Downhill-Board
bike opening ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: bike opening ... (/showthread.php?tid=9909)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

bike opening ... - el panecillo - 2003-05-25

Zitat:Mir bestehn auf dem neuen Titel fürn Pöbel
RETTET DEM DATIV!!!!

bike opening ... - v1per - 2003-05-25

falls i den titel bekomm, bin i im IBC forum nur damit des klor is

bike opening ... - DH-Rooky - 2003-05-25

Gebts eam den Titel! Sofort!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

@Probst:
wenn doch "m" und "n" so nah zammliegen auf der Tastatur [Bild: blush.gif]

bike opening ... - babi - 2003-05-26

du solltest wirklich sehr viel angst haben [Bild: icon_twisted.gif]

und hier gleich noch ein avator vorschlag
fürs ibc forum [Bild: icon_razz.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]

so und jetzt hab ich mir für heut wieder genug feinde gemacht [Bild: icon_twisted.gif]

bike opening ... - chilifresser - 2003-05-26

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hast du i bring die um des nächste mal!! [Bild: icon_twisted.gif] wenn i nahc leogang komm bring i die um i haß nix mehr als fotos von mir zu sehn!Smile [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

bike opening ... - noox - 2003-05-26

super - des oinzige liebe foto auf dieser Seite - und du regst die auf!

bike opening ... - noox - 2003-05-26

wer is denn des, der do neben am Pagey sitzt?

nooxi bitte was is an dem foto liab mein depata grinser und meien zähne muahhah so bled echt [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]i haß mi auf fotos zu sehn [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif] da krieg i geli no mehr schädelweh!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm wer des is hmmm jetzt bin i ma net sicher ein freund vom dirtbiker oder vom marco, i glaub aber von dirtbiker hmm [Bild: crazy.gif]

jajajaj wir wern shco irgendwie kommen hoff i [Bild: wink.gif] du hast ja da babsi und mir versprochen du kochst also! [Bild: mrpurple.gif]

bike opening ... - Dolly - 2003-05-26

mei chili, bist scho wieda am aufregn!! *gg*

is jo eh liab des photo!!!!! [Bild: icon_exclaim.gif]

chchhcch mir taugt des wie da pagey hinten schaut hahahah
und ausserdem wennst weiter suderst zeig ich das von der stadthalle auch noch [Bild: icon_twisted.gif]

jajaj hörts auf [Bild: wink.gif] ahhhh i bin net liab [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

hahah und scho gar net wenn i net nahc legang komm ahahah du mußt ma helfen den pagey zum überreden mitlerweile wird er mi umbringen i sag schon a jeden das erm überreden solln hahahahah [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

a ruha is jetzt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des foto intressiert kanen von der stadthalle [Bild: icon_twisted.gif]

mädel du willst mi do net am monatg in der früh reizen heheh hab kopfweh! [Bild: icon_twisted.gif]

aber die wochen is eh kurz 2 atge hakeln und dann hmm bled in wien sitzen und net in leogang [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

und jetzt is genug mit chilifotos i haß nix mehr als mein bleden grinser i bin mit dem auf die welt kommen glaub i [Bild: tongue.gif]