![]() |
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung (/showthread.php?tid=41743) |
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-20 ehm....zu welchem hotel?? Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - greenlife666 - 2009-11-20 wir könnten uns währingerstrasse oben treffn aber erst so um 11 oda 11.30 ruf einfach an 06642723888 mfg Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - greenlife666 - 2009-11-20 jo phil na was treibst warst wida basteln?trocken is morgen a!i glaub i werd das bike übern winter neu aufbaun.weist eh nicht zu lang schlafn dast fit bist bin spätestens um 10 40 bei dir mfg Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - kitingfreak - 2009-11-20 is jez eigentlich sonst no wer übern fettn krater gehupft?=P i werd morgen auch endlich mal wieder rauf kommen, gscheite aufnahmen wären mal super!! also bis danne lg Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Meister Eder - 2009-11-20 WaldlPhil schrieb:ehm....zu welchem hotel?? In Hawaiiron's Wegbeschreibung stand was von einem Hotel, und da gegenüber muss man abbiegen oder so ![]() @ greenlife Danke, werd mal schaun wann ich dann ausm Bett komm und entweder nach der Wegbeschreibung mein Glück versuchen, oder ich ruf dich dann morgen um 11 Uhr mal an und bin Währingerstr. Auf jeden Fall, bis morgen ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-20 währ echt cool wenn ihr kommt sind morgen auch oben mfg vampir ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - greenlife666 - 2009-11-20 na hello bissige na wie gehts weist eh wennst bei ihm bist nicht zu lang aufbleibn sonst is a imma sooooooooo müde ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-20 beni ist mit dabei wie soll es ma da gehen ?:eek: aber macht nix kömma net verschlafen :mrorange:mlg vampir Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-20 seas,sag greeny,was geht ab,hab auch schon bissl video geschnitten,kannst da ja morgen anschaun....grüßle Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - grunzl - 2009-11-20 griaß eich! phil, mag die kiwara überhaupt wer ![]() meister eder, das hotel is in der beschreibung zur grillwiese, net zum bombenkrater. grexi, wie schau ma aus morgen? vielleicht geht sichs morgen bei mir a aus, wär lustig! Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Meister Eder - 2009-11-21 Jetzt hab ichs erst nicht gschafft ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-21 war a lustiger tag heut,nicht viel gefahrn,aber bissl was gebaut.was war los,ruben,doch verpennt :-)? Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - greenlife666 - 2009-11-21 seas ihr wachn hund jo war lustig heut freu mi aufs nächste mal unter der woche mach ma wida ausfahrt ![]() Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - Ruben - 2009-11-22 Ja, hab verpennt und war zu meier, könnt ma in oasch beissen!!! Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung - WaldlPhil - 2009-11-22 jep,das kenn ich gut :-). wer hätte denn unter der woche mal zeit und bock?bin auf jeden fall oben,soferns nicht waschlt draußen.....grüße |