![]() |
BIKERX PICHLA - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: BIKERX PICHLA (/showthread.php?tid=8342) |
BIKERX PICHLA - StefanGT - 2003-03-23 ja oida voda, wann i ma de fotos vo de anlieger und dera grubn anschau, und des ganze mit der superfetten startrampen verbind, dann druckts mi ja jetzt scho mit 4g in sessel eini... i gfrei mi wie a klans kind auf de streckn, des wird sicha hauptgeil... BIKERX PICHLA - Red - 2003-03-23 Ich werd neidisch auf die Strecke und die "Drainage". ![]() BIKERX PICHLA - babi - 2003-03-23 wenns fertig is lossns sicha eh keine anderen mehr fahren ....... ![]() ![]() ![]() BIKERX PICHLA - pagey - 2003-03-23 meister spucka, bidde gleich bescheid sagen wenns sinn macht aus wien anzureisen dann komm ich oder wir sofort... BIKERX PICHLA - chilifresser - 2003-03-24 komm dann natürlich auch mit des wunderwerk besichtigen jephhhhhhiiiiiiiiiiiiiii ![]() BIKERX PICHLA - Red - 2003-03-24 Ich hab mir neulich die Finger auf den Zabo-Trails in Nbg wundgeschaufelt. Trockenlegen, ausbessern etc., aber was wir brauchen ist Erdaushub und einen Lkw. Überall Löcher, das könnt ihr euch nicht vorstellen, vor allem nachdem auch die beiden kleinen Lines immer besser/fetter werden. Ok, hatte jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich vermisse einen BikerX in Franken oder Thüringen, buhäääää. BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 morgen haben das wundervolle sonnige Wochenende hinter uns gebracht,und wieder abissi an unserem BikerX weiter gearbeitet. diesmal mit dem Bagger vom letzten mal und meinem neuen Spielzeug ![]() ![]() mit dem kann ma einige Erde bewegen und geht a schnell was weiter BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 und hier dann die ergebnisse wie scho letztes mal gepostet gehts jetzt weiter vom 2.anlieger danach kommt jetzt a double mit 2 klane speedanlieger BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 und dann fahrt ma auf unser biss jetzt größten Erdhaufen hin naja beschreiben is schwer schauts afoch ![]() ![]() BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 sodala des war unser klana stepup ![]() natürli geht die strecken no weiter ![]() ![]() aufn Stepup folgt a klane kombination vo tables und doubles so weit sind wir mal ![]() ![]() haben am sonntag a no a klane fotosession gmacht die fotos werd i demnächst hier posten BIKERX PICHLA - niZo - 2003-03-31 afoch nur oag! ich bin echt scho gspannt obs da in der funclass überhaupt einen einzigen gibt der alles sauber springt... der step-up schaut auf jeden fall sehr böse aus! ![]() mfg BIKERX PICHLA - pagey - 2003-03-31 der step-up is a wahnsinn, is jo mehr a triple, oder no mehr .... ![]() guat das wir in vösendorf a ähnliche kombi haben zum üben ![]() BIKERX PICHLA - babi - 2003-03-31 i finds einfoch nur oag ![]() ![]() bist du deppat ..... ![]() ![]() ![]() BIKERX PICHLA - Old Anonym - 2003-03-31 Sats ihr da unten deppad oder einfach nur genial??? Ich tipp auf genial. Werd so um den 17.4. mal runterkommen. Hab ab morgen auch wieder Internet in der Wohnung und kann dann wieder fett am Forumleben teilnehmen (falls ich da überhaupt noch wen kenn...??!! ![]() MfG, RaRü BIKERX PICHLA - Spucka - 2003-03-31 jo wär eh fein wennst wieder mal kommst,die einladung hast eh scho letzten samstag gekriegt. naja i würd sagen genialdeppad ![]() aber es gibt noch krankere ![]() die dirts kennst du eh gut genug,schau mal in den anhang |