![]() |
Rock Shox Boxxer 2009 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Rock Shox Boxxer 2009 (/showthread.php?tid=41511) |
Rock Shox Boxxer 2009 - DarkSecret - 2008-09-05 Mz hatt ja mal ne Zeit gehabt wo die richtig geile Gabel gebaut haben. Monster T, Shiver,Junior T, Super t und auch noch ein paar andere. Nur leider machen die seit 2 - 3 Jahren nicht mehr gute Gabeln. [Persönliche Meinung ]^^ Rock Shox Boxxer 2009 - DasMatti - 2008-09-05 Hast schon recht, aber vielleicht kurbelt das die Inovationslust von MZ wieder an. Sram hat ne Zeitlang auch das Monopol auf geile Schaltungen ghabt, und jetzt kontert Shimano so arg gegen, das Sram schon wieder fast blaß dasteht ![]() Hoffe da ändert sich noch was - an Ende zieht Manitou noch vorbei, und baut die geilste Gabel für die nächsten 5 Jahre ![]() ride on matti Rock Shox Boxxer 2009 - Poison :) - 2008-09-06 war heute auf der messe, noch KEIN termin bekannt, also schauts für 09 sehr schlecht aus war nichtmal ausgestellt, wurde heute abend anscheinend erstmal präsentiert... fein schauts aus :waytogo: Rock Shox Boxxer 2009 - VarikuzelePhimose - 2008-09-06 http://www.pinkbike.com/news/2010RockShoxBoXXer.html "Available early 2009" !!!!!!! Haha, die Deppen die sich die rote "2009"er Team gekauft haben werden sich freuen....... Rock Shox Boxxer 2009 - punkt - 2008-09-06 naja, je nachdem hat das rot ja schon seinen reiz. technisch sind aber ganz klar die 2010er die bessere wahl. Rock Shox Boxxer 2009 - VarikuzelePhimose - 2008-09-06 punkt schrieb:naja, je nachdem hat das rot ja schon seinen reiz. technisch sind aber ganz klar die 2010er die bessere wahl.ok, aber die "dicken" gibts auch in rot...... Rock Shox Boxxer 2009 - punkt - 2008-09-06 ja, aber ich glaub kaum das sich viele leute nur wegen der farbe dieses jahr ne neue boxxer gekauft haben. außerdem ist early 2009 ja auch recht schwammig und bezieht sich meiner meinung nach auf den US markt, aber selbst wenns hier herbst 09 wird, wärs mehr als geil...da bekommt pitkan wieder arbeit ![]() Rock Shox Boxxer 2009 - stephan- - 2008-09-06 Interessant wäre, was Mission Control DH ist und wo die Unterschiede zur Race-Gabel bestehen. Weiterhin was "DropStop" ist.. Klingt echt sehr interessant die Forke, aber ich vermute, dass die Preise höher ausfallen werden als die von den letzten Generationen.. Und die Frage ist bei RS auch erstmal, ob die ersten Boxxer nicht nach 3 Fahrten nur noch 10cm Federweg haben ![]() Rock Shox Boxxer 2009 - klamsi - 2008-09-06 Zitat:und wo die Unterschiede zur Race-Gabel bestehen. was ma so liest verwendet die race gabel weiterhin des Motion-Control system....i schätz also mal die wird ziemlich ähnlich wie die jetzige race sein halt nur mit neuer schale :3wink: Rock Shox Boxxer 2009 - Red - 2008-09-06 VarikuzelePhimose schrieb:ok, aber die "dicken" gibts auch in rot...... Aber die dünnen gibt es jetzt in insgesamt sieben Farben. - Athena White - White - Gloss Black - Black - Diffusion Black - Red - Diffusion Silver Ok, dreimal ist's Schwarz und zweimal Weiss, trotzdem gibt es da scheinbar Unterschiede. :mrred: P.S. Red kommt mir nicht an's Rad! ![]() Rock Shox Boxxer 2009 - punkt - 2008-09-06 weiß einer, welchen bremsstandard die neue boxxer hat? schaut ja von weitem aus wie pm (8 zoll?), oder ists wohlmöglich wieder ne boxxer eigene abwandlung? Rock Shox Boxxer 2009 - m-piredriver - 2008-09-07 weiß jetzt eigtl. was die 2009er gabeln sind? sinds die dünnen , sinds die dicken? weil so wie sichs anhört wirft rockshox ja dann 2009 2 gabeln auf den markt. oder kommen die dicken doch vielleicht erst 2010 aufm markt? also schön langsam wirds echt verwirrend. Rock Shox Boxxer 2009 - gamml - 2008-09-07 Zitat:weiß jetzt eigtl. was die 2009er gabeln sind? sinds die dünnen , sinds die dicken? Nur so als Theorie: z.B. Sind doch jetzt schon 09er Gabeln, Teile etc auf dem Markt also sind jetzt, im Herbst 08 die 09er Boxxers auf den Markt gekommen und 09 kommen dann die 10er Gabeln, denkt sich mMn irgendwie mit der Aussage von Rockshox. Also könnts ja sein, dass die "Dicken" zwar die 10er Modelle sind abder halt (wie alle anderen Modelljahrgänge auch) im Vorjahr schon zu kaufen sind :p Matketing? lg kle Rock Shox Boxxer 2009 - m-piredriver - 2008-09-07 aber is des nred kontraproduktiv für di 09er JETZT schon die 2010er gabeln vorzustellen? denn wer kauft wie 09er gabeln wenn er weiß wie geil die 10er gabeln ausehn. also wenn ich mir ne neue aktuelle gabel kaufen würd (was i eh nie tun würde) dann würd i no a weng warten und mir glei de 10er holen. Rock Shox Boxxer 2009 - klamsi - 2008-09-07 m-piredriver schrieb:aber is des nred kontraproduktiv für di 09er JETZT schon die 2010er gabeln vorzustellen? wer weiss womöglich is ja die produktion der 08/09 gabeln schon komplett eingestellt....das was dar ist wird noch verkauft bzw. in ersatzteillager verbannt ? und sofern der markt komplett auf die jetzige boxxer verzichtet also keine nachfrage mehr besteht hauens halt die 10 raus.....kann mir nicht vorstellen das die gabeln noch recht weit von der serienreife weg sind...da wirds eher um die produktion gehen ?....aber wir haben ja erst september....wer weiss vl. is sie in einem halben jahr verfügbar des is dann perfeckt nämlich zum saisonstart... |