![]() |
Allgemeiner Foto-Thread... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Allgemeiner Foto-Thread... (/showthread.php?tid=26735) |
Allgemeiner Foto-Thread... - exkremento - 2005-09-17 engelstrompetentee ist aber ganz und garnicht weiterzuempfehlen... 1: kann man es nicht dosieren, da der wirkstoff der pflanze nicht von ihrer menge abhängt 2: bringt sich der turn nicht viel, da man sich ohnehin an nix erinnern kann, bzw 3: besteht nihct eine geringe gefahr, dass man sich am näxten tag in der geschlossenen abteilung der örtlichen nervenklinik wiederfindet... und 4: habe ich ein paar bekanntschaften, denen es noch jahre nach dem konsum anzumerken ist, dass man die finger von etwaigen nachtschattengewäxen lassen sollte... Allgemeiner Foto-Thread... - Dirty Rider - 2005-09-17 selber schuld... nun aber zum thema... Allgemeiner Foto-Thread... - JackTheRipper - 2005-09-17 hab da auch scho lustige gschichteln ghört. von wegen nackt durch die gossen salzburgs rennen nach so am tee, usw. is sicha ned gonz gsund. Allgemeiner Foto-Thread... - Pethem - 2005-09-17 Zitat: von wegen nackt durch die gossen salzburgs rennen nach so am tee das krieg ich aber nach einer halben kistn bier auch leicht zamm ![]() @ rotzi ganz toll Allgemeiner Foto-Thread... - exkremento - 2005-09-17 Zitat: das krieg ich aber nach einer halben kistn bier auch leicht zamm und da prahlst du auch noch damit rum? Allgemeiner Foto-Thread... - Pethem - 2005-09-17 is ja nix verkehrt dran. ich finds lustig Allgemeiner Foto-Thread... - Bad_Moon - 2005-09-17 die spuren des alkohols ![]() ![]() ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Pethem - 2005-09-17 Zur not mach ich das auch nüchtern. ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - matsche - 2005-09-17 Mal n paar Bildchen von mir. Finnische Sonnenuntergänge sind halt immer noch die schönsten.. ![]() Finde, das Bild strahlt irgendwie Ruhe aus.. ![]() ![]() Auch in Finnland entstanden. ![]() So, reicht dann auch erstmal. Kritik ist erwünscht! ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Nuke - 2005-09-17 Sehr nette Fotos! Wirklich.. mit welcher Kamera hast du die Aufnahmen gemacht? Allgemeiner Foto-Thread... - Dirty Rider - 2005-09-17 Sehr nette Fotos...besonders das letzte. Da fehlen jetzt nur noch 2-3 nackte Mädels die dort baden, dann wäre es perfekt ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - pAz - 2005-09-17 warum so bescheiden ![]() wie wärs mit am ganzen rudel? ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Dirty Rider - 2005-09-17 man(N) sollte doch noch die übersicht haben ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - pAz - 2005-09-17 die verliert man(N) ( ![]() ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Dirty Rider - 2005-09-17 hmmm kommt drauf an...ist eine geil und die andren beiden fett, dann ist es kein thema...sehen alle 3 aus wie men avater, dann würde das foto net zustande kommen...höchstens dann von jemand andrem mit mir im wasser drauf ![]() |