![]() |
die schönsten parts - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: die schönsten parts (/showthread.php?tid=5230) |
die schönsten parts - A.J. - 2002-11-11 Achso, schaut fast aus wie ne MOTO, naja egal ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- -> www.fahrradschreiber.de <- die schönsten parts - Moe - 2002-11-11 Würde jemand so nett sein und für einen FachLaien wie mich das ganze in mm/cm FW ausdrückn und net in Zoll? Danke für euer Verständnis *g* die schönsten parts - FunkyFoes - 2002-11-11 1zoll = 2,54cm...kann ja wohl nich soo anstregend sein ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. die schönsten parts - Moe - 2002-11-11 Danke Funkerl. Ich kann mir das halt einfach nie merken... die schönsten parts - A.J. - 2002-11-11 Also nochmal ganz genau: Grob 10, 15 und 20cm Federweg ![]() Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- -> www.fahrradschreiber.de <- die schönsten parts - Floyd - 2002-11-11 Wenn das deine Schwester ist, GIB MIR DIE E_MAIL!!! die schönsten parts - Floyd - 2002-11-11 Technik, Hersteller, Preis??? Und webadresse!!! die schönsten parts - Floyd - 2002-11-11 Auf der würd ich a gern mal'n Freeride machen... die schönsten parts - Pethem - 2002-11-11 Also bitte. Einen schöneren vorbau findet man nur selten , vorallem einer der gleichzeitig so stabil und leicht ist. Thomas hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. die schönsten parts - Pethem - 2002-11-11 der sattel ist auch toll , nur eine hauch wirklich einen hauch zu breit. thomas hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. die schönsten parts - Haiflyer - 2002-11-11 1.hi wo gibts den und was löhnt er. 2. jo die braut von alex is schon geil aber da gfällt mir die denise richards 5mal besser. aber freeriden würd ich bei beiden gern mal und wenn ich glück hab kannst da richtig geil rein droppen ![]() die schönsten parts - FunkyFoes - 2002-11-11 der geilste sattel is immer noch der sdg im tigerlook oder tarn, aber freiwillig tät ich das sofa nich an mein radel schrauben ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. die schönsten parts - el panecillo - 2002-11-11 technik: stahlramen hersteller: cortina preis: ned so billig webadresse: www.google.at Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() die schönsten parts - Pethem - 2002-11-11 Das weiss ich leider nicht mehr , ich hatte mal so eine ami seite wo ich mir den bestellt habe um glaub ich 80 dollars. ist nicht geschenkt aber wirklich eine empfehlung wert. Das ding kriegst nicht kaputt (im gegensatz zu meinem alten ritchey wo ich mir dann das bissal was nach dem drop übrig blieben is in den bauch gerammt hab :-)) wenn du willst such ich dir die seite und den preis noch genau raus. @ funkyfoes. hast du ein bild von dem sattel (weiss nicht so ganz welchen du meinst) Ciao thomas hipi hapidi hapidi hop. drop niemals die löwngrube blind , das wird ein flop. die schönsten parts - el panecillo - 2002-11-11 der sottl bringt nix den siagt ma ned Aktion: Freiheit den Michelin-Männchen! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() |