![]() |
Wie is der Bikepark in Wagrain? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wie is der Bikepark in Wagrain? (/showthread.php?tid=35960) |
Wie is der Bikepark in Wagrain? - skimp - 2007-06-26 Zitat:dirts sind nicht zufällig geplant? oder vielleicht sogar schon vorhanden? ne dirt line haben wir für dieses jahr noch nicht geplant.. aber wer weiß was 2008 kommt?! Wie is der Bikepark in Wagrain? - klamsi - 2007-06-26 Zitat:ne dirt line haben wir für dieses jahr noch nicht geplant.. aber wer weiß was 2008 kommt?! a 4x strecke und a gscheida dh :3wink: Wie is der Bikepark in Wagrain? - DirtMerchant - 2007-06-26 Wie wärs mit nem flowigem singletrail unter der gondelbahn, durchgehend von oben (leider nur mittelstation) bis unten? :2rolleyes: Wie is der Bikepark in Wagrain? - skimp - 2007-06-27 Zitat:Wie wärs mit nem flowigem singletrail unter der gondelbahn, durchgehend von oben (leider nur mittelstation) bis unten? :2rolleyes: wir haben leider nur gewisse areale am berg zur verfügung, die ganze gondeltrasse ist da leider nicht dabei.. Wie is der Bikepark in Wagrain? - schnur - 2007-06-27 ab den 11.07 könnts mit mir rechnen! mal sehn was der park heuer so kann (voriges jahr war ich schon sehr begeistert ![]() Wie is der Bikepark in Wagrain? - Poison :) - 2007-06-27 dann daugts dir heuer bestimmt! viel flowiger als letzdes jahr...keine schlammschlacht ![]() dazu feine singletrails und die fette box! lg kevin Wie is der Bikepark in Wagrain? - kona14 - 2007-06-27 skimp schrieb:ne dirt line haben wir für dieses jahr noch nicht geplant.. aber wer weiß was 2008 kommt?! naja ich denke mal das ich auch so meinen spaß haben werde, was man hier so liest lässt ja gutes hoffen ![]() Wie is der Bikepark in Wagrain? - Dr. Dollar - 2007-06-29 bezüglich angry ants: das schlammloch is nimmer vorhanden, dank philipp und philipp.... seit heute gibts in wagrain wohl eine der längsten wippen der welt, die in nem bikepark steht: satte 8 meter lang und ultraflowig zum drübercruisen Wie is der Bikepark in Wagrain? - Poison :) - 2007-06-29 cool...wo steht die? lg Wie is der Bikepark in Wagrain? - Dr. Dollar - 2007-06-29 exit von memories. da is der weg zu nem bach geworden. weg verlegt + fetten roller + fetteste wippe ever Wie is der Bikepark in Wagrain? - klamsi - 2007-06-29 na schad,....dabei war der bach echt geil zum fahrn :3cool: Wie is der Bikepark in Wagrain? - DasMatti - 2007-06-29 @fleischmann...gibts n foto? stells bitte on... Wie is der Bikepark in Wagrain? - DirtMerchant - 2007-06-29 jo bitte n pic, wo kommt man dann jetz raus? Wie is der Bikepark in Wagrain? - Dr. Dollar - 2007-06-29 hey jung, ich weiss ja, dass ihr auf schlamm steht. drum haben der philipp und ich einene neue variante gebaut, die den bach umfährt. trotzdem kann man noch im bach racen. pics habe ich noch keine, aber kommen spätestens nextes we online... Wie is der Bikepark in Wagrain? - pAz - 2007-06-30 klingt feinstens! frei mi scho auf nächstes mol |