![]() |
Fußball Umfrage! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Fußball Umfrage! (/showthread.php?tid=7487) |
Fußball Umfrage! - jürGEN - 2003-03-03 i find fußball a scheiße. Fußball Umfrage! - Fader. - 2003-03-04 Es lebe der FCB ![]() Fußball Umfrage! - paradox - 2003-03-05 @ ludwig, wo ist das "scheisse" fenster zum anklicken? es ist so sinnlos der sport, quasi 20 leutz rennet a ball hinterher, wie sinnlos... das ist das selbe als wenn a bayer deutsch lerne müsst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg paradox Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-05 spar dir dei meinung einfach ... Fußball Umfrage! - v1per - 2003-03-05 najo die leut rennen ned eifnach am ball nach a bissal taktik usw. is dahinter! aba mich intressiert der sport a weniger Fußball Umfrage! - Ludwig - 2003-03-05 Wir verstehn uns!!! Fußball Umfrage! - Haiflyer - 2003-03-05 wieso soll er sich sei meinung sparn. ich find fußball auch den absolut letzten sport. sowas langweiliges. aber jedem das seine. WM oder sowas geht ja oder spanische wie italienische liga aber die deutsche is fürn arsch. Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-05 warum ? weil es drauf ankommt wie man sich ausdrückt ! es als letzten dreck und absolut sinnlos zu bezeichnen is wohl ned des wahre... wenns der letzte dreck is warum schaust du dan die WM an ?? Fußball Umfrage! - UiUiUiUi - 2003-03-05 Wuahahahahaha pedda du bezeichnest auch bestimmte dinge als total sinnlos. Monster T zum beispeil, die meinung teilen zwar einige/viele im Forum, is aber nix anderes als der satz vom haiflyer über fussball... ich persönlich kann ja beiden meinungen zustimmen (bis zu am gewissen grad) i find fussball grösstenteils fad und die 03er Monster T is mir zu schwer. ![]() nix für ungut. Fußball Umfrage! - x-spirit - 2003-03-05 da muss ich auch gleich was los werden... auch ich oute mich als lulu. fussball ist echt nicht der reisser. ich hab ja nix dagegen wenn ein paar leute auf ner wiese ein bisschen kicken. macht sicher auch spass... wo's bei mir dann abhängt, ist der ganze kommerzschrott der heute als sport verkauft wird... ich finds einfach nur primitiv wenn wir für einen fussball-match zusätzlich 200 polizisten brauchen die versuchen das chaos in der stadt in grenzen zu halten... wenn ich mir anschaue was uns fussball folkswirtschaftlich kostet, was man für diesen "sport" an aufwand betreiben kann und gleichzeitig mit ansehen muss wie die bewilligung für eine selbstgeschaufelte dh-piste am hausberg bachab geht, weil des verfahren zu aufwändig ist oder weil ein paar euros fehlen, dann könnt ich einfach nur kotzen... Fußball Umfrage! - UiUiUiUi - 2003-03-05 und bevor wir anfangen uns über "Fussballproleten" aufzuregen lernen wir a bisserl deutsch. ![]() von der Folkswirtschaft hab i no nie was ghert. ![]() ![]() sorry i kann a ka deitsch aber des war hart ![]() Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-05 Zitat:wo's bei mir dann abhängt, ist der ganze kommerzschrott der heute als sport verkauft wird huh ?? Zitat:wenn ich mir anschaue was uns fussball folkswirtschaftlich kostet fussball bringt aber auch eine menge ein so ists ja nicht ! Fußball Umfrage! - x-spirit - 2003-03-05 hast nicht unrecht mit einnahmen... nur fliessen die einnahmen in die kasse der vereine und veranstalter und die auslagen für die randale gehn auf kosten des staates. cooles system... ich als bikender-steuerzahler oder steurzahlender-biker subventioniere fussball und krieg selber keinen dh-park... ![]() Fußball Umfrage! - stinky5 - 2003-03-07 Oiso I bin seit guade 8 Monat in England und wos sie do um Fussball obspüt kaun ma gor net mit Österreich vergleichen, des san andere Dimensionen. Und englischen Fussball schaun tua sogor I gern, bei da österreichischen Bundesliga hingegen kriag i Ausschlog, eine so eine Scheisspartie. A poor Stella fürn Biermuskel, a gscheits Spü, des passt. Nottingham Forest!! Fußball Umfrage! - pagey - 2003-03-07 ja da hast recht...der englische fussball is der einzig ware...und auch die besten fans ... |