![]() |
WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: WM 2006 bei unseren Nachbarn ... (/showthread.php?tid=30201) |
WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - pAz - 2006-06-09 nein des 3:3 fällt noch ![]() WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - fahne - 2006-06-09 und jetzt...WEINT! OLEEEEEEEE UND ES GEHT LOOOOS das tor von lahm sowie das tor von frings...hammer!!! WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - rembox - 2006-06-09 tchja nun ist doitschland wohl doch weltmeister...was solls, wenixtens ist der ganz trubel jetz vorbei. WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Bergabradfahrer - 2006-06-09 hab den Fred ned gelesen,aber ich wollt bloß mal was loswerden: MICH KOTZT DIE WM AN!!!!!!!!!!!!!! Iss meine persönliche Meinung,habt bitte euren Spaß dabei ![]() WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - storma - 2006-06-09 @ bergabradfahrer volle zustimmung wm sucks WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - dolcho - 2006-06-09 wenn ich noch eine fußball werbung im Fernsehen seh´, lauf ich Amok WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Poison :) - 2006-06-09 Zitat:wer in dem spiel gegen deutschland tippt is entweder ma völlig ahnungslos oder ein typischer "downhiller-ranger-deutschefußballnationalmannschaft"-hasser mit wohnsitz in österreich!(wovon es ja genug gibt...) völlig ahnungslos würd ich ned sagen...obwohl ich keinen plan hab, wie gut costa rica im fußball ist ![]() war ja mehr ein joke...leider haben sie doch gewonne, costa rica hat sich aber wacker geschlagen ![]() Zitat:wenn ich noch eine fußball werbung im Fernsehen seh´,und, schon gelaufen? :king: lg ps: "ECU" gwinnt grad gegen "POL" :waytogo: WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Monty Burns - 2006-06-09 allen denen die WM am Arsc* vorbeigeht sollen sich bitte von diesem Thread fernhalten ... nervige Einzeiler á la "wm sucks" sind hier voll umsonst meine Freunde! Tipps für morgen: England - Paraguay 3:1 Trinidad & Tobago - Schweden 0:2 Argentinien - Elfenbeinküste 1:1 Edit: Deutschland hat heut echt gut gespielt! Glaubt man kaum ;-) WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - fahne - 2006-06-09 Zitat: Glaubt man kaum stimmt, einem 3-fachen weltmeister traut man sowas ja garnich zu:wink: ey da geht ja allet drunter und drüber...die deutschen schiessen traumtore und spielen mal richtig stabil und ecuador gewinnt 2:0 gegen den von sich selbst ernannten "favoriten für den gruppensieg"....crazy WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Monty Burns - 2006-06-09 Zitat:meine Tipps: der hat genau passt! cooles spiel, keine chance für die polen! der selbsternannte Gruppensieger gewinnt kein einziges Spiel, davon bin ich überzeugt :twisted: WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - pAz - 2006-06-09 Zitat:keine chance für die polen abgesehen von 2 stangenschüssen die den ausgleich gebracht hätten ![]() aber is eh cooler so WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - storma - 2006-06-09 @ Monty Burns Sorry daß solche Meldungen nerven aber überall nur Fußball geht schau auf die Materie.. Haupts Spaß an der WM. WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - fahne - 2006-06-10 Zitat:England - Paraguay 3:1 na da hat der selbst ernannte WM favorit heut aber leicht desaströs gespielt...glückliches 1:0 mit einem eigentor, das is echt weltmeister-like:mrpurple: WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - Monty Burns - 2006-06-10 das spiel war echt mies ... nix zu sehen vom offensiven englischen Fussball! wenn sich die Engländer nicht steigern, werdens auch heuer nix reißn! Bin aber gespannt auf Argentinien - Elfenbeinküste! WM 2006 bei unseren Nachbarn ... - fahne - 2006-06-10 favoritensterben! bis jetz isses wahnsinn:3shocked: |