Downhill-Board
Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 (/showthread.php?tid=5532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - Tobias - 2002-11-24

hoffentlich werdn Ende des Jahres de Gesamtpunkte nu midm durchschnittlichen Alkohlspiegel multipliziert...dann woas i zumindest scho den Sieger, und i hoff i kannmi a nu um a poar Plätze verbessern [Bild: cool.gif]

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - Martix - 2002-11-24

ich nehm mal an das wird wie beim segeln sein, mit schwerpunkten!

so gibts zB in österreich in der topcat klasse 2 oder 3 rennen in österreich die eine schwerpunktreggata sind. wenn man hier an der start geht zählt das ergebnis mehr als bei anderen rennen.

ich könnte mir vorstellen das zB bei dual/4X tieschen und laaberg als schwerpunkt zählen. bei dh vielleicht planai und was weis ich... taupliz vielleicht.

so stell ich mir vor das das ganze abläuft!

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - Chris - 2002-11-24

Im Rennradsport gibt's ja auch so Klassifizierungen.
Je höher die Klassifizierung, desto größer der Anreiz für Fahrer aus internationalen Teams, dort zu starten.

Aber im DH gibt's da ja eh schon die Unterteilung (AC E1&E2, Maxxis Cup, WC etc.).
Außerdem starten in Ö eh immer die gleichen Leute.

Und da kannst dann nicht wirklich hergehen und sagen, dass der Sieger von der Tauplitz mehr Punkte kriegt als der Sieger von Afritz.

Weil die paar Leute die da um den Sieg mitfahren müssen in beiden Fällen an ihre Grenzen gehen und gegen die gleichen Konkurrenten fahren.

@Tobias: dann bin ich aber nächstes Jahr Fixstarter bei allen Rennen [Bild: laugh.gif]

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - pagey - 2002-11-24

bedeutet das dass fun und elite in ein und der selben wertung sind !??! ode hab ich das falsch verstandn !!

najo wird sicher lustig näxtes jahr, es is halt nur schade dass man sich paar mal zw. 4X und DH entscheiden muss wegen der überschneidungen, aber sonst wirds cool !

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - mankra - 2002-11-24

Schöne Scheiße............

Wo liegt überhaupt St. Gilgen?

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - niZo - 2002-11-24

wir werden einfach das beste draus machen und unsere gaude haben! so schauts aus!

[Bild: mrpurple.gif]mfg

@makra: st. gilgen is am wolfgangsee, sehr schön und der see is auch optimal zum baden weil immer schön warm.

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - v1per - 2002-11-24

am wolfgangsee =)

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - mankra - 2002-11-24

Damit ich keine Landkarte herausholen muß:

Wo liegt der Wolfangssee? Bundesland, gr. Stadt in der Umgebung.

hm öberösterreich
unten links [Bild: wink.gif]

östlich von Salzburg - südlich vom Attersee (auf der andern Seite vom Schafberg) [Bild: mryellow.gif]

oiso, daß a Oberösterreicher so einen Kot produziert...Wolfgangsee is in Salzburg du Heimatkundegenie [Bild: mad.gif]

geh? =)

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - StefanGT - 2002-11-24

hmm, des midn überschneidn is a schas, aber i fahr sicha liabe in Afritz in DH als in wien an 4x, weil 1. hast vo an dh race mehr und 2. is Afritz a supageile strecken (soferns ned rengt)...

ja und bis august fahr i sowieso alle rennen nur unter dem vorbehalt dass i vom bundesheer frei hab, welches mi ab 7.1.03 ab 00:00 in seinem besitz hat...

[Bild: icon_evil.gif]

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - Godfather of MTB - 2002-11-25

Hallo !

Tauplitz ist eine Woche früher
4X Wien am 19. (Donnerstag)
DH Afritz am 21.und 22. daher keine Überschneidung

Ab Morgen 26.11.2002 werden, lt. Bikeboard, dort die Österreich Termine für 2003 offz. veröffentlicht

cu

Hier findet ihr die neuen Termine für 2003 - pagey - 2002-11-25

danke für die infos gott !

bleibt nur noch eine überschneidung !