Downhill-Board
WM Fort Wiliam - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: WM Fort Wiliam (/showthread.php?tid=37047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

WM Fort Wiliam - klamsi - 2007-09-07

Zitat:bin schon auf den grund gespannt wieso alle österreicher bis auf einen verweigert haben. (und wieso bei der em alle gestartet sind)
sorry für die anspielung aber war gestern echt sauer wie ich die ganzen DNS gesehen hab.

des is doch eh klar oder ?.....konzentrieren sich halt alle auf 1 rennen statt auf 2....is eh besser...so werd ma wenigsten im dh weltmeister :austria: :yay:

WM Fort Wiliam - Jac. - 2007-09-07

oder "unfit for racing" Cool

WM Fort Wiliam - pagey - 2007-09-07

beim DH wünsch i allen jungs dass guade läufe runterbringen und zeigen können was sie drauf haben !

für den mist können die ja sowieso nix ..... aber die sache mit dem 4X is wirklich mehr als peinlich für die herren die da was zu sagen haben (wer auch immer das sein mag, vermutlich keiner, wen interessiert scho 4X?) ....

(wo is das kotzende smilie wenn mans mal braucht?)

WM Fort Wiliam - Kinderradlfahrer - 2007-09-07

erweiterter quicktip mit option auf richtig getippte halbfinale...:

Semi 1
1. GRAVES
2. ATHERTON Gee
3. WICHMANN
4. SALADINI

Semi 2
1. PROKOP
2. LOPES
3. SLAVIK
4. FISCHBACH

Finale
1. GRAVES
2. LOPES
3. PROKOP
4. ATHERTON

WM Fort Wiliam - salzburger - 2007-09-07

klamsi schrieb:des is doch eh klar oder ?.....konzentrieren sich halt alle auf 1 rennen statt auf 2....is eh besser...so werd ma wenigsten im dh weltmeister :austria: :yay:

ja klamsi, das war mir auch klar aber hat ma das nicht schon bei der nominierung gewusst, dass sie sich eher auf dh konzentrieren!!!!!!!!!!!!!! wenn der 4x zu technisch oder was auch immer ist!!!!!!!!

WM Fort Wiliam - Rüdiger - 2007-09-07

Bitte hörts jetzt endlich auf mit der Scheiß Suderei!!!!!
Die die in Ft. Bill san haben es sich verdient und wenn sich nicht 4X fahren wollen dann versteh ich das nur zu gut, denn der Kurs is seeeehhhrrrr zach, besonders, wenn dann die Bremswellen rauskommen, die so groß sind, dass man sie schon fast doublen kann.

Kann schon verstehen, dass da einige gerne dabei wären und es sicher auch verdient hätten (bubba z.B.) aber es halt nun mal so und jetzt nu lang sudern hilft a niemandem!!!!

Die Situation in der wir uns befinden, dass kein 4X Spezialist mitfahren konnte ist Scheiße und eigentlich a Frechheit, aber so is es halt. Wenn der ÖRV nur möglichst wenige Leute aus der bergab - Fraktion in Ft. Bill sehen will, dann is das halt so und ich weiß nicht ob sich da je etwas ändern wird so lange da nur alte Rennradlfahrer in den entscheidenden Positionen sitzen.
Wenns uns kein Geld (die paar Tausend Euro san ja wohl a Witz) zugestehen wollen und keiner auf Selbszahlerbasis fahren darf, was willst machen...
Bleibt uns nur einen eingen Verband zu gründen. Wink

Wünschen wir den Jungs und Mädels nun alles Gute!!!

Und herts auf zu Sudern!!!!

WM Fort Wiliam - pagey - 2007-09-07

auf http://www.mtbcut.tv gibts scho a video von gestern ...

