Downhill-Board
Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? (/showthread.php?tid=58307)

Seiten: 1 2 3 4 5

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Reini - 2012-02-19

lpfan schrieb:Hallo,
Wie mácht ihr das mit dem Trikot? Also wenn ich den Leatt Brace unter den Panzer stecke, dann kann ich das Trikot ja nicht mehr anziehen oder?

Ich trags ganz drunter, kommt aufs Trikot an, aber meistens brauch ich einen 2. der mir dann das Trikot hinten über das Heckteil drüber zieht.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - suicidedownhill - 2012-02-19

also Trikot unter den Panzer? Oder Trikot über Panzer und Leatt drüberziehen?

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Laubfrosch - 2012-02-23

Klar.

Warum sollte man mit dem Trikot unter dem Panzer rumfahren Big Grin
Er meint sicherlich, dass er erst den Panzer anzieht, dann das Jersey und als letztes das LB in den Kragen steckt. Sieht auch am besten aus und passt mit fast allen Jerseys, wenn nicht muss man halt das Bündchen am Hals aufschneiden, auch kein Drama.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - DocPolo - 2012-02-24

Jersey´s sind bei angepasster Fahrweise eh verschleißteile... :lol:

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - suicidedownhill - 2012-02-24

ja ich habs auch schon rausgefunden. Ich zieh erst den LB an, dann den Panzer und das Jersey oben drüber. Sieht dann auch nicht viel anders aus als wenn man ohne LB fährt

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Laubfrosch - 2012-02-28

so hab ich noch nie ein jersey über die Leatt bekommen.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - suicidedownhill - 2012-02-29

Ich brauch immer jemanden der das Jersey übers LB drüberzieht, aber dann geht das. Also wenn dir jemand hilft und der Kragen groß genug ist, müsste das eigendlich gehen. Ist relativ einfach und nicht wirklich umständlich.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Laubfrosch - 2012-03-07

Also ich kann das auch alleine richtig anziehen. Versuch doch mal erst panzer und jersey anzuziehen und dann die leatt brace abschließend dazwischen zu stecken... funktioniert eigentlich problemlos.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - suicidedownhill - 2012-03-09

Stimmt. Geht einfacher und ich muss nicht immer meinen Bruder fragen ob er mich anziehtBig Grin

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - pyrosteiner - 2012-03-14

Ich stecke nichts dazwischen, ich zieh mein GPX Club einfach über allem an und fertig. So fahr ich MX und Downhill seit 4 Jahren.

GPX Club gibts derzeit übrigens ab 220 Euro...

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - suicidedownhill - 2012-03-14

Ich kann mein LB bloß nicht so groß machen, dass Panzer+Jersey drunterpassen

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - pyrosteiner - 2012-03-14

lpfan schrieb:Ich kann mein LB bloß nicht so groß machen, dass Panzer+Jersey drunterpassen

Welchen Brustumfang hast Du denn???

Welches Leatt Brace hast Du und wann gekauft? Waren bei Dir auch alle Distanzen dabei, inkl. der 30mm Distanz??

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Laubfrosch - 2012-03-16

einfach drüber geht natürlich auch, find das sieht aber bei vielen jerseys einfach nicht mehr schön aus.

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - pyrosteiner - 2012-03-17

Laubfrosch schrieb:einfach drüber geht natürlich auch, find das sieht aber bei vielen jerseys einfach nicht mehr schön aus.

Gehts jetzt um Protektion und Schutz beim biken oder um nen Modelwettbewerb am Laufsteg?? Big Grin

Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? - Laubfrosch - 2012-03-17

Natürlich geht es ums aussehen!

Aber ich versteh schon, wer nicht einmal eigenständig hin bekommt eine Leatt Brace so anzuziehen, dass sie auch passt und funktioniert, sollte mit sowas zurückstecken...