![]() |
Monster T 2003 übertrieben??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Monster T 2003 übertrieben??? (/showthread.php?tid=4370) |
Monster T 2003 übertrieben??? - Pethem - 2002-11-11 danke das depp beruht auf gegenseitigkeit , denn wenn du auch nur einen funken ahnung hättest bzw. am neuersten stand wärst wüsstest du das die 2003´er wesentlich stabiler sind als ihre vorgänger. dies zeigen die testergebnisse. oder glaubst marzocchi bringt jetzt nur noch scheiss gabeln raus? *lol* so long peace hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. Monster T 2003 übertrieben??? - UiUiUiUi - 2002-11-11 nur a frage welche tests? ob marzocchi nur noch scheiss rausbringt weiss ich net (hab selber z.Z. keine) in den letzten jahren häuft sich das versagen von ihren einfachbrücken gabeln.... ![]() ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Monster T 2003 übertrieben??? - Pethem - 2002-11-11 die marzocchi 2003´ er testergebnisse sind schon im juli oder august in einem bike heftel rauskommen , weiss im moment nicht mehr welches aber wenn du willst schau ichs dir nach. Ciao thomas Ps: das bike auf dem bild würd ich gern mal fahren , hat wer eine ahnung wo´s sowas gibt? *lol* hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. Monster T 2003 übertrieben??? - UiUiUiUi - 2002-11-11 hehe des radl gibts nur einmal und es steht in ner garage in new york hm bike tests.... die lebennicht zufällig vonden werbeeinnahmen der bike industrie ![]() ![]() hm aber da warte ich einfach mal das nächste jahr ab. die kunden werdens schon rausfinden. aber wohl kaum der viper ausser er kauft sich wieder eine nachdem die diesjäghrige gebrochen is. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Monster T 2003 übertrieben??? - DH-Rooky - 2002-11-11 ![]() *michausschüttvorlachen* @v1per: Was bildest du dir eigentlich ein unseren absoluten Experten hier anzusudern? Is ja wohl a Frechheit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Monster T 2003 übertrieben??? - Joker - 2002-11-11 mal ne ernste frage, wie lange beschäftigst du dich schon mit dh ? 1-2 Monate ? ![]() -------------------------- Poker Mountain Sports Monster T 2003 übertrieben??? - DH-Rooky - 2002-11-11 Du meinst 1-2 Wochen oder? Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Monster T 2003 übertrieben??? - Pethem - 2002-11-11 mindestens!+ 3 stunden in etwa. und ich rede nicht von der bike sondern von einem amerikanischen heft. Dazu müsst man halt diese eine fremdsprache beherrschen. also ihr lieben. ein dickes bussi Thomas hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. Monster T 2003 übertrieben??? - DH-Rooky - 2002-11-11 Oh stimm de Amiheftl san jo alle gar ned werbefinanziert. Wach auf Bua! Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Verkaufe FOES F1 Wet One 165 mm Monster T 2003 übertrieben??? - Pethem - 2002-11-11 morgen! :-) hast irgendwie recht .... hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. Monster T 2003 übertrieben??? - Old Anonym - 2002-11-12 Genau deswegen! Sie sieht geil aus! Uns außerdem wiegt die Monster T 200 mm nur 4,2 kg und nicht 5,irgendwas! Und 4,2 kg sind ok! Z.Zt. fahr ich eine DNM die wiegt 3,9 kg und mit der kann ich ohne Probleme dropen, ohne reintreten!!! Monster T 2003 übertrieben??? - Old Anonym - 2002-11-12 Mein Eintrag kam irgendwie zu spät! Auf jeden Fall wiegt die Monster T 200 mm nur 4,2 und nicht 5, irgendwas! Und wer mir sagt, dass das zu schwer, der fährt nicht DH. Und außerdem, baut man sich eine Einbrückengabel an ein Fully, ausgenommen die Sherman?! Monster T 2003 übertrieben??? - BoB - 2002-11-12 woher weisst du das die nur 4,2 hat? wer sagt das oder selber abgewogen? war die gabel auch komplett??? -> mit steckachse, öl, alle brücken,.... kann mich erinnern, daß kollegen hier schonmal eine neue monster abgewogen haben und das gewicht war jenseits der 5kg =) Now listening to: Cradle Of Filth - Malice Through The Looking Glass Monster T 2003 übertrieben??? - v1per - 2002-11-12 najo wenn des so is wie du behauptest soitn sie da rarü stip usw. oba schämen ![]() san jo nur fake downhiller ![]() Monster T 2003 übertrieben??? - Old Anonym - 2002-11-12 Habe sie selber nicht gewogen und ehrlich gesagt auch nichts im Net gefunden, auch nicht Marzocchi.com!!! Wurde mir aber von einem Mechaniker gesagt, der selber fährt. |