![]() |
Termine 2006 ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Termine 2006 ! (/showthread.php?tid=27867) |
Termine 2006 ! - salzburger - 2006-01-08 @ Mankra: für einen etwas engagierten 4X & DH Fahrer bieten sich heuer (bis jetzt) knapp 40 Rennen (ITA, AUT, GER, SLO, WC) an. (inklusive BMX rennen in Ö und Ungarn sogar ca. 50 rennen) alleine am ersten juni wochenende überschneiden sich auf meinem rennkalender 5!! rennen wobei 4 davon in Ö sind. also aus der theorie mit der handvoll rennen auf 25 wocheneden aufteilen wirds wohl nichts....... Termine 2006 ! - mankra - 2006-01-08 @Tom Wenn ich wegen eines Rennen nicht zur Eurobike fahren würde, müßte ich mir um mich selbst sorgen machen ![]() ![]() @Manfred Ist schon klar, daß mehr dazugehört. Es werden aber mehr als 5 Leute fehlen, fürchte ich. @Pagey/Tazer/Salzburger Mir ist klar, daß es Europaweit mehr Rennen gibt, aber kein etwas engagierter Fahrer (auch kaum einer der mehr engagierten) fährt alle Rennen in D, Slo und Ita mit) und WC in Übersee. Wenn man es auf die relevanten Rennen im vernünftigen Umkreis einkürzt, müssen keine Überschneidungen auftreten, erst recht nicht 4 Rennen an ein WE Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-01-08 Danke! ich möcht mich jetzt mal von der veranstalterseite aus melden. ich bin glaub ich seit mitte november damit beschäftigt, einen vernünftigen termin (neuen) termin für unser rennen zu finden und festzulegen. ich glaub die leute unterschätzen den aufwand hinter so einer sache a bissl. der erste grosse irrtum sit es, von "dem" veranstalter zu sprechen. es geht nämlich nicht nur um einen bzw. mit einem! für ein einigermassen vernünftiges rennen brauchst ca. 30 leute, und DIE müssen an den tagen zeit haben bzw. nicht auf urlaub oder beruflich angehängt sein. das nächste was gern übersehen wird, ist die tatsache, dass man ein rennen nicht in 3 tagen organisiert! da Rol und ich sind jedes jahr ca. 5 wochen vorm rennen in jeder freien minute mit streckenbau beschäftigt. und das ist noch der einfache teil, das ganze drumherum ist noch viiiel mühsamer, sponsoren suchen, getränke- und essensausschank organisieren, shuttlemöglichkeit und -fahrer auftreiben, etc. bestes beispiel is unser verein, die leute werden immer älter, haben frau und kinder. und die wollen z.b. im juli, august auf urlaub. da wirds schon nicht mehr so leicht alle zusammen zu bekommen. wenn alle schüler oder studenten wären, hypermotiviert etc. wärs kein problem oder zumindest ein kleineres. dem ist aber nicht so und der sommer ist nicht so lang wie alle immer tun. drum sind terminkollisionen teilweise unvermeidlich. bitte um ein bisschen verständnis in der hinsicht, es is nicht so leicht wie´s ausschaut... Termine 2006 ! - pagey - 2006-01-08 weils grad dazu passt...im bikeboard hab i grad glesen dass euer rennen verschoben wurde auf 20mai ? is da nicht auch zagreb ? cheers Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-01-08 ist noch nicht fix! hast an link? Termine 2006 ! - pagey - 2006-01-08 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=808166#post808166 mir ists egal....bin auf jeden fall in parschluag, wobeis halt um zagreb (falls des wirklich an dem we. is) bissl schad wäre (für andere sicher auch)...zumindest mehr schad als a hühnerleiter-rennen ![]() Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-01-08 thx, fix is da aber noch nix. das müssma uns erst ausschnapsen... Termine 2006 ! - Roberto - 2006-01-09 Hi Flo - Deine Argumentation zur Terminproblematik "von der Veranstalterseite aus" - sehr gut, aufschlussreich und nachvollziehbar... lässig lg, Roberto u. Bernadette Termine 2006 ! - manfred - 2006-01-09 wenns mit zagreb zamfallts wärs wirklich schad... um zagreb ![]() Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-01-09 Dankeschön. war aber gar nicht so gut wie ich meine, das was einem verkaterten halt so auf die schnelle einfällt ![]() @manfredn: abwarten! mir passt der mai termin überhaupt ned... Termine 2006 ! - mankra - 2006-01-10 @Flo Mit dem Aufwand ist schon klar (hab Euch 2 ja schon genügend schaufeln sehen) und wird auch niemand bezweifeln. Termine 2006 ! - FLo33 - 2006-01-10 ja eh, drum is es glaub ich auch leichter verständlich, dass es eben nicht so einfach ist einen termin zu finden, wo sich das alles ausgeht. wollte einfach nur mal die sache von der anderen seite her ein wenig erklären. Termine 2006 ! - radical_rob - 2006-01-11 Zitat: alle jahre wieder...hier der thread in dem die 2006er termine gesammelt werden.... und ned allzuviel quatschen damit des wirklich übersichtlich bleibt hallo? Termine 2006 ! - manfred - 2006-01-11 dein post is hier genauso unnötig wie meiner jetzt ![]() vielleicht macht sich ja ein mod die mühe und löscht alles unnötige ![]() Termine 2006 ! - pagey - 2006-01-17 irgendwie bled dieses 1 Juli wochenende... mit parschlug is da ein absolutes higlight im jahr, der zeitgleiche hühnerleiter-downhill juckt mi ja persönlich ned so aber grad bei den ÖRV terminen glesen dass da auch der gasselsdorf 4X sein soll ![]() JAWA weisst du da was ? wär ned so schlau... |