![]() |
Kettenführung für all-mountains???? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kettenführung für all-mountains???? (/showthread.php?tid=49214) |
Kettenführung für all-mountains???? - Judge - 2010-02-15 boar ich hab ja die farbe abgeschliffen und und mit wasser gesäubert hab den dann zum trocknen in der garage aufgehangen und der hund (ein fetter jack russel terrier mit 8kg kampfgewicht hat den runtergeschmissenund is auf den betonboden gefallen so und es kann euch doch sowas von egal sein was ich mir fürn bike baue oder?? Kettenführung für all-mountains???? - Domi9189 - 2010-02-15 Judge schrieb:boar ich hab ja die farbe abgeschliffen und und mit wasser gesäubert Denk an uns wenn dann der XC-Rahmen gebrochen ist ![]() Kettenführung für all-mountains???? - Judge - 2010-02-15 Domi9189 schrieb:Denk an uns wenn dann der XC-Rahmen gebrochen ist werd ich machen wenn ich das dann noch kann... ![]() Kettenführung für all-mountains???? - Domi9189 - 2010-02-15 Judge schrieb:werd ich machen wenn ich das dann noch kann... Wir können uns ja dann auch denken was passiert ist, wenn du nichts mehr schreibst ![]() Kettenführung für all-mountains???? - 666riding - 2010-02-15 es wird ja wohl nicht umsonst verschiedene bike kategorien geben oder?? wenn ich mit am xc hardtail zum slopestyle fahren gehen kann oder auch am dh-wc teilnehmen kann warum gibts dann für so was spezielle bikes???? ja richtig spezielle geometrien, für verschiedene belastung ausgelegt..... DRUM LASS DEN SCHEIß UND LANGWEIL DEINE ELTERN MIT DEINEM SINNLOSEN GELABERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kettenführung für all-mountains???? - Judge - 2010-02-15 boar ich fahr doch auch wieder net so hart also als spassbike reichts doch und ich will ja net unbedingt darüber labern aber ihr meckert doch immer dran rum lasst mich doch Kettenführung für all-mountains???? - DH_P - 2010-02-15 judge kann nix dafür, judge ist ein kleiner 14-jähriger bonzenjunge der keine ahnung hat! sein glory hat da papi kauft und das ers net kaputt macht geht er mim xc-bike downhillen! und @judge sag net wenn du wieder kohle hast sondern wenn mein papi wieder kohle hat! Kettenführung für all-mountains???? - Judge - 2010-02-15 DH_P schrieb:judge kann nix dafür, judge ist ein kleiner 14-jähriger bonzenjunge der keine ahnung hat! sein glory hat da papi kauft und das ers net kaputt macht geht er mim xc-bike downhillen! boar ich bin kein bonze und es ist doch mein ding was ich mache:angry: Kettenführung für all-mountains???? - DH_P - 2010-02-15 welch ein spass........ ![]() Kettenführung für all-mountains???? - Wyatt_Erb - 2010-02-15 so burschen, jetzt is dann wieder gut.......was jemand mit seiner Kohle anfängt, geht wirklich keinen was an. Und Bonze muss deswegen noch lange nicht sein... Der Judge ist noch jung und senkt den (hier mittlerweile recht niedrigen) Altersschnitt gewaltig (gleichzeitig öfters mal das Niveau mit unbedachten Worten). nur wenn einem das nervt, sollte man selber nicht hirnlos herumschreiben, also schÖn EAZY BLEIBEN...... Kettenführung für all-mountains???? - DH_P - 2010-02-15 schÖn easy bleiben..........:p ![]() Kettenführung für all-mountains???? - DH_P - 2010-02-15 :jester ![]() Kettenführung für all-mountains???? - Wyatt_Erb - 2010-02-15 DH_P schrieb::jester produzieren kannst wen anderem..... Kettenführung für all-mountains???? - DH_P - 2010-02-15 produzieren?...............andereM?..............:jester::austria: Kettenführung für all-mountains???? - Laubfrosch - 2010-02-16 wir wolln da doch nur helfn :2mhm: |