![]()  | 
| 
 Ranger Aufkleber - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Ranger Aufkleber (/showthread.php?tid=2682)  | 
Ranger Aufkleber - dita - 2002-05-24 @ babi bist gschaftig babi?? ;o)) @ noox - ab wann gibts denn die aufkleber? brauchat a paar... Ranger Aufkleber - noox - 2002-05-24 Ich warne euch. Jo nix da Babsi erzählen, sonst woaß es boid de gonze Wöt! Donn kinz euch des Downhill-Board am Huat stecken! So schaut's aus. des mit'n 3 kantigen Vierkant is ma neich. I hob scho imma gwust das I geniale Ideen hab. Sollte vielleicht doch öfter 6,5 nòóx, Downhill Ranger Ranger Aufkleber - noox - 2002-05-24 Da Danger ist beim Ausschneiden.... Sie sind jetzt nämlich Kontur-gestanzt, aber 510 Stück auf an riesigen Bogen... Wonnst kumst, kannst welche haben. Eigentlich müsste ich sowieso heute etwas feiern. nòóx, Downhill Ranger Ranger Aufkleber - babi - 2002-05-24 naja dann werd ich mich verzupfen wenn eh keiner an spass versteht Ranger Aufkleber - dita - 2002-05-24 geh... sei nid so ;o) wissen is macht - nix wissen macht auch nix Ranger Aufkleber - dita - 2002-05-24 passt - dann räum i no gschwind mein kombi aus damit die "paar" kleber auch alle reinpassen ;o) Ranger Aufkleber - babi - 2002-05-24 des is genau de schublod in des mi imma einistecken i hoss des ......... Ranger Aufkleber - noox - 2002-05-24 jo, ich weiß des eigentlich eh net so genau, aber von den anderen wird immer erzählt, dass du so bist. Irgendwas Wahres wird schon dran sein... nòóx, Downhill Ranger Ranger Aufkleber - babi - 2002-05-24 i hoff du checkst des jetzt selber wos do für an schas gschrieben host !!! de ondan hom gsogt drum sog is a wissen tua is oba ned .... koa bissal bessa Ranger Aufkleber - freakazoid - 2002-05-24 sollte ich rangers-intern einen krieg ausgelöst haben bitte ich vielmals um verzeihung. Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Ranger Aufkleber - Nikee - 2002-05-24 du ärmster, bei solchen aussagen würde ich dir auf der stelle zu einer therapie raten. thema: warum stehe ich alkohol so negativ gegenüber? ich habe das seminar bereits besucht und seither sehr gute fortschritte verzeichnen können. besonders der aufbaukurs, welcher sich mit weißbier-konsum beschäftigt, ist sehr empfehlenswert! Ranger Aufkleber - Nikee - 2002-05-24 ich schleim überhaupt nicht... aber würdest du gerne aussehen wie freakazoid und dann noch blöd angeredet werden wollen äääh.. komische grammatik Ranger Aufkleber - freakazoid - 2002-05-24 Zitat:aber würdest du gerne aussehen wie freakazoid wer will das nicht ??? Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. Ranger Aufkleber - Nikee - 2002-05-24 mmmmmhhhh, ich?! ich wünsch´ euch ein schönes wochenende - ich bin jetzt weg! Ranger Aufkleber - noohm - 2002-05-24 genau das is eine anlehnung an Helge und Gabi (is an Insider-->Forumstreffen) @ flocki: hehe des hoff ich doch mal ![]() --------------------------------------------------------------------- "Es gibt Reis" >>  |