Downhill-Board
Specialized 2007 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Specialized 2007 (/showthread.php?tid=29977)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Specialized 2007 - JaWa - 2006-05-02

RiChY schrieb:dummes Gelaber ...

bla bla bla bla bla...

Also ich kenn mehr Leut die Specialized wegen dem Namen und dem ganzen drum herum fahren

und aber net so viele die a wegen alee dem fahren!!!
Aber i bin ja net die Masse

I mi nix auskennan tua

Is halt Gschmack Sach!!!
I stell ja a net die Funktion und Qualität in Frage sondern die Lackierung und das design Wink

Specialized 2007 - RiChY - 2006-05-02

JaWa schrieb:bla bla bla bla bla...

Also ich kenn mehr Leut die Specialized wegen dem Namen und dem ganzen drum herum fahren

und aber net so viele die a wegen alee dem fahren!!!
Aber i bin ja net die Masse

I mi nix auskennan tua

Solche Vorurteile kann ich absolut nicht leiden. Specialized baut gute Fahrräder, dass dann wiederum 50% aller Käufer nur zugreifen, weil es ein Specialized ist, ist eine andere Sache, das gibt es bei allen Herstellern... Giant, Scott... all die.

@Timo: war nie ein Vergleich, war nur die Nennung innerhalb eines Satzes, sind ja von Grund auf verschiedene Konzepte.

Specialized 2007 - Lordz - 2006-05-02

ja , habts eh recht , specialized bin i nur gefahren , weil einfach a top marke is ! Mei demo war schwer wie sau , da dämpfer war kaputt , aber die qualität vom rahmen war einfach sauber und hält !!! Darum Specialized !

Specialized 2007 - Red - 2006-05-02

Das Demo 8 gefällt mir so, inkl. der Lackierung.

Specialized 2007 - LosGlazos - 2006-05-02

Alles schönn und gut wer will am ende der Saison mein Bike haben?

Denn so wie ich das sehe muß es noch leichter weden

Specialized 2007 - Timo - 2006-05-03

Zitat: @Timo: war nie ein Vergleich, war nur die Nennung innerhalb eines Satzes, sind ja von Grund auf verschiedene Konzepte.

ne sry, ich sollte mal aufhören rumzuspamen, spezi hat sich eh gebessert, ich bin nur ein kleiner gegner der marke oder bessergesagt bestimmter modelle, sollte hier eh allgemein bekannt sein.

war leider kein konstruktiver beitrag, nur finde ich kann sich speci nicht mit solchen marken messen, vorallem was die geboten, teilweise zz noch zu bieten haben.

übers neue biggie kann ich nichts sagen, 26 ist immerhine ein weiter schirtt nach vorne, jedoch bin ich es noch nie gefahren, kann auch nichts zum fahrverhalten sagen. weiters kenne ich das gewicht nicht, was bei mir eine wesentliche rolle spielt, es sie den die funktion is außerordentlich.

alles in allem hats mich einfach ein wenig gekribbelt und ich konnte es nicht lassen hier was dummes reinzuschrieben Wink , bezogen auf meinen letzten post

N
a
t

Specialized 2007 - Bighitrider - 2006-05-03

ende sasion ist dein demo8rahmen eh gerissen... Wink

bei mir gings gerade mal 3 wintermonate..

finde das so verdammt schade!

Specialized 2007 - LosGlazos - 2006-05-03

nun ja das mit den gerissen Rahem kann ich so nicht bestädigen;

Weil ich so glaube ich bis jetzt ca 15 Demos verkauft habe und gerade einer mal eine riss an der Dämpferaufnahme hatte;

Specialized 2007 - der koch - 2006-05-03

auf der donauinsel kannst keine rahmen brechen:no:

:wasntme::chef:

Specialized 2007 - CANFIELD Georg - 2006-05-04

koch du alter wahnsinniger!!!!!Smile

Specialized 2007 - Trash Monkey - 2006-05-06

Die Lackierung schaut aus wie nen Pulli von nem Rentner, villeicht kennt ihr diese Muster!! Wahhh, ich schmeiss mich weg! naja und die geschwungenen Rohren sind auch nich so mein ding! Is halt wenn zwanghaft versucht wird was neues zum machen! hm bischen weniger Material, mehr Vierkantrohre und keine gebogenen Rohre dann is glaub ich Ideal!

Greez

Specialized 2007 - Doms - 2006-05-08

aber den rahmen werde die sicher auch in anderen Farben verkaufen...

und zum glück kann man ja auch noch demos von 06 kaufen :-)

Specialized 2007 - Bighitrider - 2006-05-09

ok, ja die 06er demo8's reissen nimmer. meins war ein 06er aus der letzten 05er siere. jetzt bekomme ich nen neuen rahmen.

Specialized 2007 - fahne - 2006-05-16

http://www.pinkbike.com/photo/833206
Board Regeln zum Verlinken von Fotos

irgendwie kommt mir das rad leicht anders vor als die aktuellen, kann mich aber auch teuschen

edit: is das aktuelle...

Specialized 2007 - Haiflyer - 2006-05-16

@fahne. das rad is einfach der killer. so ziemlich das geilste was es momentan git bin verliebt hehe

zu den neuen specis. ich find se geil. kann man sagen was man will. rahmen sind zwar gewöhnungsbedürftig aber schön.
mal wieder was extravagantes.