![]() |
Ein Downhiller für noox - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ein Downhiller für noox (/showthread.php?tid=32373) |
Ein Downhiller für noox - Cru Jones - 2006-10-30 Hmm, falls ein gebrauchtes in Frage kommt, hätte ich auch was zu bieten ![]() Ein Downhiller für noox - noox - 2006-10-30 Marktplatz lese ich eh ![]() Aber wenn's was neues gibt, dann gibt's noch viel zu Überlegen. Bei den Bremsen ist ja die Juicy Seven. Rahmen gab's schon ein paar Vorschläge. Die Santa Cruz sind schon sehr nett. Gabeln werde ich mich mal selber über die Technischen Daten informieren ![]() Ein Downhiller für noox - mantra - 2006-10-30 Tazer schrieb:Hmm, falls ein gebrauchtes in Frage kommt, hätte ich auch was zu bieten Hätt ich nicht selber schon eines, würd ich Dein Turner direkt kaufen ![]() Ein Downhiller für noox - pagey - 2006-10-30 hätt ich nicht andere pläne würd ich auch den tazer sein turner kaufen hehe neben dem v10 wär ev. auch noch den steve sei turner interessant, falls noch da ! Ein Downhiller für noox - Zap - 2006-10-30 Uiuiui Das Tazer-Turner ist ja wirklich überlegenswert!!! Wie funktioniert die X-Vert so und ist das Radl unlackiert (schaut auf dem Foto so aus)? Ein Downhiller für noox - andi - 2006-11-03 noox schrieb:was soll denn das heißen? tja, wenn du wenig fährst, machst du nix kaputt, brauchst keine Verschleissteile und sparst dir damit viel Geld :mrpurple: jo mei, kana wird jünga..... ![]() ![]() Ein Downhiller für noox - mantra - 2006-11-03 Ist hier jetzt eigentlich schon was passiert? Hat Tom´s Santa inzwischen einen neuen Besitzer und der Noox zufällig ein neues Rad? Ein Downhiller für noox - noox - 2006-11-03 Zitat:Ist hier jetzt eigentlich schon was passiert? Hat Tom´s Santa inzwischen einen neuen Besitzer und der Noox zufällig ein neues Rad? Demnächst Ein Downhiller für noox - pAz - 2006-11-03 :waytogo: dann wird aber noch heuer zusammen der gaisberg gerockt=) ist das klar-gg- ![]() Ein Downhiller für noox - fipu - 2006-11-03 Ich hoffe, das gibts erst zu Weihnachten! So ein Radl einfach so..., das geht doch nicht! ![]() Ein Downhiller für noox - noox - 2006-11-03 Zitat: dann wird aber noch heuer zusammen der gaisberg gerockt=) Klar ist das klar! Zitat:Ich hoffe, das gibts erst zu Weihnachten! So ein Radl einfach so..., das geht doch nicht! Ich stell's dann unter'm Christbaum Ein Downhiller für noox - mantra - 2006-11-03 noox schrieb:Ich stell's dann unter'm Christbaum Da brauchst Du aber ne mächtige Tanne!!! Na dann mach mal anständige Bilder von dem guten Stück damit wir auch was zu sabbern haben ![]() Ein Downhiller für noox - Poison :) - 2006-11-03 wenn da noox auch "ned fähig" is wie da tom. fahr ich zu ihm und mach an haufen bilder für´s forum :3laugh: (sorry@ tom...ned böse gmeint ![]() Ein Downhiller für noox - pAz - 2006-11-03 Zitat:Klar ist das klar! basst sag bescheid! Ein Downhiller für noox - rembox - 2006-11-04 Zitat:Da brauchst Du aber ne mächtige Tanne!!! Bei so einem Rad bekommt man von ganz alleine eine mächtige Tanne, es sei denn das Alter verhindert das, was eh wurscht ist, weil sämtliche Komplexe wie weggeflogen scheinen, wenn man auf sowas sitzt. Brauch ja nicht erst noch erwähnen, dass man dir viel Spass wünscht. Ein Neider.... |