![]() |
Schöckel moschn! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Schöckel moschn! (/showthread.php?tid=36729) |
Schöckel moschn! - mankra - 2010-05-20 Taugenichts Schöckel moschn! - Ida - 2010-05-21 mankra schrieb:Taugenichts a bissal egoistisch was :p:p:p:p... Schöckel moschn! - Lordz - 2010-05-21 zum glück kommt bald ein tourenbike ins Haus ;-) Schöckel moschn! - sekispecki - 2010-05-25 hmmm a echter mist sowas aber ich glaube, das 98% der biker net so reagiert hätten wie die besagten vollpfosten und in der zeitung steht ja net eindeutig, das es dhler waren, ob man sich jetzt bei dem herrn entschuldigt oder nciht, is im prinzip egal eine nette gäste isses, aber den ruf der biker verbesserts leider nicht fahren wirst am schöckl wahrscheinlich immer können, weil es auch no genug leute gibt die dhler tollerieren ich bin sehr oft am schöckl und die paar mal wo ich den 21 am we befahren hab, waren einfach nur kake und net lustig es sind einfach 100 000 leute am 21er und i kann auf den weg a gern verzichten, wenn ma alle 10m jemand in die fahrbahn läuft unter der woche is recht lustig, aber auch da muss man vorsichtig sein also ich glaub es is gscheiter, den 21 am we den wanderern zu überlassen , meine meinung oder man sucht sich einen trail, der nicht direkt am hauptweg liegt gibt ja genug ich hab auch schon genug probleme mit recht verärgerten wanderern gehabt, des muss da aber einfach egal sein anmaulen bringt nix, is besser wenn ma sich entschuldigt und weiterfahrt wenn man leute grüßt, dann schadet das auch nicht ich werd oft zurückgegrüßt oder auch dumm angeschaut, aber dann hab ichs wenigstens versucht und die wanderer fühlen sich um einiges wohler wenn man langsam an ihnen vorbeifährt, für die is des cool und net mit an 30er auf lässig durchheizen es is schade das es solche leute gibt die einfach net wissen wie man sich zu benehmen hat am berg i hoff echt dass das mit den strecken was wird Schöckel moschn! - Steff - 2010-05-26 Hallo zusammen, War vorigen Freitag den ganzen Nachmittag vor Ort, und hatte keinerlei Probleme! War zwar sicher auch vom Wetter abhängig, dass fast keine Leute vor Ort waren, aber habe sogar einen Bauer beim Holzarbeiten im Wald getroffen, und mich gut mit ihm unterhalten. Er meinte dass er überhaupt keine Probleme mit den Donwhiller hat, und mann solang mann nicht grad durch nen frisch angesetzten Jungwald bügelt ruhig fahren kann. Finde wenn jeder etwas Rücksicht auf den anderen nimmt, und nicht hemmungslos runtergebügelt wird, sollts echt keine Probleme geben! Schöckel moschn! - st´ip - 2010-05-29 wer ist morgen (Sonntag) oben???? Schöckel moschn! - Wyatt_Erb - 2010-05-29 maybe me! wie schaut die Situation förstermässig aus? kann man wieder in ruhe fahren, ohne dass einen der Förster daschiast (slang) oder anzeigt oder beides? Schöckel moschn! - Lordz - 2010-05-29 Geh schu .. bin scho dabei , solangs net regnet ! Ansonsten semmering ? Dort solls schöner sein ! Schöckel moschn! - st´ip - 2010-05-29 wart ma mal ab wies wetter is! @Erwin: ruf di morgen am Vormittag an! Schöckel moschn! - Lordz - 2010-06-11 tut sich was ? Schöckel moschn! - Mergol - 2010-06-15 wie sieht´s jetzt eigendlich mich der neuen Strecken aus? stimmt des das sie sie schon baun???... Schöckel moschn! - huidiwui - 2010-06-17 hab gehört, die werden im november so weit sein, dass was freigeben können. ...will see... Schöckel moschn! - Steff - 2010-06-17 huidiwui schrieb:hab gehört, die werden im november so weit sein, dass was freigeben können. bin gespannt, obs was wird! Werd morgen nachmittag wieder mal vor Ort sein! Schöckel moschn! - pippo94 - 2010-06-20 Eine eigene Strecke wird gebaut?? Find ich lässig... ...weiß man schon in etwa wo die verlaufen wird oder ist das alles noch nicht sicher?? ride on pippo Schöckel moschn! - kenny87 - 2010-06-25 also hab grad mit nem kollegen von mir gesprochen, der hat nen verwandten, der bei der Seilbahn arbeitet, der meinte es sei jetzt schon wirklich fix. 3 Strecken mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad werden gemacht, Kosten so um die 65.000€ weiß jetzt net wie verlässlich das ganze ist, aber hört sich doch schon ganz gut an ![]() |