![]() |
Welcher Rahmen bzw Gabel - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welcher Rahmen bzw Gabel (/showthread.php?tid=6319) |
Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 hmm, aber die boxxer ist so dünn, i habe diesen sommer zwei jr t verbiegt u die ist net viel dünner wenn nich sogar gleich dick, die steifigkeit muss ok sein, ... Welcher Rahmen bzw Gabel - KAI - 2002-12-27 Nimm ne Gabel die oft gefahren wird, die wird schon halten. Aber so wie Du drauf bist überlegst Du Dir bestimmt auch eine der folgenden Gabeln zu kaufen: Peak, DMN, Arcos, Ballistic, CSO Devil, RST... Gemeinsam mit Hanebrink und OnSport ham die alle: miese Funktion, miese Dichtungen, mieser Service, miese Verarbeitung. Ich würd ne Gabel kaufen die sich bewährt hat, Vor- und Nachteile hat jede Gabel - da muss dann jeder nach seinen eigenen Prioritäten endscheiden. Ich denk von der Funktion/Haltbarkeit ham sich ganz gut bewährt: RS Boxxer, Shiva & Monster T Bergman, Dorado wie gesagt, jede Gabel hat ihre individuellen Vor- & Nachteile... Welcher Rahmen bzw Gabel - Joker - 2002-12-27 noch ein grund nedmal an eine hanebrink zu denken ! benütze mal die Suchfunktion, da gings oft um sinnvolle dh-gabeln ! Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 habe in meinem univega ne dnm, der absolute schrotthoch zehn, im winter bockelhart wegen den elastomeren (wo soll da die öldämpfung sein ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 ok überzeugt i werde keine hanebrink nehme, ... Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 was meinst de ne gute kombo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - KAI - 2002-12-27 Banshee okay, aber vergiss die Peak- die taugt nix! (lies mal meinen Post GENAU durch....) Zum Banshee würd ne Shiver passen..... Welcher Rahmen bzw Gabel - Cove Rider - 2002-12-27 oder die neue fette THE USD Gabel "sabber" würde auch geil zum Banshee passen. Oder Monster T.?? Welcher Rahmen bzw Gabel - KAI - 2002-12-27 Die THE kriegt man ja auch an jeder Ecke zum Sonderpreis nachgeworfen.... Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 the usd is scho geil, nur so verdammt teuer, i hab net den a offen u geb übá 2mille für ne forke aus, max einsfünf, mehr net, muss ja noch in einem verträglichen rahmen bleiben, ... ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - el panecillo - 2002-12-27 oba droppen schreibt ma eigentlich mit D ned mit T... ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 und "ned" schreibt man mit "t" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - freakazoid - 2002-12-27 einspruch eure paradoxigkeit: bei uns in ö heisst es immer noch "ned" ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - Cove Rider - 2002-12-27 Machen wir einen Rechtschreibthread auf, da hätten wir einiges zu tun ![]() ![]() ![]() ![]() Welcher Rahmen bzw Gabel - paradox - 2002-12-27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sorry aber musste jetzt sein ![]() ![]() |