Downhill-Board
world games saalbach hinterglemm - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: world games saalbach hinterglemm (/showthread.php?tid=21055)

Seiten: 1 2 3 4 5

world games saalbach hinterglemm - Ilka - 2004-08-20

Hallo Tommi!
Der Norm hat doch zur Zeit kein Internet. Ich werd ihm ausrichten, dass er sich mal bei Dir meldet. [Bild: icon_wink.gif]

world games saalbach hinterglemm - andi - 2004-08-20

orbeitet er leicht endlich?

geeeetz2U

world games saalbach hinterglemm - GaryT - 2004-08-21

so ich mach mich jetzt mal auf nach hinteglemm.
vielleicht sieht man sich ja,ich trag auf öfters mal ranger-shirt oder jacke.
ciao

world games saalbach hinterglemm - Old Anonym - 2004-08-23

Is ja eh wurscht, ob leicht oder schwer.
Gewinnen tut der, der am Schnellsten unten ist.
Das ist schwer genug.
So sieh i des.
Außerdem is Holy Hinterglemm Pflicht.

@ Santa: Gibt's eine eigene Wertung für Volldeppen, die gelegentlich auch selber treten?

ron

world games saalbach hinterglemm - Charly82 - 2004-08-23

Soda, zurück von Saalbach:
Die Strecke is auch in der entschärften version nicht schlecht, der 2. wiesensprung ist ja eh noch drinnen, oder? vom ersten weg hat man genug speed um den 2. zu springen. die addidas-sprung umfahrung, naja, absolut nichts aufregendes, aber auf jeden fall sicher.
@dita: nach der umfahrung könnte man locker in den tunnel fahren, weil da eh der meiste speed herausen ist, wenn ihr oben drüber leiten wollt, müsst ihr damit rechnen, dass auf die türl mit vollgas zugeheitzt wird -> wennschon, dann breiter machen!
die umfahrung der wurzelkurve is echt witzig! richtig schön zum reindriften, obwohl die kurve beim baum mit der matte auch nicht ohne ist [Bild: wink.gif].
Tja, dann noch zielfahrt: fürs puplikum sicher ned schlecht, weil man richtig Speed sieht, aber absolut nicht aufregend, da wärs toll, wenn man einfach auf freiwilliger basis einen der 4 Drops bei der gondel springen kann - was aber nicht zur wertung zählen sollte (zeitdruck - gefährlich)
ansonsten hat die strecke auch in der entschärften version spass gemacht und sie ist auch bei nässe gut fahrbar.
CU, Charly

world games saalbach hinterglemm - salsa - 2004-08-23

Wie siehts eigentlich mit Unterkünften aus in Saalbach? Oder is Zelten die beste Variante. Ist Saalbach nicht sehr teuer?

P.S.: Wer fahrt aus Graz nach Saalbach? Ich hätte mitfahrgelegenheit, bzw. würde auch bei wem andren mitfahren.

Thomas

world games saalbach hinterglemm - Mr.Radical - 2004-08-23

Hi Tom!

Zelten ist in Saalbach nicht erlaubt. Aber es gibt auch gute und günstige Pensionen. [Bild: wink.gif]
Ich würd heuer nochmals gern hinfahren, nur is das bei mir immer sehr kurzfristig. [Bild: icon_neutral.gif]

greetz chris

world games saalbach hinterglemm - Charly82 - 2004-08-23

Da bist du jetzt schon Seeehr spät dran! mit viel glück bekommst du noch was!

world games saalbach hinterglemm - el panecillo - 2004-08-23

wenn ma sich heut anmelden würd - wie stehen die chancen, noch a unterkunft zu ergattern? (3-4 pers?)

world games saalbach hinterglemm - Roberto - 2004-08-23

der Tourismusverband Saalbach-Hinterglemm wirds Dir sagen....

world games saalbach hinterglemm - Roberto - 2004-08-23

Tel: 0043-6541-6800 68
Mail: contact@saalbach.com

Na wenn DASS keine erschöpfende Info is......

world games saalbach hinterglemm - Sveneman - 2004-08-23

wenn die nix haben kann ich Dir auch noch eine Nummer geben wo noch was frei ist.

world games saalbach hinterglemm - el panecillo - 2004-08-23

danke roberto [Bild: cool.gif]

world games saalbach hinterglemm - dita - 2004-08-23

@ ron - für dich werd ich a eigene rennstrecke einrichten - an dualbewerb: autorennen von wien nach hinterglemm und anschließender downhill ohne vorbesichtigung. so wie immer halt... [Bild: icon_mrgreen.gif]

world games saalbach hinterglemm - dita - 2004-08-23

Zitat: , wenn ihr oben drüber leiten wollt, müsst ihr damit rechnen, dass auf die türl mit vollgas zugeheitzt wird -> wennschon, dann breiter machen!

türl werden nicht nur ausgehängt sondern auch die begrenzungspfosten kommen raus so dass ein min. 2m durchlass entsteht. aus dem tunnel hab ich heut eigenhändig einen rausgefiezelt, der auch "nur" schnell an war. @ unbekannter biker mit dem siemens mobile cannondale bike, hoff das zeller krankenhaus hat dich wieder entlassen.