![]() |
Allgemeiner Foto-Thread... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Allgemeiner Foto-Thread... (/showthread.php?tid=26735) |
Allgemeiner Foto-Thread... - rembox - 2005-10-03 das bild is geil ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-10-03 hey leutz Ich hätt ne frage.. und zwar: Ich hab gerade nen tesla Trafo bei mir daheim gefunden, nicht grossartiges aber er schaft so um die 40000-50000Volt ![]() ![]() Also hat jemand von euch ne idee wie ich mit dem ding ein richtig schönes foto machen kann? (Hab ihn schon an ne glühbirne angeschlossen und die Blitze beobachtet und dann haben die scheiss dinger mir das glas on der birne durchgeschmolzen ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - rembox - 2005-10-03 willst du n bild von den blitzen oder vom transf.? naja....kannst dir ja blitze machen... weiss nicht wie du ihn aufgebaut hast, aber theoretisch (und auch praktisch) müsstest du ja n sender und auch n empfänger für die blitze haben , oda? wiviel wicklungen hat deine spule? mach mal bilder ^^ ps... ozon richt geil ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-10-03 *g* ich denk mal schon von den blitzen nur halt in kreativer form! DU ich hab leider keine ahnung wie viele wicklungen, die is von ner plasmakugel und eingeschweisst in plastik! Aber ich werd jetz amal in nen keller gehn und versuchen ne spule anzuhängen bzw trafo! Siehst ich hatte nur ne verbrennung ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-10-03 und von ozon bekomm ich nur kopfweh ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - Ronsn - 2005-10-03 naja i würds bei am dunklen hintergrund probiern und halt lang belichten damitst einige blitze auf ein foto bringst. einfach a bisschen herumprobieren! Allgemeiner Foto-Thread... - klamsi - 2005-10-03 hahaha ihr sats drauf ![]() ![]() ![]() ...probierst halt a bissi herum kriegst sicha was feines zam ![]() mfg ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-10-03 sooo nach 3facher Elektroschocktherapie hab ich beschlossen ein bissal radln zu gehn und dann amch ich photos Allgemeiner Foto-Thread... - rembox - 2005-10-03 naja dann kann die spule nich so grossartig sein ![]() hät ich da 3mal reingefasst wär ich propably tot gewesen. das is schon ein etwas grösseres modell... weiss jetz auch nich wieviel wicklungen die hat...das papprohr wo der ca 1mm durchmesser CU-draht drum is is ca 70 cm lang bzw hoch....also da kommt schon was zusammen ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - gecko - 2005-10-03 na is mir schon klar das es grössere auch gibt aber für den normalen hausgebrauch ![]() Allgemeiner Foto-Thread... - st´ip - 2005-10-03 bei uns am see Allgemeiner Foto-Thread... - dermo - 2005-10-03 nette gegend, schönes bild! Allgemeiner Foto-Thread... - st´ip - 2005-10-03 parkhouse Allgemeiner Foto-Thread... - dermo - 2005-10-03 hey lässig +g+ da bin i abends beim Fortgehn scho oft vorbeigschländert ![]() PS.: vo mir kommen a bald mal wieder a paar fotos. Allgemeiner Foto-Thread... - st´ip - 2005-10-03 frankreich urlaub |