Downhill-Board
breitreifen - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: breitreifen (/showthread.php?tid=2309)

Seiten: 1 2 3 4 5

breitreifen - Ruff Ryder - 2002-04-23

damit es keine missverstände gibt. ich respektiere jede meinung!!! muss ich ja auch und warum sollte ich nicht. ich bin ja nicht der einzigste mensch auf der welt!!!
jetzt schluss damit, der will was über die reifen hören!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--

breitreifen - Bob Root Jr. - 2002-04-23

Kauf dir die Gazzas es gibt kaum bessere!!Mein Kumpel hat den Dual 2.3" der hält ewig!!

breitreifen - Dirty Rider - 2002-04-23

<---fährt nur noch Gazza´s!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

breitreifen - Tobias - 2002-04-23

das muß heißen: der EINZIGE Mensch auf der Welt...

Dann bist du aber arm, wenn du dein Leben lang nur Gazza und Nicolai gefahren bist... da hätte ich schon lange aufgehört

Naja, bei der Gummimischung...
dafür hat er aber keinen grip

Ich hör auf keine Tests, ich kauf mir die Schmierheftl garnet. Ich hör auf das was mir meine Kumpels sagen, weil von denen weiß ich, daß sie fahren können (net so wie hier im Forum, wo mir einer was über DH-Gabeln oder Rahmen erzählen will, der nur street fährt...weil er irgendwo von nem Freund seinem Freund was erzählt bekommen hat)

Ich weiß von einem namhaften österreichischen DH-Fahrer der vor 2 Jahren von Nokian Material bekommen hat, daß die Gazzas ein Sch... sind und dem kann ich das glauben und da gehts net um Geschmackssache, der funktioniert einfach net. Viel zu harte Gummimischung, vom 3.0er red ich mal garnet - mal ehrlich, wer braucht sowas?!?!?

warum soviele Gazzas kaufen? Das frag ich mich auch schon lange...wahrscheinlich weil es viele Deutsche gibt...

breitreifen - Chris - 2002-04-23

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

Aber Recht hast!

breitreifen - Trag - 2002-04-23

danke, ich konnte der diskussion eh nimmer richtig folgen *g*
was empfihlst du mir dann, wenn die oberen net gut findest ?

breitreifen - Trag - 2002-04-23

also du bist aber au net besser!!!
du machst alle reifen schlecht, ohne selbst einen vorzuschlagen...

ach ja, ich komm übrigens aus süddeutschland...

breitreifen - UiUiUiUi - 2002-04-23

meine kleine meinung:

zur zeit fahr ich intense World Cup 2.4 FRO in der mittleren Gummimischung. die reifen sind super. guter durschlagschutz und gute traktion, soferns nicht zu schlammig wird, denn dann setzen sich schnell zu und es wird rutschig.

mit der mittleren Mischung haltens auch sehr gut soll heissen dr verschleiss hält sich in grenzen

breitreifen - v1per - 2002-04-23

fahrts ihr alle so beschissn oda wieso haltn die tioga bei euch ned? Smile)

breitreifen - Ludwig - 2002-04-23

also ich bin bis jetzt die alten Michelin Wildgripper DH, Specialized DH, Nokian Gazza Dual 2.3, Intense 2.35, Tioga Factory DH 2.3 und Michelin C16 gfahrn.
Mein Fazit: Es gibt nix besseres als Michelin!

Was denkst du warum ich das fahre?? WEIL ICH NOCH NIE PROBLEME DAMIT HATTE UND ZUFRIEDEN DAMIT BIN!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

Komisch...es stimmen mehr für die Gazza´s aber wenn einer dagegen ist dann wird ein andrer Reifen gekauft?? Da komm ich net mit...sorry!! Wenn es um ein Produkt geht..dann zählt wohl die Meinung der Mehrheit, oder??