![]() |
eure lieblingspros! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: eure lieblingspros! (/showthread.php?tid=39396) |
eure lieblingspros! - Brody - 2008-03-02 Wyatt_Erb schrieb:jaja, fahrt aber schon einige jahre nicht mehr, glaub ich.....4x cross isse auch gefahren, die ham die anderen oft aus angst zerquetscht zu werden, lieber mal platz gemacht............würde jetzt eine bösartiger mensch sagen, ich bin natürlich nicht so einer achso jetzt weiß ich warum die so erfolgreich war ![]() eure lieblingspros! - Freerider92 - 2008-03-02 Michael17193 schrieb:achso jetzt weiß ich warum die so erfolgreich war du bist ja ganz mies ![]() eure lieblingspros! - Umar - 2008-03-03 Barel Minnaar Brendan F. Blenskinsop eure lieblingspros! - Tobias - 2008-03-04 Wyatt_Erb schrieb:nikki gudex geht, haut mir aber ned um..de schaut oba a nur auf manche Bilder gut aus... de fescheste de ma einfoit warad Katja Repo aus Finnland (früher für Tunturi und Sintesi später GT (zu Barels GT Zeiten) gfoahrn) "Lieblings-Pro´s" is irgendwie komisch und klingt a weng nach Bravo ![]() gibt a poar interessante Fahrer de einfach immer gut/interessant zum anschaun sind: - Ivan Oulego Moreno - Alan Beggin (zumindest seit er koan Dainese Helm mehr aufhod) - Marco Milivinti - Mikael Pascal eure lieblingspros! - klana_radikala - 2008-03-04 vanderham&co eure lieblingspros! - Cru Jones - 2008-03-04 Tobias schrieb:"Lieblings-Pro´s" is irgendwie komisch und klingt a weng nach Bravo hehe, genau das habe ich mir auch gedacht. Zum Zuschauen (beim Fahren natürlich ![]() eure lieblingspros! - bernz - 2008-03-04 cedric gracia: wegen style sam hill: wegen fahrstill und "coolness" richie schley: is hold "old school":mryellow: eure lieblingspros! - Brody - 2008-03-04 thetrailfox schrieb:cedric gracia: wegen style naja von gay-schley halt ich net viel. abba is halt geschmack sach eure lieblingspros! - DasMatti - 2008-03-04 Michael17193 schrieb:naja von gay-schley halt ich net viel. abba is halt geschmack sach judas....:mrpurple: wie kannst du nur??? das du hälts nicht vom GODfahter of Freeride.... ![]() eure lieblingspros! - smelly - 2008-03-04 ben boyko ----- eure lieblingspros! - Doms - 2008-03-05 BENDER!!!! eure lieblingspros! - st´ip - 2008-03-05 Peaty(legend), Graves, CG(legend), Kovarik, Hill, Blenkinsop, Barel Mädels: Sari!! und @ tobi natürlich auch die katja! eure lieblingspros! - Drunken Master - 2008-03-05 cedric, peat, watson, romaniuk, super t eure lieblingspros! - Thomas - 2008-03-06 Palmer, nicht weil ich jetzt sein auftreten oder gehabe super gut gefunden haben, aber er weil er der erste war a) dessen equipment (rad, bekleidung) durchdesigned war und es trotzdem nicht laecherlich aussah b) und der snowboard style kurventechnik in mtb brachte Engstroem wenns nass und eine schlammschlacht war (nevegal 98, les gets 98) fuer absolute absurditaet Thomas eure lieblingspros! - der koch - 2008-03-06 bender romaniuk klassen |