Downhill-Board
Parschlug - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Parschlug (/showthread.php?tid=19903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Parschlug - BATMAN - 2004-06-23

Wie lang fährst hin von München aus?

Parschlug - Martix - 2004-06-23

frage:

kann man unter der woche trainieren kommen, bzw zB am fr vorm rennen?

werd dieses we nicht kommen können, da ich am mo und di zwei schwere prüfungen hab. ab dienstag nachmittag ist mir dafür nachher fad und da hätt ich mir gedacht ich kömm unter der woche mal raus. aber ohne shuttle hats halt auch wenig sinn!

Parschlug - BATMAN - 2004-06-23

[Bild: crazy.gif] Hab nach Parschlug 500 km.
Is mir doch etwas zu weit.
Müßt ich mir ja auch noch ne Vignette für die Autobahn kaufen, wenn ich nicht 250 km über österreichische Landstraßen eiern will.

Parschlug - mafa - 2004-06-23

i bin vermutlich a dabei wenn mei dämpfer rechtzeitig wieder im lande is [Bild: crazy.gif]

@ mr. radical

meinst dass dei radl so schnell fertig is?
da muss i erst in der richtigen stimmung sien dass i den teifl zam bau [Bild: icon_twisted.gif]

Parschlug - FLo33 - 2004-06-24

trainieren kann man bei uns jederzeit, die strecke is halt nicht gesperrt, dh. man muss auf evtl. auftretende wanderer rücksicht nehmen!!!

letztes jahr waren eh auch schon ein paar leute am freitag vorm rennen da, is kein problem!

shuttlen ist in meinen augen nicht unbedingt erforderlich, wir selber haben oft hinaufgeschoben, so weit is des net bei 2 min fahrzeit [Bild: wink.gif]

Parschlug - pagey - 2004-06-24

fürn oidn tom is des scho weit [Bild: wink.gif]

Parschlug - Tom - 2004-06-24

Genau so is es ,bei meiner Konti muß i mir ja sogar das runterfahren einteilen ! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Parschlug - FLo33 - 2004-06-24

ihr hobts des foisch verstanden!!!!

ein fahrzeug vorrausgesetzt is shutteln für jedermann möglich, einfach die schotterstrasse beim parkplatz weiterfahren bis zur tulzeralm, dort is eh der start.

i hab gmeint, wenn einer kein auto hat und trotzdem kommen will, kann er auch raufschieben...

Parschlug - Wohli - 2004-06-24

und wie kommt er dann nach Parschlug [Bild: wink.gif]ohne Auto? [Bild: icon_mrgreen.gif]

Parschlug - Joshy - 2004-06-24

@Batman: Lass uns halt bei mir treffen und dann fahr ich weiter.

Parschlug - BATMAN - 2004-06-24

Hast ne Vignette?
Des sind 250 km Landstraße und die besiedelt mit Österreichern. Des kann dauern oder tödlich enden. Auf jeden Fall alterst um ein paar Jahre.
Nicola will außerdem auch radln gehn und hat keine Lust auf zuschaun.
Hab ihr schon gesagt, sie soll des REnnen halt mitfahren, sozusagen als mobiles Streckenhindernis [Bild: icon_twisted.gif]
Ich tendier eher zu Todtnau.
Werd ich evtl. auch dieses WE schon hinschaun.
Unsern Trip hama verschoben.

Parschlug - Mr.Radical - 2004-06-24

I hoff scho! [Bild: icon_wink.gif]

lg.chris

Parschlug - DH-Rooky - 2004-06-24

Was redest denn für an Schmarrn über die Österreichischen Landstraßen? [Bild: confused.gif]
Des is wesentlich chilliger als auf der Autobahn von Baustelle zu Baustelle zu fahren und warscheinlich bleibt sichs von der Fahrzeit her eh gleich.
Ich steh auf die Landstraßen, die san wenigstens besser in Schuss ois de Autobahnen

Parschlug - Martix - 2004-06-24

100% agree!

aber: auf landstraßen is die gefahr für an frontaltuscher größer als auf da autobahn - grad in da steiermark wo's eh soviele suizid gefährdete gibt und sich alle orschlang eine familientragödie ereignet!

(sorry, soll net gegen die steirer generell gerichtet sein!)

Parschlug - DH-Rooky - 2004-06-24

Meinst das ernst?
So a depressives Volk de Steirer?