![]() |
Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? (/showthread.php?tid=45725) |
Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-02-19 naja ein bisschen mehr wird es schon sein : einmal versand in die USA einmal Versand zurück zu mir und etwas für Zoll abklärung . aber ich mein mal das müsste unter 100€ sein Versand in Deutschland max 12€ Versand in die USA per Ups 42€ Zoll ????????????????????????? Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - georg - 2010-02-19 + einen Ersatz für die Auftragsbearbeitung, je nach Kulanz von dem Laden. Oder war das jetzt ein Garantiefall? Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-02-19 ich vergaß ;-) Mal sehn wie hoch der bei Toxo ist , auf jedenfall sollten ein paar mitarbeiter mal nen kurs in " wie red ich mit Kundschaft die zahlt" machen ;-) Danke für den Tipp Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-03-01 So heute hat mich der Schlag getroffen ! Versand von Deutschland nach USA versichert mit UPS 189€:eek: Versand hier von Toxo an mich 20€ ![]() Summa Summarum 209€ :cussing:Versandkosten für eine Kulanz abwicklung. Der Versand in die USA ist sauteuer , also am besten bei den hiesigen Bikes bleiben :2mhm: Soweit die Odyssee Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - stephan- - 2010-03-01 Joa, UPS ist so ziemlich das teuerste was so geht. Dafür aber idR auch sehr schnell. Allerdings 189€ für einen Rahmen allein!? :eek: Heftig.. Komplettrad aus England kam auf 101 Pfund, also 110 Euro oder sowas. Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Tyrolens - 2010-03-01 Und das verlangt die gute alte Post? Toxo selbst wird ja wohl auch bessere Tarife bieten können... Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - UiUiUiUi - 2010-03-01 hm ja bei USPS (ami post) bekommst den versand von nem rahmen für ca 130 USD Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-03-11 Neues Update Der Rahmen ist bei mir angekommen , ich poste mal heut abend pics für euch , vielen dank nochmal an diejenigen die sich so rege an dem thread beteiligt haben , macht weiter so Roll on Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-03-20 So meine Damen und Herrn hier die Versprochenen Bilder , ich bin was die verarbeitung der Schweissnähte und was das Pulvern angeht rundum zufrieden , ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen aber das ist eher nebensache, ich hoffe euch gefällt was ihr seht , und gebt mir ein bisschen feedback so long rock on Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - VarikuzelePhimose - 2010-03-22 Gefällt mir nicht, schaut aus wie von Baumarkt. Aber ist Geschmackssache, Hauptsache du hast deine Freud' Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Laubfrosch - 2010-03-22 ich finds gut. aber die sattelstütze würd ich zu ner geraden austauschen und naja hinterbau fänd ich in schwarz besser. aber sonst is echt geil. VIEL SPASS mit der kiste ![]() Immer das selbe Problem mit Turner Bikes. Was haltet ihr davon? - Morpheus - 2010-03-23 VarikuzelePhimose schrieb:Gefällt mir nicht, schaut aus wie von Baumarkt. naja ich weiß ja nicht wie bei dir die bikes aus dem baumarkt aussehen , aber wenn du mal so eins siehst für nen baumarkt preis lass es mich wissen ich kauf dann ein paar ;-) Aber du hast recht über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten ' |