![]() |
|
Happy Birthday lieber TOM!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Happy Birthday lieber TOM!! (/showthread.php?tid=23671) |
Happy Birthday lieber TOM!! - ClemDMC - 2005-01-21 Alles gute zum Burtsltag oh du grosser, waiser Tom! Feier recht schön (trotz Erkältung?!)
Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 DANKE DANKE DANKE Euch allen zu den Glückwünschen (und was halt sonst noch dabei war Bin leider a bissal krank und werd mich erst mal auskurieren bevor ich feiere. Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin ! Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal ! Happy Birthday lieber TOM!! - Dirty Rider - 2005-01-21 Ich hoffe doch das an deinem 40iger, also quasi in 12 Monaten
Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 ZUm 40iger lass ich mir sicher was einfallen da kannst sicher ,is ja immerhin das erste drittel des Lebens hinter mir . Happy Birthday lieber TOM!! - mankra - 2005-01-21 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schnelle Genessung. Happy Birthday lieber TOM!! - babi - 2005-01-21 alles alles gute natürlich auch von uns allen hoch leben die steinböcke! sind ja doch die besten ![]() ![]() Happy Birthday lieber TOM!! - Ronsn - 2005-01-21 vo mir natürli a ois guade!! Happy Birthday lieber TOM!! - Tom - 2005-01-21 Sorry bin um 30 Minuten am Steinbock vorbei und Wassermann !! Happy Birthday lieber TOM!! - Joker - 2005-01-21 Zitat: Übrigents der Fritz hat schon um 6 Uhr früh ein SMS geschickt ,also entweder ist er ein Frühaufsteher (was i aber net glaub ) oder er ist grad heimgekommen (was ich mir schon eher vorstellen kann) ,Danke nochmal ! ah, um 6 also, danke! ![]() @steinbock: da sag ich nur pech gehabt, weil wir sind die Besten ![]() @geburtstagskind: gute besserung, sag den bakterien einfach wie alt du bist dann lassens dich eh in ruhe! Happy Birthday lieber TOM!! - Martix - 2005-01-22 steinböcke san mit abstand die besten!! gar ka frage... und tom meinte: Zitat: Der 40iger klopft zwar schon an aber noch höre ich nicht hin ! ...das ist eine begleiterscheinung des fortgeschrittenen alters - frei nach dem motto: "gut hörn tu i schlecht aber schlecht sehn tu i gut!"
Happy Birthday lieber TOM!! - Dirty Rider - 2005-01-22 UUUIII die Babsi lebt auch noch
Happy Birthday lieber TOM!! - Cru Jones - 2005-01-22 Da knn ich mich ja nur anschliessen, alles Gute Tom und bleib fleissig ![]() Ist übrigens arg wieviele Leute die ich kenne heute Geburtstag haben, sitze gerade mit vom geburtstagsessen meiner Schwester vollgefressenem Bauch vor dem PC und versuche zu verdauen
Happy Birthday lieber TOM!! - noox - 2005-01-22 Alleine von den registrierten Usern hier müssten pro Tag fast 10 Geburtstag haben Happy Birthday lieber TOM!! - colophonius - 2005-01-22 Erstma nen herzlichen Glückwunsch an´n Tom ![]() @noox Von den wasweißichwievielen registrierten sind wahrscheinlich nur n paar hundert wirklich "aktiv" und täglich da, und von denen wiederum geht nur ein Teil täglich in die TalkCorner ... ...und dann gibt´s noch diejenigen, die täglich aktiv sind, täglich in der TalkCorner sind, aber die keinen Bock haben sich selbst zu gratulieren weil es kein andrer macht.
|