Downhill-Board
Afritz Ausschreibung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Afritz Ausschreibung (/showthread.php?tid=27169)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Afritz Ausschreibung - JaWa - 2005-09-15

Wer raunzt denn Mir is eh wurscht!
Würd mir sogar mal Taugen Afritz im Regen zu fahren hatte eh no nie das Vergnügen.

Abgsehen davon hab Ich mir als Steirer halt gedacht Kärnten is Kärnten wurscht ob Klagenfurt oder Villach oder sonst wo *gg*!

Abgsehen davon muss da als Rennfahrer das Wetter sowieso wurscht sein.
Wenn wer aus Zucker is oder angst vor Wasser hat muss er halt mit an Regenschirm fahren.

So wies wetter wird so wirds
Und wer nix wird wird wirt.

Afritz Ausschreibung - mafa - 2005-09-15

so frei nach dem motte....bis zum nächsten rennen is eh alles wieder trocken [Bild: icon_twisted.gif]

Afritz Ausschreibung - Tom - 2005-09-15

Richtige Einstellung ,jetzt passts [Bild: icon_exclaim.gif]!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Afritz Ausschreibung - sina - 2005-09-15

@tom: wie kommst drauf obs für an kärntner egal is ob villach oder klagenfurt heeee [Bild: wink.gif]

wetter wird schon passen! ist die ganze woche schon schön trocken bei uns, hat nie geregnet und schaut a nit danach aus!

Afritz Ausschreibung - pagey - 2005-09-15

ich wünsch ma das ihr recht habts denn bei wetter.com wirds für afritz (nicht klagenfurt) von tag zu tag schlechter...15° und sa/so 80% regenwahrscheinlichkeit....was richtig kacke wäre weil im regen am lift sitzen und die geilen sprünge dann ned fahrbar ;(

vielleicht gschieht no a wunder [Bild: wink.gif]

War ja net ich der das gschreiben hat ,bin mir sogar sicher das den Kärtnern des net egal is .
Möcht net danebenstehen wennst einen Klagenfurter erklärst des wäre das selbe wie Villach !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Afritz Ausschreibung - mafa - 2005-09-15

warum, danebenstehen is ja vielleicht noch witzig, da kann man beobachten und lachen [Bild: icon_twisted.gif]

Zitat:Möcht net danebenstehen wennst einen Klagenfurter erklärst des wäre das selbe wie Villach

haha vor allem ned wenns um eishockey geht [Bild: wink.gif]

Da schon garnet [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

oiso, des mit villach und klagenfurt is scho so a eigene "feindschaft" von uns kärntner... und i weiss nit obs so lustig is danebenstehen wenn der KAC gegen den VSV spielt [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

Afritz Ausschreibung - frankfurter - 2005-09-15

also, es ist für das kommende wochenende in afritz bekannterweise dauerregen angesagt!

ich kenn die strecke überhaupt nicht und habe folgende frage: reichen abgefahrene swampthings, oder sollte ich mir lieber noch einen satz wetscream besorgen??

besten dank!!

Afritz Ausschreibung - Old Anonym - 2005-09-15

a weicher mudreifen wär in afritz bei regen sicha ka schlechte idee... owa obs wirklich nötig is?!
i hob meine mud reifen mal sicherheitshalber aufgezogen...
mein regentanz is nämlich schon sehr erfolgreich... [Bild: smile.gif]

wo bistn her anonymer mike?

fürn mike müss ma uns irgend a strafe einfalln lassn wen er scho schuld is am kack-wetter...jetz sama den rü seine regentänze los kommt da näxte tänzer daher [Bild: wink.gif]

es wird blauen himmel und 25° haben [Bild: wink.gif]

Afritz Ausschreibung - Wohli - 2005-09-15

I hoff ned das regnet, bei regen werd i nämli ned mitfahren. Fahr beim arbeiten oft genug im Regen rum, dann brauch ichs ned in der Freizeit [Bild: wink.gif]