![]() |
Happy Birthday lieber TOM!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Happy Birthday lieber TOM!! (/showthread.php?tid=23671) |
Happy Birthday lieber TOM!! - ClemDMC - 2005-01-21 Alles gute zum Burtsltag oh du grosser, waiser Tom! Feier recht schön (trotz Erkältung?!) ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 DANKE DANKE DANKE Euch allen zu den Glückwünschen (und was halt sonst noch dabei war ![]() ![]() Bin leider a bissal krank und werd mich erst mal auskurieren bevor ich feiere. Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin ! ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal ! ![]() ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Dirty Rider - 2005-01-21 Ich hoffe doch das an deinem 40iger, also quasi in 12 Monaten ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 ZUm 40iger lass ich mir sicher was einfallen da kannst sicher ,is ja immerhin das erste drittel des Lebens hinter mir . ![]() ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - mankra - 2005-01-21 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schnelle Genessung. Happy Birthday lieber TOM!! - babi - 2005-01-21 alles alles gute natürlich auch von uns allen ![]() hoch leben die steinböcke! sind ja doch die besten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Ronsn - 2005-01-21 vo mir natürli a ois guade!! Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 Sorry bin um 30 Minuten am Steinbock vorbei und Wassermann !! ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Joker - 2005-01-21 Zitat: Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal ! ah, um 6 also, danke! ![]() @steinbock: da sag ich nur pech gehabt, weil wir sind die Besten ![]() @geburtstagskind: gute besserung, sag den bakterien einfach wie alt du bist dann lassens dich eh in ruhe! Happy Birthday lieber TOM!! - Martix - 2005-01-22 steinböcke san mit abstand die besten!! gar ka frage... und tom meinte: Zitat: Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin ! ...das ist eine begleiterscheinung des fortgeschrittenen alters - frei nach dem motto: "gut hörn tu i schlecht aber schlecht sehn tu i gut!" ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Dirty Rider - 2005-01-22 UUUIII die Babsi lebt auch noch ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Cru Jones - 2005-01-22 Da knn ich mich ja nur anschliessen, alles Gute Tom und bleib fleissig ![]() Ist übrigens arg wieviele Leute die ich kenne heute Geburtstag haben, sitze gerade mit vom geburtstagsessen meiner Schwester vollgefressenem Bauch vor dem PC und versuche zu verdauen ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - noox - 2005-01-22 Alleine von den registrierten Usern hier müssten pro Tag fast 10 Geburtstag haben ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - colophonius - 2005-01-22 Erstma nen herzlichen Glückwunsch an´n Tom ![]() @noox Von den wasweißichwievielen registrierten sind wahrscheinlich nur n paar hundert wirklich "aktiv" und täglich da, und von denen wiederum geht nur ein Teil täglich in die TalkCorner ... ...und dann gibt´s noch diejenigen, die täglich aktiv sind, täglich in der TalkCorner sind, aber die keinen Bock haben sich selbst zu gratulieren weil es kein andrer macht. ![]() |