![]() |
Hilfe bei der richtigen Geo - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Hilfe bei der richtigen Geo (/showthread.php?tid=43573) |
Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-04 Ok danke euch. Werde es mal probieren Welchen Rahmen würdest du mir empfehlen, der preisgünstig ist aber auch gut ^^ bin erst 17. Das ist das vom meinem Dad, meistens fahren wir zusammen ![]() Hilfe bei der richtigen Geo - klamsi - 2009-08-04 Zitat:Welchen Rahmen würdest du mir empfehlen, der preisgünstig ist aber auch gut ^^ bin erst 17. Zum DH fahren? Dafür reicht das Bike das du hast doch aus!? Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-04 besseres foto [ATTACHMENT NOT FOUND] Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-04 klamsi schrieb:Zum DH fahren? Dafür reicht das Bike das du hast doch aus!? Hi denke ich ja auch aber andere haben halt geschrieben, der rahmen ist sehr schlecht und erst der dämpfer ( obwohl es ein 2009 mit akira tuning ist ), und dann noch so ne alte gabel.... Hilfe bei der richtigen Geo - klamsi - 2009-08-04 No-name92 schrieb:Hi Blabla Leberkas, man muss nicht immer alles glauben was andere schreiben... Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-04 Ja das weiß ich jetzt auch ![]() Hilfe bei der richtigen Geo - georg - 2009-08-04 Zitat:denke ich ja auch aber andere haben halt geschrieben, der rahmen ist sehr schlecht und erst der dämpfer ( obwohl es ein 2009 mit akira tuning ist ), und dann noch so ne alte gabel..Was für ein Blödsinn. Lass die labern, geh fahren und lach darüber. Der Lenkwinkel schaut am Bild schon steil aus, wie schon einer erwähnt hat probier mal eine andere Montageposition beim Rahmen aus ob dir die besser gefällt. Wenn es dir so paßt, dann ist das in Ordnung. Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-04 Okay, dann werd ich das mal probieren. Endlich mal welche die was nicht nur immer alles s*** finden. Hilfe bei der richtigen Geo - Loki - 2009-08-07 No-name92 schrieb:Okay, dann werd ich das mal probieren. dann frag die jungs, die alles s*** finden, mal was denn gut wäre... meist kommt dann erstmal garnix und danach viel heisse luft! Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-07 Hallo Der was immer am meisten rumjammert, das es scheiße ist .... Hat dieses Bike und sagt das ich richtig aufgebaut und nicht so billig wie meins das ist ein zitat und das zählt die anderen haben nix zu sagen Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Bike und nett das Dein Dad mitfährt aber ein guter Aufbau ist was anderes! Und das das hier die anderen Stammuser wohl sehr gut beurteilen können steht ausser Frage. Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-07 ![]() hier ist sein perfekt aufgebautes rad !!!!!! Hilfe bei der richtigen Geo - Loki - 2009-08-07 ich denke, ich kenne den thread aus dem gelben forum. von daher kommen die bilder mir auch bekannt vor. wichtig ist, das du damit fahren kannst, mir wären´s auch zu steil von der front her. was ist so toll an dem kraftstoff? finde, das sieht aus wie nen poison curare rahmen... Hilfe bei der richtigen Geo - No-name92 - 2009-08-07 Ja aber jeder schreibt das ist ein richtiger aufbau...... naja Hilfe bei der richtigen Geo - Loki - 2009-08-07 No-name92 schrieb:Ja aber jeder schreibt das ist ein richtiger aufbau...... bullshit... nur eine frage: trägst du auch die schuhe deines nachbarn? antwort: nein. wieso? ganz klar, weil jedem was anderes passt. von daher gibts in meinen augen nur für den nutzer einen richtigen aufbau. Hilfe bei der richtigen Geo - Decolocsta - 2009-08-08 No-name92 schrieb:Hallo so wie ich das sehe, hängt dein hinteres Gelenk im vorderen Loch, häng das einfach mal auf die mittlere oder hintere Posi um, das sollte schoma viel bringen, desweiteren den Dämpfer in die Mitte hängen. Aber auf jedenfall den Dämpfer mal ohne Feder reinhängen und kucken ob der Sattel mit dem Hinterrad ausgeht. |