![]() |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen (/showthread.php?tid=9748) |
Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Chris - 2003-05-19 Da ich am Sa. Nachmittag eine Prüfung hab, wird's für mich leider nichts. ![]() Es sei denn, es fände sich ein Wiener der erst Samstag Abend oder gar nur am Sonntag nach Leogang fährt ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - UiUiUiUi - 2003-05-19 ah sehr gut, weil allein is in leogang doch a bisserl fad Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Wohli - 2003-05-19 Dann hamma a ZEit uns kennenzulernen ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - KAI - 2003-05-19 Laut Routenplaner: Streckenlänge: 391,1 km Gesamtzeit: 4:06 h (allerdings mit nem normalen Auto, nicht mit 70 Gäulen und bald 2 Tonnen Leergewicht... ![]() Naja, wie gesagt, mal sehen! Der Norman hats ja sicher weiter.... Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - UiUiUiUi - 2003-05-19 is desa drohung? ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - chilifresser - 2003-05-19 ja eben seits net so ![]() @norman i weiß ja eh aber wir brauchen ja auch sicher 4 stund wenn net länger also ![]() ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - jevgeny - 2003-05-19 bin vermutlich ab do abend dort Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - pagey - 2003-05-19 jo kinderchen ab donnerstag VORMITTAG bis SONNTAG abend bin i (u. chili) dort .... hardteil werd ich wohl daheim lassen also is des auto ned so voll..dort gibts eh nix zum dirten also brauch i des radl wohl ned..na mal schaun ! Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - chilifresser - 2003-05-19 ahhah du nimmst dein ahrdtail mit ![]() ![]() für dein hardtail is shco platz im auto dann nehm i halt ein stuhl weniger mit ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - noox - 2003-05-19 dein stuhl-post war jetzt ganz wichtig. Hab mich nämlich wieder erinnert beim Hofer am Donnerstag so an coolen Campingsessel zu kaufen => www.hofer.at Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - dita - 2003-05-19 und wehe ihr schauts nicht rüber nach saalbach wo i beim harley treffen arbeit und euch deswegen nicht besuchen kann Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - pagey - 2003-05-19 na wir kommen scho an halben tag rüber nach hinterglemm....zum harley anschaun ![]() Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - noohm - 2003-05-19 wenn ihr sicher schon mittwoch da seit könnt ich eh auch mittwoch abend kommen ![]() schlafen tut ihr schon im zelt oder ? Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - Wohli - 2003-05-19 i schon, ausser i hab innerhalb von 2 Wochen mein Bus. Was ned mehr ausgehen wird, aber ich hoffs! Wer kommt nach Leogang zum Forumstreffen - chilifresser - 2003-05-19 hahhah also san meien sinnlosen psots doch nützlich gel noox ![]() @hartk: na kalr schalf ma alle im zelt! ![]() |