![]() |
5th-Element Dämpfer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 5th-Element Dämpfer (/showthread.php?tid=2546) |
5th-Element Dämpfer - mankra - 2002-06-03 Wieder zum 5th Element. Klar 1000€ sind wahnsinnig viel Geld, aber ein neuer Rahmen/Bike ist noch teuer und wenn die Lobeshymmen stimmen, dann ist das Geld in dem Dämpfer besser investiert als in einen neuen Rahmen. Aber was mich noch interressiert: Warum redet Ihr immer über die 1000€ Titanfederversion??? Um 600€ bekommt man die Stahlfederversion und + 130g bei 190 mm Dämpferlänge sind bei 400€ zu verschmerzen. Bei dem Gewicht des Dämpfers schon egal. Wäre mal interressant zu wissen, wieviel Zeit bringts wirklich, also einige Läufe mit normalen und einige Läufe mit 5th Element Dämpfer und dann vergleichen. Das subjektive Gefühl kann täuschen. http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com 5th-Element Dämpfer - Tom - 2002-06-03 Naja bin wahrlich kein Hardcoredownhiller aber wenn ich vor 1 1/2 Monaten mit meinem Speci. in Marburg gefahren bin und halt so halbwegs mit einem Kumpel mitgekommen bin ,und jetzt mit dem Intense (+5th Element) fahr und der Typ sagte als er hinter mir gefahren ist ,er könne nicht mehr schneller als ich ??? Das ist für mich Beweiß genug ,denn mit dem Speci. hab ich mich wirklich sehr wohl gefühlt . Ist nur so das ich mit dem Intense um vieles Sicherer und schneller unterwegs bin . Is alles subjektiv aber ich merk es ja auch beim Christian ,der Kerl is jetzt wirklich sehr gut unterwegs und bin mal gespannt wo der nach dem ersten Rennen in Ö steht , in Zagreb war er jedenfalls schon sehr gut dabei und er sagt ja auch selber das der 5th- Element der wahnsinn is . Ist einfach anders als jeder andere Dämpfer den ich bisher gefahren bin und sehr schwer zu erklähren . ![]() 5th-Element Dämpfer - Tom - 2002-06-03 @Mankra Wenn wir uns mal wiedersehen kannst die Maschiene mal testen ! ![]() Würd ich aber nur machen wennst dir den 5th-Element leisten kannst sonst bekommst die Krise ![]() ![]() 5th-Element Dämpfer - Rüdiger - 2002-06-03 ...und da Kowaritsch hot den Rest der Welt a um 14 Sec. abgehängt... 5th-Element Dämpfer - FLo33 - 2002-06-03 hehehehe... da groppi hat sie schon, die krise ![]() www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League 5th-Element Dämpfer - Tom - 2002-06-03 14 sec. is in der Klasse a Wöd !!!!!! ![]() ![]() 5th-Element Dämpfer - Marco - 2002-06-04 was hatn der dämpfer fürn umfang?? passt der überhaupt in meinen rahmen nei?? bin schwerst am überlegen ob ich mir ned einen kaufen soi. www.dh-insane.com de kibara soin scheissn geh!!!! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b] 5th-Element Dämpfer - FLo33 - 2002-06-04 zum droppen???... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League 5th-Element Dämpfer - Marco - 2002-06-04 des wird ihm dann wohl ned erspart bleiben wenn er moi drin is. will ihn zum racen, will ja dieses jahr a bissi rennen fahrn und näxtes jahr dann gscheid! www.dh-insane.com de kibara soin scheissn geh!!!! [b]Mitglied der Karl Wilhelm Friedrich Freiherr Drais von Sauerbronn Kirche[b] 5th-Element Dämpfer - Marco - 2002-06-06 laut christian is der 5th element 5,8cm breit (feder) des geht sich bei meinem rahmen ums A****lecken nicht aus. gibts für den 5th element nicht auch dünnere federn???? www.dh-insane.com Verkaufe: Shock Works DH Dämpfer 240mm einbaulänge. Big One Pro Suche: Monster T 5th-Element Dämpfer - Tom - 2002-06-06 Na sicher kanns jede A... Feder rein geben die du willst ! Wenn die härte und länge passt das funktionierts auch . ![]() 5th-Element Dämpfer - Joker - 2002-06-07 glaub bloss da passt keine andere !? wo san unsere 5th element customers ? -------------------------- pms 5th-Element Dämpfer - FLo33 - 2002-06-07 einer grad bei mir, der is aber im moment in maribor sich fürs woende anmelden und so blabla machen... werd ihn befragen, wenn er wieder eintrifft... www.mtbfunpark.com Suche dringenst Hayes-Hebel gebraucht!!!! Member of the Anti Bender League 5th-Element Dämpfer - Chris - 2002-06-07 Liebster Joker, der Tom hat eh einen daheim ![]() 5th-Element Dämpfer - Joker - 2002-06-07 meiner kommt ins zentrum meines schwarzen balfas ! aber irgendwie mog keiner einen fast neuen Vanilla RC mit 222 EB und 7cm Hub.... was ist der denn so wert am gebrauchtmarkt... ? VK 460 € -------------------------- pms |