![]() |
nochmal eurobike-bilder - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: nochmal eurobike-bilder (/showthread.php?tid=4115) |
nochmal eurobike-bilder - kuczerra - 2002-09-12 Also ich komme aus NRW und kann eh´ keinen Unterschied zwischen bayrisch und österreicherisch raushören (-lesen)... Ist die Nacht am dunkelsten,ist der Tag am nächsten... nochmal eurobike-bilder - theear - 2002-09-12 Ein kleiner Nachsatz: Obwohl ich stolz bin auf jeden User den wir haben, denn das is ein zeichen, das user Board doch einen gewissen Kick hat ;-)) PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at nochmal eurobike-bilder - Scheffe_MD - 2002-09-12 NRW is eh Preussen und Bayrisch is am geilsten ![]() ![]() www.xtreme-wheels.de nochmal eurobike-bilder - Scheffe_MD - 2002-09-12 @thear: Dieser Kick is jedenfalls nicht zu leugnen...*lob* www.xtreme-wheels.de nochmal eurobike-bilder - theear - 2002-09-12 also ich finde den Bayrischen Dialekt am geilsten, wenn ich so einen echten Bayern sprechen höre dann brech ich immer fast ab! ;-) Auserdem is der Dialekt leicht verständlich und schon widermal sind wir von Bildern über Politische Diskussionen auf Dialekt gekommen *gggg* PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at nochmal eurobike-bilder - Scheffe_MD - 2002-09-12 ![]() www.xtreme-wheels.de nochmal eurobike-bilder - TiSpOkEs - 2002-09-12 bayrerisch und leicht verständlich? na ja gut wohn erst 3 jahre hier in bayern ![]() ach ja ich wra leider ncoh auf keinem forumtreffen. wieso? 1. arbeit, schule 2. anreise per zug? ne zu lange und zu teuer? unterkunft? im zelt hmm ok 3. treffpunkt ist meistens nen bikepark oder immer. tja mit meinem bike in nen bikepark is net drinnen und auslauhen werde dann wieder zu teuer ![]() also bitte auch an sowas denken aber knan ich mir schon glauben das es schöner ist wenn alle sich schonmal persönlich gesehn haben. tis ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() nochmal eurobike-bilder - incredibledave - 2002-09-12 finds auf jeden fall cool, das wenigstens einer mehr als 3 sätze schreibt. un meistens bin ich voll deiner meinung!! dh-board rulez, aber gewaltig!!!! ![]() ![]() www.daskomitee.com nochmal eurobike-bilder - Scheffe_MD - 2002-09-12 Wen auch immer er meint???? www.xtreme-wheels.de nochmal eurobike-bilder - TiSpOkEs - 2002-09-12 mich? weil ich davor mehr als 3 sätze geschrieben habe? oder noox? oder theear? (der esel nennt ssch immer zu erst ![]() ----------------------------------------------------- ![]() ![]() Join #bike on QuakeNet via IRC Das einzig wahre: DH Board & Vodka ![]() nochmal eurobike-bilder - theear - 2002-09-12 wenn meinst du jetzt mit Esel? ;-) PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at nochmal eurobike-bilder - freakazoid - 2002-09-12 na hetz denk amoi nach .... ![]() guckstu hier: www.hermann-ca.com (leider nu im aufbau) nochmal eurobike-bilder - theear - 2002-09-12 @freaky: naja die Ohren wie ein Esel habe ich ja, also gehe ich mal davon aus das er sich selber meint *gggggggg* und schon wieder hat der Thread ein anderes Thema! ;-) PapaRanger Präsi of the Rangerbuam www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at nochmal eurobike-bilder - LOLO - 2002-09-12 mir tuts in der seele weh wie das forum so verkommen is (@noox: muss ich leider so sagen) ich komm mal wieder in den techtalk und nach 3-5threads is die kacke am dampfen traurig traurig am besten wars noch im alten forum: ich noch keine ahnung aber mir wurde kompetent geholfen von allen soizbuagan und wieanan (hannes georg usw) danke dafuer... @fritz: hast du deinen daempfer scho wieder-du arsch! ![]() was is mit todnau am dienstag??? ah ja: mein bullit faehrt wieder... DER BOOZY HAT IMMER GEBURTSTAG nochmal eurobike-bilder - Joker - 2002-09-13 di geht ned, wie wärs mittwoch/donnerstag ? will dieses wo ende nochmal nach mais, und dann next week evtl auch leogang. harry wäre in todtnau auch dabei schreib mal a e-mail -------------------------- Poker Mountain Sports |