![]() |
5th element for low - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 5th element for low (/showthread.php?tid=2895) |
5th element for low - Tobias - 2002-06-13 Des glaub i a, daß i schneller warad... oba auszoin dadsese net...drum kauf i ma a koan __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE 5th element for low - Joker - 2002-06-13 des buidl ist frauenunterdrückend ! gut so -------------------------- pms 5th element for low - Old Anonym - 2002-06-13 a radl is nua so guat wie dea wos draufsitzt!(geila spruch oda) 5th element for low - Tobias - 2002-06-13 wüst stänkern? gemma aufd Bluatwiesn... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE 5th element for low - Old Anonym - 2002-06-13 bluatwiesn in d housn gschissn 5th element for low - Tobias - 2002-06-14 Mit ana voin Hosn is guat stinkn... __________________ Member of the ANTI BENDER LEAGUE 5th element for low - christian - 2002-06-14 also der chris hatte in maribor ganz sicher eine serien-dorado! das einzige was nicht serie war sind die dichtungen die mehrere manitou-fahrer gerade testen und ab nächstes jahr wahrscheinlich in serie gehn und ab august vieleicht zum nachrüsten erhältlich sind. ![]() ![]() 5th element for low - Christian. - 2002-06-14 Kann man die neuen Dichtungen jetzt schon über irgendeine (geheime) ![]() 5th element for low - FALLGUY - 2002-06-14 Ist da jetzt eigentlich was dran das man bei der Dorado nen brutal hohen Wartungsaufwand hat!? 5th element for low - christian - 2002-06-14 die dichtungen gibts leider nochnicht hab selber versucht sie zu bekommen-nix zu machen. die dorado braucht nicht mehr service als die x-vert eher im gegenteil. das einzige problem ist das ölwechseln es ist nicht ganz einfach zu machen denn man muss sie entlüften damit sie funzt. man braucht auch den foam-compensator neu wenn man ihn einmal herausgenommen hat. also die gabel linke standrohr nicht öffnen wenn man sich nicht auskennt! ![]() ![]() 5th element for low - Christian. - 2002-06-14 Was ist denn ein foam-compensator? Links sind doch nur die Stahlfedern drin. Und rechte Seite habe ich schon komplett zerlegt. Meinst Du vielleicht das komische Schaumstoffteilchen? Das braucht man beim Zusammenbau doch nur wieder reinzudrücken. ???? 5th element for low - christian - 2002-06-14 ja meinte eh rechts. du kannst den schaumstoff schon wieder nehmen aber besser ist ein neuer und es kann auch passieren dass du ihn nicht wieder hineinbekommst sowie bei mir. ![]() ![]() 5th element for low - Christian. - 2002-06-14 Ach das geht schon; bischen Geduld. Viel schlimmer finde ich diese schrecklichen Zoll-Maße für 6-Kant bei den Endstücken. Ist die Gabel bei Dir eigentlich auch undicht und sabbert unten raus? 5th element for low - Joker - 2002-06-22 so, werde nächsten montag bestellen, also überlegts euch nochmal ! -------------------------- Poker Mountain Sports |