![]() |
Wo gibts die Shimano airlines? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wo gibts die Shimano airlines? (/showthread.php?tid=9925) |
Wo gibts die Shimano airlines? - Dirty Rider - 2003-05-26 doch ist er und du kannst leicht schalten! Wo gibts die Shimano airlines? - bunny - 2003-05-26 was der iss breit ![]() Wo gibts die Shimano airlines? - bunny - 2003-05-26 ich hab den so schmal in erinnerung ![]() Wo gibts die Shimano airlines? - BoB - 2003-05-26 der is ca. genausobreit wie die gripshift Wo gibts die Shimano airlines? - bunny - 2003-05-26 naja, ich meinte auch nich so halfpipe mäßig! ![]() Wo gibts die Shimano airlines? - sebbl1988 - 2003-05-26 Hi Also ich hab jetzt bei ebay.com das Set gefunden und biete auch schon mit. Ich habe noch eine Frage:Wo mit läuft das Ding,wie schnell ist es leer und wo fülle ich auf??? Danke Wo gibts die Shimano airlines? - BoB - 2003-05-26 1. du musst unbedingt ein gemisch aus stickstoff, sauerstoff, kohlendioxid, edelgase, kohlensäure, etc verwenden...genannt luft. ![]() 2. ca. 400 schaltvorgänge 3. mit einer pumpe (autoventil?) Wo gibts die Shimano airlines? - UiUiUiUi - 2003-05-26 es läuft mit LUFT deshalb "airlines" aufpumpen, a gscheide luftpumpe oder kompressor! Wo gibts die Shimano airlines? - Red - 2003-05-26 Geil wirds erst wenn man für die Airlines Ersatzteile braucht. "Uh, die Saison ist gelaufen, das neue Ventil kommt erst in 5 Monaten, muss ich wohl doch wieder herkömmlich schalten" Übrigens hat sie "nur" 7 Gänge, wobei man für DH ja nicht mehr braucht. Und wenn der Hebel gezogen bleibt - beim Transport zum Beispiel - ist die Flasche ruckzuck leer, sofern man sie montiert lässt. Wenn man beim Schalten zu lange am Hebel zieht - vielleicht aus Gewohnheit vom Kabelschalten - ist die Flasche auch schon viel früher als nach 400 Schaltvorgängen leer. Und wenn die Schläuche undicht werden sollten... Wo gibts die Shimano airlines? - KAI - 2003-05-26 Und das Schaltwerk ist wohl genau so schnell ab wie ein LX, bloß kosts das zehnfache.... Wo gibts die Shimano airlines? - pagey - 2003-05-26 fazit: für jemanden der des zeug ned von shimano gesponsert bekommt ist es absoluter schwachsinn...und für die gesponserten wohl auch denn keine sau fährt damit ! Wo gibts die Shimano airlines? - sebbl1988 - 2003-05-30 Hi Also ich hab mir die Schaltung jetzt für 227 $ inkl. Versand in den Staaten gekauft. Wenn ich sie hab post ich was neues. Ride on Sebastian Wo gibts die Shimano airlines? - mike - 2003-05-30 ganz wichtig´!!!!!!: überweise ja nicht das geld!!!, machs über den treuhandservice oder nachnahme(cod)!!!bzw überprüfe seine adresse/telephonnr!!!) ich hätt mir auf ebay.com ein dh-bike gekauft und war so dumm, gutgläubig, blauäugig dass ichs überwiesen hab und jetzt siehts so aus dass ich einem ami-schwein 1400euro geschenkt hab!!! und ich kann nix dagegen machen ausser IN den USA eine Strafanzeige aufzugeben, und da wird auch nix rauskommen!!! also nur sichere zahlungsmethoden verwenden!!TIPP! PS: ich weiß net was ihr mit xtr/xt und so habt!,,,,das billigste ist gerade gutgenug!!!....ich bin doch net deppat und kauf ma a xtr wenn a deore oder nu was billigeres genauso seinen dienst erfüllt! Wo gibts die Shimano airlines? - Stitch - 2003-05-30 ahhhhhhh 1400€? is ja voll hängengeblieben! machs auf berliner art: beim nächsten usa-tripp(falls der vorkommt) gehst du hin (falls du die adresse hast) und haust ihn 1400-mal auf die fresse! wenn er dann noch lebt, frag nach dem geld! kleiner tipp! ![]() dreh einfach dein sprichwort etwas um: get the bike or break the bones! Wo gibts die Shimano airlines? - mike - 2003-05-31 adresse hab ich, aber die ist sicher auch falsch!,,,sonst wärs net so a problem!, schick im noch einen rsa-brief und hoff dass die adresse stimmt, ansonsten kann ich einpacken! die berliner-methode gefällt mir!...nur brauch ich noch nen speziellen baseballschläger, weil der aus holz hält das nicht aus!! ![]() ![]() |