WM Fort Wiliam - salzburger - 2007-09-07

es sollte keine kritik an unseren fahrern sein. eh klar das sich jeder selber aussuchen kann ob er startet oder nicht.

und es ist auch klar das ich nicht nur im dh board herumsudere sondern sobald die wm vorbei ist versuchen werde ein treffen zwischen örv und fahrervertretern zu organisieren um vielleicht für 2008 etwas zu ändern.

der grund wieso ich vielleicht so "suder" is das ich von der örv seite heuer schon öfters gehört habe das 4X einfach aus dem programm genommen wird. cup gibts eh schon keinen mehr, nicht einmal eine gesamtwertung. aber wenn die 4x abschaffen dann gibts auch keine öm mehr. aus diesem grund werde ich mich noch einmal bemühen etwas zu ändern. möcht wissen was für ein gesuder losgehen würde wenns darum geht den dh abzschaffen.

schönes video

weiss jetzt an wen mich der rennie erinnert

WM Fort Wiliam - pAz - 2007-09-07

Zitat:http://www.mtbcut.tv

leig ich richtig,dass da heute abend von 19:00-21:00 4X live übertragen wird?

lg

WM Fort Wiliam - Saber Rider - 2007-09-07

Ja, stimmt. Aber wenn ich mich nicht irre dann kommt des bei uns erst um 20:00 weil da steht unten drunter "all times GMT" und wir sind ja GMT +01:00. Aber ich werd zur Sicherheit trotzdem mal um 19:00 Uhr reinschaun :3wink:

WM Fort Wiliam - klamsi - 2007-09-07

Zitat:ja klamsi, das war mir auch klar aber hat ma das nicht schon bei der nominierung gewusst, dass sie sich eher auf dh konzentrieren!!!!!!!!!!!!!! wenn der 4x zu technisch oder was auch immer ist!!!!!!!!

des was ich geschrieben hab war mit sehr viel sarkasmus geschrieben.....daher geb ich dir voll recht das des schon vorher klar war.....sollt keine in frage stellung deiner meinung sein sondern einfach a bleds gredat von mir :3wink:

i tipp jetzt trotzdem drauf das da pekol fürn rest vom jahr im wm-leibal fahrt :yay:

WM Fort Wiliam - Shenyang - 2007-09-07

salzburger schrieb:der grund wieso ich vielleicht so "suder" is das ich von der örv seite heuer schon öfters gehört habe das 4X einfach aus dem programm genommen wird. cup gibts eh schon keinen mehr, nicht einmal eine gesamtwertung. aber wenn die 4x abschaffen dann gibts auch keine öm mehr. aus diesem grund werde ich mich noch einmal bemühen etwas zu ändern. möcht wissen was für ein gesuder losgehen würde wenns darum geht den dh abzschaffen.

Genau ... und mit dieser Ergebnisliste wird die Argumentation noch leichter - haben eh 4 nominiert die dann nicht gestartet sind oder sonst was, also warum in Zukunft darauf bauen.

außerdem gabs Fotos von der 4X Strecke und DH schon vorher im Internet, wenn wem 4X wirklich interessiert, dann hätt man sich die Strecke anschauen können und entsprechend Nominieren können bzw. hätten einige Fahrer vorher für den 4X absagen können damit eventuell andere nachnommiert werden.

Und wenn man sich die Nominierten der Nachbarländer so ansieht und deren Qualy, so bin ich noch stärker der Meinung das uns z.B. 2 Spezialisten sicher anständig vertreten hätten können.

„Leichtathletik WM

Der 200m Bewerb der Herren bei der diesjährigen WM findet ohne österreichische Beteiligung statt. Nachdem auf eine Nominierung der 200m Spezialisten seitens des Verbandes verzichtet wurde, entschloß man sich, stattdessen die 5000m Läufer ins Rennen zu schicken. Nach einem kurzen Probetraining mussten unsere Läufer jedoch feststellen, dass die Doppelbelastung von 200m und 5000m nicht tragbar ist bzw. sie überraschenderweise nicht mit der schnellen Bahn zurecht kamen und zogen ihre Teilnahme zurück um sich voll auf die 5000m zu konzentrieren. Nach den Verantwortlichen für diese Entscheidung wird gesucht...“

ok ok, des hab i jetzt erfunden, sowas würd ja nie passieren....

tschuldige rü Rolleyes

WM Fort Wiliam - florian - 2007-09-07

auf welchem sender ist heute 4x im tv?