![]() |
Maxxis Highroller vs. Minion - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Maxxis Highroller vs. Minion (/showthread.php?tid=30453) |
Maxxis Highroller vs. Minion - Haiflyer - 2006-06-10 mantra schrieb:Wie merkst Du denn dass der hintere Reifen schlecht rollt und der vordere gut? fährst halt mal aufm vorderrad und dann mal aufm hinterrad. ne lol. meine frage wäre jetzt n highroller in 60a hat der mehr widerstand als n minion rear in 40a ? weil der ja weicher is geh ich davon aus das der 40a mehr hat. werd mir somit nen minion in 60a für hinten zulegen. LEONNNNNNNNNNNNNN du hast post Maxxis Highroller vs. Minion - StupidSteak - 2006-06-10 das mit dem 60a hinten minion ist ne seeehr weise entscheidung ![]() minionforever und überall Maxxis Highroller vs. Minion - Haiflyer - 2006-06-10 und 40a???? Maxxis Highroller vs. Minion - mantra - 2006-06-10 Für hinten ist der auf nem Rad mit dem Du auch hoch fahren willst auf jeden Fall nix!!! Maxxis Highroller vs. Minion - Poison :) - 2006-06-10 40a würd ich hinten nur fahren wenn a) wettkamp/rennen...wo du wirklich mördergrip "brauchst" b) viel geld c) reifensponsor die gehen bei meinen kollegen ordentlich weiter..ich fahr meinen 60a hinterreifen jetzt schon seit august :waytogo: (fahre verdammt viel...) ![]() Maxxis Highroller vs. Minion - StupidSteak - 2006-06-10 Poison :) schrieb:die gehen bei meinen kollegen ordentlich weiter..ich fahr meinen 60a hinterreifen jetzt schon seit august :waytogo: dito, der minion fährt sich echt überhauptnicht ab! vorne fast mehr als hinten ![]() dafür brechen die stollen jetzt solangsam alle an, weil ich mit den dingern auch im schnee usw. gefahren bin... Maxxis Highroller vs. Minion - dolcho - 2006-06-10 minion r ist auf geringen rollwiederstand ausgerichtet und beisst deshalb auch nicht so aggressiv. Führen tut ja sowieso nur der Vorderreifen... und sorgt primär für Sicherheit und Kontrolle... deshalb weiche Mischung hinten..halt ich eigentlich für übertrieben...vorallem im Training Maxxis Highroller vs. Minion - Haiflyer - 2006-06-11 ok dann wirds ne harte mischung für hinten. Maxxis Highroller vs. Minion - manfred - 2006-06-22 neue "mischung" von maxxis: 3C - Triple Compound Downhill 70a base layer lessens knob flex increasing tire wear life 42a crown offers unparalleled braking performance 40a shoulder knobs grip corners without rebounding ![]() Maxxis Highroller vs. Minion - StupidSteak - 2006-06-22 schaut eig. sehr intelligent aus - mal schauen wies sich fährt... ab wann gibbet die zu kaufen? Maxxis Highroller vs. Minion - kod - 2006-06-22 Hättens auch ne 50er Mischung für die Mitte nehmen können, dann hättens in super FR Reifen. Vielleicht kommen sie ja noch drauf EDIT: müssten eigentlich schon zu haben sein,sind schon seit längerer Zeit umworben und stehn auch schon in einigen Anzeigen zB. in der Dirt drin Vom Prinzip her gibts das ja auch schon bei andren Maxxis-Intern ja zum erstenmal beim Hanseventure wenn ich mich nciht irre Maxxis Highroller vs. Minion - Zap - 2006-06-22 kod schrieb:Hättens auch ne 50er Mischung für die Mitte nehmen können, dann hättens in super FR Reifen. Die 50a-Mischung ist schon lange tot. Frage mich eh, warum sie die aus dem Programm genommen haben?! Maxxis Highroller vs. Minion - Lordz - 2006-06-22 so i kann amal den ersten Erfahrungsbericht vom Minion F 40a vorne und Highroller 40 a hinten abgeben ! ( hab beim highroller die seitenstollen eingeschnitten ) Bin schwer enttäuscht , am schöckl zumindest ![]() komm mir vor wie mit einem BMW im Winter Maxxis Highroller vs. Minion - Poison :) - 2006-06-22 was passt dir nicht? bin mit meinem 60a highroller sehr zufriden... Maxxis Highroller vs. Minion - Timo - 2006-06-23 ich ned :p:p:p :mrorange::mrgreen: N a d d i e |