Downhill-Board
was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? (/showthread.php?tid=21087)

Seiten: 1 2 3 4 5

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Marco - 2004-08-24

mit 14 bin i snakeboard gfahrn : )

des steht übrigens zum verkauf: ein ashleypro (k.a.wie ma des schreibt [Bild: laugh.gif] ) mit paragtisch [Bild: laugh.gif] bindung (snowboardbindung) neupreis war ca650 märker 1 a zustand -> intresse pm : )

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Old Anonym - 2004-08-24

na ich hab jetzt einigermaßen gutes dirtbike ja ich werde nächste woche und übernächste woche auch mal 2dual races fahren einmal am 28. nach luckenwalde und am 4.-5.in belzig dual race habe bisjetzt glaub ick mein ganzes gekld in mein bike reingesteckt sind ca so 350 gewesen!

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Wohli - 2004-08-24

Ich bin Skateboardgefahren, snowboarden angefangen, zum Musikmachen begonnen und hab mein erstes gscheites Bike bekommen, ein Rocky Mountain Blizzard [Bild: wink.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - the rider - 2004-09-09

hi bin a 14 und bin am krippenstein race 04 3 wordn und bei meim ersten 4 cross race (war vorher no nie auf ana 4 cross bahn) hab i um 5 hundertstel des finale verpasst ! [Bild: icon_cry.gif]
dropen tu ich aus ca.3meter viell.no a bissl drüber(mitm bighit) hab aba a ka problem mitm stuff aus 2 metta zu droppn mit ana schönen landung !wallrides kann i a ! dirt lines nimm i a so mittl große und tricks kann i no hand hofffentlich bald a suicide, no foot, one foot, one hand, seatgrab,x-up glaub scho das du gganz guat bist

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Tom - 2004-09-09

Mit 14en Jahren hab ich dem Kaiser zugewinkt als er die Ringstraße langfuhr !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - klamsi - 2004-09-09

mit 14 hab i mei erstes radl umbracht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: laugh.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Feindi - 2004-09-09

An so was kannst du dich noch erinnern? [Bild: icon_eek.gif] Da hat ja mein Uropa noch in die Windeln gemacht [Bild: icon_twisted.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - underground jump - 2004-09-09

ich glaub ich werd (bin leider erst elf) [Bild: tongue.gif]so oft biken gehen wie ich kann

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Old Anonym - 2005-10-29

bin erst 13 möcht aba n dirtbike....is bloß viel zu teuer und ich weiß net wo ich an ein günstiges komme [Bild: confused.gif]! kann aber schon mit meinem dummen mtb nen one hander machen [Bild: icon_mrgreen.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Poison :) - 2005-10-29

edit: bädah schreibt niewieder was mit meinem nick [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - exkremento - 2005-10-29

a so einer bist du? [Bild: icon_twisted.gif] -hättest ja gleich sagen können

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - exkremento - 2005-10-29

oida is aber scho irgendwie zach, wenn man so schräg veranlagt ist, und sonen scheiss abzieht.... fuck.. so derb... [Bild: icon_confused.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - The Dude - 2005-10-31

Mit 14 bin ich noch Skateboard gefahren
Mit 16 dann aufgrund einiger Bänderrisse aufs Bike umgesattelt [Bild: smile.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Nikee - 2005-10-31

jo wie geil is de ontwort!!! [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - gecko - 2005-10-31

mit 14???? das ar die zeit wo wir so "jackass" videos gemacht haben...
bedeutet wir ham uns ur aufgeführt [Bild: icon_mrgreen.gif]