![]() |
26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er (/showthread.php?tid=24715) |
26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Dirty Rider - 2005-04-01 Ich wäre auch mit dem 3" Gazza schneller als du ![]() Das Geicht ist immer eine Einstellung der eigenen Persönlichkeit ![]() Wiegst du 10 Kilo mehr bin ich mit dem Gazza auch leichter unterwegs als du ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - DH-Rooky - 2005-04-01 Ich werd dir das ned zeigen aus dem einfachen Grund weil ich schon im Trockenen auf dem Holzglump die Balance ned halten kann ![]() Deswegen kauf ich mir auch keine Reifen, die auf nassem Holz optimal sind sondern aufm nassen DH ![]() Du kannst aber gerne mal mit meinem Rad aufm nassen Evil Eye fahren, der C16 sollt da immer noch wesentlich besser halten als der Gazza @ georg: Is aber auch Ansichtssache was einem mehr Spaß macht oder? Schau dir den Tazer an, bei dem könnt ich mir niemals vorstellen, daß er mit so fetten Reifen Spaß hätte weil ich find es fühlt sich einfach träge und indirekt an und manche Leute stehn halt eher auf agile Räder (das sind dann meistens die mit den schlechten Hinterbauten ![]() ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Cove Rider - 2005-04-01 du wirst mit keinem gummireifen der welt grip auf nem nassen shore haben! wie glatteis... mit den minion hatte ich auch derbe probleme auf den shores wo es geregnet hat. Aber haben ja die anderen schon gesagt... ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Dirty Rider - 2005-04-01 Ich vertraue keinem Stück Gummi mein Leben auf nassem Holz an ![]() Ich hatte bissher nie einen Reifen der mich bei Nässe im Stich gelassen hat. Glaub mir, in Todtnau bin ich schon im übelsten Wolkenbruch gefahren... 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - simpleex - 2005-04-01 Na, du fährst auch ein Nox, da kommt es nicht mehr auf das Gewicht an ![]() ![]() ![]() ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Cru Jones - 2005-04-01 DU hast mir die Antwort vorweggenommen ![]() Drüberwalzen ist langweilig und kann jeder, mein Bike betrachte ich als Spielzeug und dementsprechend sollte man damit auch spielen können ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Dirty Rider - 2005-04-01 Zitat: Drüberwalzen ist langweilig und kann jeder Des will ich erstmal sehn... 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - DH-Rooky - 2005-04-02 Ja du bist mein Paradebeispiel wenns um die Racebikefraktion geht ![]() 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Cru Jones - 2005-04-02 Ich denke, ein schwereres Bike (in gewissen Grenzen natürlich) kann durchaus schneller sein, denn drüberwalzen ist nicht unbedingt langsam. Aber ich habe dabei weniger Spass. Also würde ich mich nicht unbedingt zur Racebikefraktion zählen (es gibt in meinen Augen gute Racebikes bis ca. 20 Kilo), sondern einfach zu denjenigen, die ein leichtes, agiles Bike gerne haben. @ Dirty: Es ist nunmal einfacher, nur den Lenker festzuhalten und drüberzubrettern, als mit dem Gelände zusätzlich was anzufangen. 26" x 3.00" Gazzaloddi und Boxxer 02er - Dirty Rider - 2005-04-02 Ist beides gleich schwer...und noch dazu ist es wohl um einiges schwerer so den Lenker sicher fest zu halten, wenn du jeden Stein mitnimmst. |