![]() |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? (/showthread.php?tid=38370) |
Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Tobias - 2008-01-10 also wenn "arbeiten" angesagt ist kostets natürlich nix. wird eh vorher ausgemacht und bekanntgegeben (auch wenn da scheinbar heuer ein paar motivierte hin und wieder vergessen wurden) - da würde ja garkeiner mehr kommen, wenn man seine Freizeit opfert und auch noch zahlen darf dafür ![]() Wie gesagt: Termine, Details, usw. kommen rechtzeitig, und erreichen hoffentlich heuer auch alle! Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - loidle1 - 2008-01-10 I glaub des werdn ma heuer schon gscheid zusammen bringen... i kenn so a nu a paar sehr motivierte ebenseeer de se jetzt erst a radl kauft ham, da werdn ma scho a gscheide truppe zusammen bringen dann wird des schon was... Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-10 werd auch kucken was ich machen kann damit einige hände mehr im Spiel sind.. kommt uns ja allen zu gute...:mrbrown: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - loidle1 - 2008-01-10 des sowiso...vorallem is a freude wenn ma am vormittag was gmacht hat und dann am nachmittag gleich mal gscheid rocken kann... ma wenn halt schon frühling wär ![]() Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-17 Was gibts neues bei euch? @ME ---> Meine neuen Felgen und Dämpferfeder sind eingetroffen. :twisted: Ahoi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - cyberuhu - 2008-01-17 TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Was gibts neues bei euch? Hab mir für 2008 als Reserve fünf neue Gabeln gekauft (siehe Anhang)! :eek: ![]() ![]() Sonst nichts neues - für´s Biken ist´s noch zu früh. Hab letztes WE rel. bald wieder umgedreht da ich gesehen habe dass die Wege Richtung Grünberg ziemlich vereist waren. :twisted: Geh i hoit wieder Boarden, do is ned sooo schlimm wenn´s eisig is. :mad: Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-17 cyberuhu schrieb:Hab mir für 2008 als Reserve fünf neue Gabeln gekauft (siehe Anhang)! :eek: Is a geil des Pic..... guter einfall ---> Daumen hoch aber ich denke mit einer Starrgabel wirst in Wagrain keine freude haben Ride ON Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-01-19 Hallo zusammen, mich verschlägt`s eventuell beruflich in die Gegend um den Attersee - was geht den so bei euch in Richtung Enduro-Touren und Downhill ? Danke ! ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-19 Naja zur zeit noch nicht viel aber das jaht 08 wird wohl sicherlich noch einiges bringen.. wo bist so unterwegs mit deinem Bike? Cheers Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-01-19 Hi, bin derzeit noch in Deutschland aber eventuell ab Juni/Juli in eurer Gegend. Als eingefleischter Biker bin ich natürlich neugierig was bikemäßig so geht.... DH gibt´s den Feuerkogel das habe ich schon rausgefunden - wie sieht´s den aus mit Enduro & FR Touren und schönen Singletrails ? Danke ! ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Tobias - 2008-01-19 zoomi schrieb:Hi,Singletrails und Co gibt´s einiges... wo bistn genau stationiert? dann könnt man dir bessere Tips geben was in dem jeweiligen Ort so geht! Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-01-19 Hi, beruflich dann in Lenzing - in punkto Wohnen ist noch alles offen. Welchen Ort so 20-30km um Lenzing könnt Ihr denn empfehlen ? Danke !! ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - Tobias - 2008-01-20 da stand nix gscheids Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - zoomi - 2008-01-20 Danke für die Info !! :up: Melde mich mal wenn´s soweit ist. ride on Zoomi Gibts DH-FR Biker aus Gmunden und Umgebung? - TT-WaTcHeRs ChRiS - 2008-01-22 So gestern hab ich endlich nach 5 mal vergebens... Chris im geschäft angetroffen. leider konnte ich mein Ding ned umtauschen weil nu nix passendes auf Lager is. Naja des wird scho... normal sollte ja um die Zeit noch 50cm Schnee liegen ![]() Soviel ich von Chris erfahren hab is ja am Freitag 7. März die Eröffnung vom neuen Shop.(wenn alles TOP läuft) Genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Was halltet ihr davon wenn wir dieses Date nutzen um uns auch persönlich kennen zulernen. :p nice Day |