Downhill-Board
1st Planai Downhill - Rückblick - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: 1st Planai Downhill - Rückblick (/showthread.php?tid=3186)

Seiten: 1 2 3 4 5

1st Planai Downhill - Rückblick - mankra - 2002-07-16

ja, war recht lustig, nach der Siegerehrung sind wir bis zur Bergstation hochgefahren und nochmal runtergerockt.
Nur das es da schon so richtig schön geregnet hat...........

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com

1st Planai Downhill - Rückblick - TiSpOkEs - 2002-07-16

lol glaub ich das das fun macht mit guter stimmung und ner grossen gruppe.

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile

1st Planai Downhill - Rückblick - christian - 2002-07-16

irgendwie muss ich da was verpasst haben.

www.dh-luschen.com

1st Planai Downhill - Rückblick - mankra - 2002-07-17

Wenn Du mein Bild meinst:

Ja, hast Du, Tobi L. und ich sind nach der Siegerehrung nochmal zur Bergstation gefahren. Dabei hat es nochmal richtig zu regnen begonnen.

http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com

1st Planai Downhill - Rückblick - Old Anonym - 2002-07-17

Also um nochmal den Ursprung dieses Posts aufzugreifen: was für eine gelungene Veranstaltung!!! Von den Vorab-Infos angefangen (schon lange vorm Event gabs hier ne aussagekräftige Ausschreibung!) über die Zusendung der Ausschreibung mit Orts-Lageplan etc. blieben keine Wünsche offen. Die Planai ist auch ein überaus geeigneter Austragungsort wie ich meine: Gute stimmung im Zielraum, Strecke macht Spaß und ist nicht zuuu schwer, deshalb auch die meisten Starter bisher, super Lift etc etc. Auch kleingkeiten haben mir und sicher auch dem Rest gefallen so wie zB daß man sich mühe gegeben hat das Schlmmloch vor der Brücke zu stopfen etc.... :-)

Kurzum: Großes Lob an Euch Veranstalter!!! Da könnte sich so manch andrer eine gewaltige-Riesenscheibe davon abschneiden....Ihr wißt schon wen ich meine......................... *smile*

Bis zum nächsten Jahr!

1st Planai Downhill - Rückblick - noox - 2002-07-17

Ich bin zwar nicht selbst gefahren, kann mich aber dem Lob nur anschließen. Habe auch von allen Seiten nur Positives gehört.

Allerdings hätte ich eine Sache, die vermutlich noch verbesserungswürdig wäre. Kann sein, dass das nur mir so vorgekommen ist, weil ich wärend des Rennens irgendwo da ob'n auf der Strecke fotografiert habe, aber vermutlich stimmts schon: Es waren nicht gerade viele Zuschauer, oder? Kann das nur das Wetter gewesen sein? Schladming hätte doch ein paar mehr Einwohner, als andere DH-Austragungsorte. Z.B in Afritz sind schon einige mehr, und wenn ich mich richtig erinnere auch bei schlechten Wetter, oder? War vielleicht irgendeine andere Veranstaltung, oder wurde der Downhill im Ort vielleicht zuwenig bekannt gemacht?

nòóx, Downhill Ranger

1st Planai Downhill - Rückblick - freakazoid - 2002-07-17

also i glaub auch das a bissal zu schlechte oder besser gesagt zu wenig werbung gemacht wurde ...

obwohl am samstag nachmittag wie´s schön war warens eh a paar ...

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND

1st Planai Downhill - Rückblick - Marco - 2002-07-17

najo, also in schladming selbst hab ich scho rel. viel plakate gsehn, ABER als ich des plakat gsehn hab musst i mi erstmoi kaput lachn. so ein deppades bild -> a total deppert ausschauender CCler war da drauf, drüber stand 1. PLANAI DOWNHILL RENNEN

PEINLICH

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.

1st Planai Downhill - Rückblick - Club Schladming - 2002-07-26

Smile Bin gerade zurück und habe mir das Feedback durchgelesen.
Auf diesem Weg "Danke" für die Komplimente!

Zu den Zuschauern:
Es ist extrem schwer die Schladminger heraus zu locken.
Ich sah im Zielraum alles was Rang und Namen hat. Für die Zukunft unseres Events kann das wichtig sein.
Es war ein stetes Kommen und Gehen. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass sich in so einem Zielstadion die Menge "verläuft" - da hatten schon schon über 40.000 Leute Platz!
Für das erste Rennen sind wir mit den Zuschauerzahlen zufrieden! Im nächsten Jahr hat wird es sich schon herumsprechen. Ganz sicher!

Plakat: [Bild: blush.gif] Wir hatten einfach kein Budget für eigene Plakate!!!!

Schladming Termin 2003: 26/27 Juli!
See you there!

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming

1st Planai Downhill - Rückblick - christian - 2002-07-29

nächstes jahr wäre ein weitsprung-kontest auf der rampe im zeilhang ein wahnsinn[Bild: wink.gif]

www.dh-luschen.com

1st Planai Downhill - Rückblick - noox - 2002-07-29

Bekommst du Kohle für jeden, den sie mit'n Krankenwagen wegfahren? [Bild: wink.gif]. Na wäre echt a Wahnsinn!

nòóx, Downhill Ranger

1st Planai Downhill - Rückblick - Club Schladming - 2002-07-29

Glaubst du wirklich, dass ein Weitsprungcontest ein hohes Verletzungsrisiko birgt?

Mountainbike Club Schladming-Ramsau
Coburgstrasse 53
A-8970 Schldming

1st Planai Downhill - Rückblick - Marco - 2002-07-29

nojo ma könnte ja einfach während des rennen + zeitlauf messen. dann bringts kein ZUSÄTZLICHES verletztungsrisiko

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.

1st Planai Downhill - Rückblick - christian - 2002-07-29

ich denke nicht das es ein so großes verletzungsrisiko wäre. es gab ja au nicht soviel stürze bei dem sprung und es machen ja hoffentlich eh nur leute mit die sich das ganze zutraun und eine gewisse sicherheit beim springen haben.
auf jeden fall wäre es lustig und die rampe eignet sich doch super um es richtig krachen zu lassen.

www.dh-luschen.com

1st Planai Downhill - Rückblick - noox - 2002-07-29

ich glaub ich darf nicht von mir auf anderer schließen... Mir kommts halt extrem steil vor zum Springen. Aber geil wär's sicher.

nòóx, Downhill Ranger