Downhill-Board
Welches bild?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Welches bild?? (/showthread.php?tid=29313)

Seiten: 1 2 3 4 5

Welches bild?? - Poison :) - 2006-03-02

jaja...du frevel [Bild: icon_lol.gif]

...fahrst morgen/am WE mit am gaissi?
die weisse pracht mit dem fahrrad befahren [Bild: laugh.gif]

und,wie gefallen dir meine (super-fotographen- [Bild: icon_mrgreen.gif])-fotos?
hast du auch einen favourit?

ich glaub dass dir DASS sehr gut gefällt [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Welches bild?? - klamsi - 2006-03-02

sag ,moi i wü den threagd da ja jetzt ned versaun aber ab wann kann man den damit rechnen dass der gayberg wieda ohne dieser "weissen pracht" ist und mann in wirklich wieda befahren kann ?

fg [Bild: smile.gif]

hmm..geschätzt:

märz-april [Bild: confused.gif]

Welches bild?? - klamsi - 2006-03-02

Zitat: märz-april

na bumm also des mit april hätt i jetzt ja nett vermutet aber märz.... [Bild: laugh.gif]

also las ma diesen unlustigen schmäh....ist der gayberg auf schnee auch halbwegs fahrbar oder ist es eher unlustig zu fahren ?

fg [Bild: smile.gif]

weis nicht...werd morgen oder spätestens am WE fahren [Bild: laugh.gif]

Welches bild?? - exkremento - 2006-03-02

Zitat: also las ma diesen unlustigen schmäh....ist der gayberg auf schnee auch halbwegs fahrbar oder ist es eher unlustig zu fahren ?

also "gayberg" find ich schon mal zum brüllen.. den drexhügel jedoch im schnee zu befahren dürfte wiederum ziemlich unlustig sein... ...aber der frühling ist eh schon in sichtweite.. der schnee schmilzt.. zwar lanxam dafür aber sicher.. das ist wichtig.. spätestens mitte mai dürfte der albtraum endlich vorbei sein..

Welches bild?? - dermo - 2006-03-02

..und dann kommt der "alp"traum [Bild: smirk.gif]

Welches bild?? - exkremento - 2006-03-02

bist du deppert ich freu mich schon auf leogang, wie einst vor langer zeit aufs "erste mal".. ohne scheiss jetzt.. ..das wird so die feine saison.. ..geh leck.. da rinnen ja einem die freudentränen über die bäckchen, wenn man etwas länger darüber nachdenkt.... naja.. dauert gott sei dank nimmer allzu lang, bis es soweit ist...

Welches bild?? - Timo - 2006-03-03

cool dann könneten wir uns ja mal eventuel über den weg laufen gel ... =)

N
a
t

Welches bild?? - dermo - 2006-03-03

joo, i werd wahrscheinlich auch hinschauen, wenn ich ne fahrgelegenheit find.. schließlich brauch ich auch mein "erstes mal" [Bild: grin.gif] [Bild: ooo.gif]
wann is es denn soweit?

Welches bild?? - exkremento - 2006-03-03

da bin ich überfragt.. forumstreffen ist mal pflicht, soviel steht fest.. und danach werde ich (zumindest wenns danach gehen wird, wie ich´s mir jetzt vorstelle) wohl mehr oder weniger eh jedes wochenende entweder leogang oder planai verbringen.. anders gehts nicht..
da muss man sich früher oder später übern weg laufen [Bild: wink.gif]
-andererseits kann man sich ja jederzeit prima was übers forum ausmachen, von dem her denke ich mal, dass sich etwaige gemeinsame abfahrten garnicht vermeiden lassen werden....
freu mich echt schon wie sau..
bis bald

is zwar jetzt ne eigenartige frage, aber is loegang kann ma scho dirten, oder? [Bild: confused.gif] .. würd mich wundern wenn nicht.. viel weiter als nach gasselsdorf (in da weststeiermark) bin i noch net weit aus graz mitn rad weggekommen.. eh wahr, beim forumstreffen wird man sich schon fix mal sehn, denm i ma auch.. jaa, wär schon fein, nur hätten wir da halt ein kleines verschiedenheitsproblem - hab keinen downhiller
aiaiai, wird bis dorthin schon irgendwie machbar werden.. n freund würd mir vielleicht seinen leihn..jenach dem halt..
die freude ist ganz meinerseits, endlich wieder biken [Bild: laugh.gif]

Welches bild?? - exkremento - 2006-03-03

in leogang stehen schon ein paar drexhügeln herum, aber da darfst mich nix genaueres fragen, da sich meine aufmerxamkeit auf alles andere ausser diese dreckjumps gerichtet hat.. ...in leogang kannst halt auch problemlos ein halbwex passables fahrrad ausleihen, sollte die sache mit deinem kollegen nicht hinhauen...

ne passt eh scho, wollt nur wissen ob no welche dort stehen (obwohl es wegen dem slopestyle letzt jahr eh klar is) dennoch.. um von meiner seite zu sagen, bin ich im fahren zurzeit so fit wie ein waschbär.. ach ne sogar so einer wär zurzeit besser drauf [Bild: crazy.gif] .. oke, dann wär scho mal ne notlösung parat..
oder sonst mach ich das unmögliche wahr, schweiße meinen rahmen um, hau nen 5th element rein, vorne a monster drauf, und die sache is am laufen [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_lol.gif] .. sowas is nämlich genau im rahmen des unmöglichen +g+ ..
für solch etwaige fehler is die ausleih-dienstleisung wieder gut..
muss nur sagn, dass ich im downhill noch nicht allzu viel erfahrung im praktischen teil hab.. wird spätestens dann eh kommen..
edit: so, muss da noch a gute nacht und bis bald hinzufügen..
also, bis denn.

Welches bild?? - Poison :) - 2006-03-03

Zitat: planai: 15. Juni 2006 bis 01. Oktober 2006
und
7. und 8.Oktober sowie 14. und 15. Oktober 2006

vcerdammt...nur noch bisschen mehr als 3 monate [Bild: icon_neutral.gif]