![]() |
was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? (/showthread.php?tid=21087) |
was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Marco - 2004-08-24 mit 14 bin i snakeboard gfahrn : ) des steht übrigens zum verkauf: ein ashleypro (k.a.wie ma des schreibt ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Old Anonym - 2004-08-24 na ich hab jetzt einigermaßen gutes dirtbike ja ich werde nächste woche und übernächste woche auch mal 2dual races fahren einmal am 28. nach luckenwalde und am 4.-5.in belzig dual race habe bisjetzt glaub ick mein ganzes gekld in mein bike reingesteckt sind ca so 350 gewesen! was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Wohli - 2004-08-24 Ich bin Skateboardgefahren, snowboarden angefangen, zum Musikmachen begonnen und hab mein erstes gscheites Bike bekommen, ein Rocky Mountain Blizzard ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - the rider - 2004-09-09 hi bin a 14 und bin am krippenstein race 04 3 wordn und bei meim ersten 4 cross race (war vorher no nie auf ana 4 cross bahn) hab i um 5 hundertstel des finale verpasst ! ![]() dropen tu ich aus ca.3meter viell.no a bissl drüber(mitm bighit) hab aba a ka problem mitm stuff aus 2 metta zu droppn mit ana schönen landung !wallrides kann i a ! dirt lines nimm i a so mittl große und tricks kann i no hand hofffentlich bald a suicide, no foot, one foot, one hand, seatgrab,x-up glaub scho das du gganz guat bist was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Tom - 2004-09-09 Mit 14en Jahren hab ich dem Kaiser zugewinkt als er die Ringstraße langfuhr !! ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - klamsi - 2004-09-09 mit 14 hab i mei erstes radl umbracht ![]() ![]() mfg ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Feindi - 2004-09-09 An so was kannst du dich noch erinnern? ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - underground jump - 2004-09-09 ich glaub ich werd (bin leider erst elf) ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Old Anonym - 2005-10-29 bin erst 13 möcht aba n dirtbike....is bloß viel zu teuer und ich weiß net wo ich an ein günstiges komme ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Poison :) - 2005-10-29 edit: bädah schreibt niewieder was mit meinem nick ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - exkremento - 2005-10-29 a so einer bist du? ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - exkremento - 2005-10-29 oida is aber scho irgendwie zach, wenn man so schräg veranlagt ist, und sonen scheiss abzieht.... fuck.. so derb... ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - The Dude - 2005-10-31 Mit 14 bin ich noch Skateboard gefahren Mit 16 dann aufgrund einiger Bänderrisse aufs Bike umgesattelt ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - Nikee - 2005-10-31 jo wie geil is de ontwort!!! ![]() ![]() was habt ihr mit 14 jahren gemacht/macht? - gecko - 2005-10-31 mit 14???? das ar die zeit wo wir so "jackass" videos gemacht haben... bedeutet wir ham uns ur aufgeführt ![]() |