens nach dem 2. boxenstop wieder in führung ist F1: neuer Rekord ;) - pAz - 2004-06-13 habts die 250er gesehen?? ich finde,des rennen war einfach nur noch geil! des finish war doch sooo spannend,des gibts bei der F1 einfach ned! naja,werd mir jetzt die GP klasse auch noch reinziehen ![]() ´mfG F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 Die sind auch schneller: F1=irgendwas nen bissel über 300 und MotoGP= glaube 340 Aber dat deutsche 24h rennen da is doch müll! da fahren die mit ihren kleinen 200 ps wagen zwischen richtig grossen autos lang und behindern die. F1: neuer Rekord ;) - Dirty Rider - 2004-06-13 in kanada komme sie auf über 340kmh...also net langsamer ![]() @montoya...hehe der hat sich schonwieder beschwert bei der FIA übern schmi weil sie ihn net gesperrt oder ermant haben im san marino GP als er ihn rausgekickt hat...was ein depp! F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 ein abt audi is ja nur auf 3 anner nordschleife ![]() und in Le mans führt wer? ![]() Der gute rossi hat ma wieder den Moto GP gewonnen...hat jemand den sturz von dem roten yamaha fahrer gesehen? ![]() F1: neuer Rekord ;) - v1per - 2004-06-13 jo der is ganz ordentlich abgstiegen ![]() le mans is eh audi wieder vorne ![]() F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 OLE OLE OLEE OLE OLEEEEE schön ![]() F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 3 fach sieg von audi(wer hätte es gedacht ![]() Sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt! ![]() F1: neuer Rekord ;) - Dirty Rider - 2004-06-13 mal schaun wann audi in die formel 1 steigt ![]() hab den moto gp auch gesehn den schluss...sturz war heftigst! @flo33...die vielen überholmanöver beim moto gp werden wohl nur zu stande kommen, weil die 4 mal so viel platz dazu haben als ein auto ![]() also ich sag der gp nacher wird spannend...der der schumi gewinnt sicherlich nicht den start und ist maximal 4. danach, denke ich...oder der montoya knallt ihn ausm rennen ![]() achja...bei dem 24h rennen auf der nordschleife...hab ich da audi 100 gesehn ![]() ![]() F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 Hack doch net immer so aufm montoya rum ![]() wenn audi inne Formel 1 einsteigt wirds ja langweilig...dann gewinnen die ja auf jeden fall immer die Konstrukteurswertung! ![]() F1: neuer Rekord ;) - incredibledave - 2004-06-13 ich kuck grad nebenher f1. das is ja nur noch langweilig ![]() ![]() F1: neuer Rekord ;) - Old Anonym - 2004-06-13 1. wieso ist es langweilig? 2. JA WAS SOLLEN DIE DENN SAGEN? sollen die sagen:"jo is langweilig, liebe fernseh zuschauer, wir haben keinen bock mehr weils so langweilig is und nun müssen sie das rennen ohne kommentare weiterverfolgen".? ![]() F1: neuer Rekord ;) - rembox - 2004-06-13 w000000000000000w na eieieieie wer hat denn gewonnen, dessen fresse kenn ich ja noch garnich. ach der michael? na sowas....und dabei haben die kommendatoren extra gesagt :" die formel 1 ist nicht langweilig"... naja wenigstens sind die anderen aufm treppchen nich bmw und ferrari...ach misst sind sie ja doch. alles scheisse ![]() F1: neuer Rekord ;) - mankra - 2004-06-13 Heute wars schon spannend, wie Michl sich vortaktiert hat. F1 muß man auf ORF1 beim Prüller ansehen, alles andere kannst abhacken. F1: neuer Rekord ;) - smelboe - 2004-06-13 sorry aber der liebe heinz redet so viel schwachsinnn daher des gibts ja echt nimma ![]() |