![]() |
Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Krippenstein Rennen jetzt fix?? (/showthread.php?tid=24344) |
Krippenstein Rennen jetzt fix?? - • 26Zoll.com • - 2005-03-08 Ich hab mich an die aktuellen Angaben von der RSP-Homepage gehalten. Jetz kenn i mi garnimmer aus? Wer hat jetzt in Krippenstein gewonnen?Herbert Lettner werden dort 12 Punkte für den Sieg angerechnet...allerdings ohne jede Plazierung in der Gesamtwertung. Wenn des dann so ist, dass Joachim Otter wirklich gewonnen hat, dann muss er ja der aleinige Sieger sein...lieg ich da richtig mankra? PS: gibts jetzt a Fun-masters?Weil du die aufgelistet hast.weil wenn ned, dann stimmt ja wieder, dass der Herbert Lettner schnellster der Fun-Kategorie war...oder doch ned? ![]() Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Pedda² - 2005-03-08 Die Punkte der Funclass für das letzte Rennen (Krippenstein) sind noch nicht eingetragen, da auf der Ergebnisliste Elite Master und Fun gemischt sind. Joachim Otter ist der alleinige Sieger, soviel steht aber fest! Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Pedda² - 2005-03-08 Cup-Ergebnissliste sollte nun aktuell sein, sorry das es so lange gedauert hat. Krippenstein Rennen jetzt fix?? - • 26Zoll.com • - 2005-03-08 Super! Danke! Habs geändert...und dem Mankra glei noch an kleinen gfallen tan..hoff i zumindet ![]() Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Old Anonym - 2005-03-08 Gratuliere zum Sieg Joachim! Ich hätte es dir gerne schwerer gemacht, musste aber kurzfristig nach China. Im Sommer geht's dann nimmer so leicht - versprochen! Gab's für die FunRadler eigentlich auch was zum G'winnen? Gruß vom UnivegaBauhausRadler (wies da Chef so schön zu sagen pflegt ![]() ------------------------------------- www.bikestore.cc www.team.bikestore.cc Krippenstein Rennen jetzt fix?? - tschakaa - 2005-03-09 lässig, bin ich echt zweiter in der rsp cup fun-gesamtwertung worden? ( mit 2 anderen *g*) Zitat: Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Joga - 2005-03-09 Wenn die Ergebnisliste jetzt upgedated ist, bin ich also "offiziell" Sieger? Das is schön... Joooooo... war vull klass oben am Krippenstein... Auch wenn man (ich) als Funclassler unterwegs ist, hat man Biss und Ehrgeiz und es ist schön, wenn sich (vor allem nach einer durch Verletzungen sehr verpatzten vorigen Saison) wieder ein paar Lichtblicke und Momente der Genugtuung einstellen *g* Respect an tschakaa! @ Univega Bauhaus Radler: Was machst in China? Am Krippenstein spielt die Musi... jaja, das wär scho was gewesen, wennst oben gwesen wärst... hättest sicher mitgemischt... Fährst du heuer jetzt DH auch oder nur 4X? Hoff, wir sehen uns bald mal bei nem Rennen... Hebalm? Krippenstein Rennen jetzt fix?? - tschakaa - 2005-03-09 Respect zurück an joga! ![]() Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Old Anonym - 2005-03-09 Leider werden wir uns auch nicht auf der Hebalm sehen. Wäre zwar auch nicht weit weg von zu Hause, aber eh schon wissen, China. Da werde ich auch noch a bisserl länger sein (arbeiten). Aufgrund eines massiven Geldmangels kann ich heuer nicht DH fahren und somit auch nicht meinen AUSTRIA ExtremeCup Titel verteidigen. Höchstens du hast a gratis Radl für mich ![]() Sonst mußt schon auf den nächsten 4X warten ... -------------------------------- www.bikestore.cc www.team.bikestore.cc Krippenstein Rennen jetzt fix?? - jürGEN - 2005-03-09 meine fotos sind jetzt ebenfalls online www.downhill.at/fotos2 Krippenstein Rennen jetzt fix?? - pagey - 2005-03-09 pfff...bei meinen pics steht peter fernbach...so a beleidigung...tzz ![]() Krippenstein Rennen jetzt fix?? - jürGEN - 2005-03-09 f**k sorry. hab die letzte stunde namen aus der start- und ergebnisliste rausgesucht und am schluß wusst ich nimmer wo oben und unten ist. habs auf jeden fall korrigiert Krippenstein Rennen jetzt fix?? - pagey - 2005-03-09 hehhehe....thx gibts eigentlich estelar's videos irgendwann zu sehen ? Krippenstein Rennen jetzt fix?? - Joga - 2005-03-09 Naja... China bringt ja sicher massig Kohle... 1 Monat müsst da eigentlich für a Radl-Saison leicht reichen... Oder? Krippenstein Rennen jetzt fix?? - jürGEN - 2005-03-09 wird bestimmt auch in den nächsten wochen online gehen |