Downhill-Board
neues bike??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: neues bike??? (/showthread.php?tid=47878)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

neues bike??? - Judge - 2009-11-07

warum bauste dir n glory auf das richi is doch auch schön

neues bike??? - joseppe - 2009-11-07

DarkSecret schrieb:Also ich bin 2 jahre lang ein Xt schaltwerk für 19 euro gefahren,und es hält heute noch Wink.

ah geh darky. jetzt gibs doch zu, dass du nicht so derbe abgehst wie der herr judge.

neues bike??? - DarkSecret - 2009-11-07

Judge schrieb:warum bauste dir n glory auf das richi is doch auch schön

Warum willst du ein V-10 aufbauen wenn du ein Judge hast Wink

neues bike??? - stephan- - 2009-11-07

"Unter 1000€ keine vernünftige Gabel" - ach dazu noch direkt: Ne 2010er Boxxer Team kostet um die 800€. Also red mal keinen Unsinn, Junge.

Was geht hier ab, mit 13 Jahren habe ich mir unter Zusammenraffen meines ganzen Geldes mit Zuschuss meiner Eltern ein 900€ Hardtail gekauft, das hatte Scheibenbremsen!
:2rolleyes:

neues bike??? - LePierre - 2009-11-07

stephan- schrieb:"Unter 1000€ keine vernünftige Gabel" - ach dazu noch direkt: Ne 2010er Boxxer Team kostet um die 800€. Also red mal keinen Unsinn, Junge.

Was geht hier ab, mit 13 Jahren habe ich mir unter Zusammenraffen meines ganzen Geldes mit Zuschuss meiner Eltern ein 900€ Hardtail gekauft, das hatte Scheibenbremsen!
:2rolleyes:

Big Grin mit 13 hab ich zeitungen ausgetragen um mir ein bmx zu kaufen. nicht einen cent von irgendwem, alles sonntag morgens erarbeitet.

neues bike??? - Marvin Tille - 2009-11-07

LePierre schrieb:Big Grin mit 13 hab ich zeitungen ausgetragen um mir ein bmx zu kaufen. nicht einen cent von irgendwem, alles sonntag morgens erarbeitet.

Dito Wink
Sonntag morgens und Mittwochnachmittags

neues bike??? - Judge - 2009-11-07

DarkSecret schrieb:Warum willst du ein V-10 aufbauen wenn du ein Judge hast Wink
weil meins zu klein ist!

Sattel weiter nach hinten stellen,wenn du mit den knien beim fahren am lenker kommst

neues bike??? - stephan- - 2009-11-07

LePierre schrieb:Big Grin mit 13 hab ich zeitungen ausgetragen um mir ein bmx zu kaufen. nicht einen cent von irgendwem, alles sonntag morgens erarbeitet.

Ich hab von meinem 13. oder 14. Lebensjahr an Zeitungen ausgeteilt, sogar noch bis ins 20. Lebensjahr. Big Grin

Also mein erstes Rad hatte ich mit .....13 und das war ein 500 euro gebrauchtes Pirat billy bones mit einer gustav m bremse 3.0 Point reifen,double wides und eine Marzocchi z3.5 ^^.

War halt damals die geilste Zeit ^^

neues bike??? - Loki - 2009-11-07

wat stellst dich eigentlich an? ich fahre an meinem curare ne 570er oberrohrlänge, ich bin 1,85 gross. habe keinerlei probleme mit dem lenker.

vorher bin ich nen 565er oberrohr gefahren, wohlgemerkt mit azonic ground zero (dieser direkt-vorbau). DAS war kurz!

aber mich wundert eh das verhalten, das es ja keine vernünftige forke unter 1000 flocken gibt und das ein x7 ja net hält... komisch, ich fahr schon länger nen billiges tiagra street schaltwerk an meinem curare, das hält, schaltet präzise und hat keinerlei probleme bisher gemacht. irgendwas mach ich wohl falsch.

neues bike??? - Flo(w)rider - 2009-11-07

was seids ihr fia welche?? mussa sich rechtfertign, wenna si an neues radl kauft? wenners geld hat is doch geil für ihn. seids leicht eifersüchtig? :O

naja...:S

Flo(w)rider schrieb:was seids ihr fia welche?? mussa sich rechtfertign, wenna si an neues radl kauft? wenners geld hat is doch geil für ihn. seids leicht eifersüchtig? :O

naja...:S

das is mir doch sowas von latten... versteh nur sein problem nich.

Warum soll man neidisch sein,wenn jeder selbst bestimmen kann wie er sein Rad aufbaut,mich nerven nur die sachen wie mit der Gabel oder Schaltwerk :2rolleyes:

DarkSecret schrieb:Warum soll man neidisch sein,wenn jeder selbst bestimmen kann wie er sein Rad aufbaut,mich nerven nur die sachen wie mit der Gabel oder Schaltwerk :2rolleyes:

genau darauf wollte ich an sich auch aus.