![]() |
Matthias - Stair Gap - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Matthias - Stair Gap (/showthread.php?tid=15031) |
Matthias - Stair Gap - Tom - 2003-12-02 Also da der Hr. Peter schon tratitionell mein Chaffeur is würd i sagen wir machen di Gschicht am Wochenend . Könnt am Samstag Nachmittag (aber net zu spät den Licht sollt es schon noch sein ) so ca. 13 Uhr . Wenn es von euch aus geht dann sagt Bescheid und schreibts mal wer aller kommt und ob man da auch was zum Fotografieren hat oder nur zum rumstehen ! ![]() Matthias - Stair Gap - jevgeny - 2003-12-02 ich wär dabei, und rumgstanden wird da sicher nicht ![]() pagey wär eh perfekt der kann dann gleich filmen aber wär super wenn ma 2 - 3 spots anfahren könnten ![]() Matthias - Stair Gap - pagey - 2003-12-02 ja guat dann mach ma des samstags.....müssen halt die darsteller auch a auto haben wenn ma zu versch. spots fahren ![]() Matthias - Stair Gap - jevgeny - 2003-12-02 hm, naja das mim auto wird für einige schwer aber soweit sind die spots ned, da simma schneller als ihr parkplatz suchen könnts ![]() Matthias - Stair Gap - pagey - 2003-12-02 najo muss scho nah beinand liegen...i mag weder zu fuss gehen noch alle paar minuten parkplatz suchen in der city ![]() falls des klappt mit dem 26" laufradl im rhythm dann hab ich viell. eh a radl ![]() Matthias - Stair Gap - jevgeny - 2003-12-02 naja, also da mattias will auf da donauinsel den gap machen, falls ers doch ned macht denk ich mal, macht er den beim handelskai ![]() das is eh nah beinand für die radln und ich denk ma wir könnten im forsthaus park den treeride und eventuell den wallride filmen das wars dann eh weiter sachen müss ma uns erst überlegen oder üben Matthias - Stair Gap - Tom - 2003-12-02 Naja wenn ma mehrere Spots anfahren müß ma halt früher anfangen . Sagts halt Bescheid ,sollten halt Spots sein bei denen Fotografieren auch möglich ist und nicht tausend Leut rumstehen sonst wäre es Schade . Matthias - Stair Gap - jevgeny - 2003-12-02 ja da hast recht, also auf da insel bei den stiegen is sicher niemand und ansonstn kömma die leut fragen platz zu machen ![]() Matthias - Stair Gap - Tom - 2003-12-02 Nix do wenn es kalt is dann haun ma die Leut zsamm die stören dann wird uns auch warm ![]() ![]() ![]() Matthias - Stair Gap - pagey - 2003-12-02 a punsch standl in der nähe wär a ned shclecht ![]() Matthias - Stair Gap - Tom - 2003-12-02 Saufkopf ![]() ![]() ![]() ![]() Matthias - Stair Gap - jevgeny - 2003-12-02 tzzz und wer fahrt dann die autos spazieren? saufen kömma nach getaner arbeit ![]() Matthias - Stair Gap - matthias - 2003-12-02 zumindest einen gap wirst von mir sehn vcilleicht a 2, der beim handelsakai wurde nähmlich grad in die routine liste eingetragen ![]() also ich denk dass ich den großen zu 99,9%sicher a spring ![]() ntürlich nur wenn mich da wind ned woe heut beim handleskai saumäßig verbläst, aber wird scho hinhaun ![]() was habtsn euch noch für spots vorgstellt? evtl. a 7-hügel? da müsst dann aber echt jeder an fahrplatz habn, oder? Matthias - Stair Gap - pagey - 2003-12-02 7hügel is nix...weil keine locals vorhanden, i hab ka radl, ernesto is verletzt, etc.. war scho länger keiner mehr oben und is sicher ned geshaped....dirt action hab ich schon zur genüge....aber matthais sobald mei neus HT da is fahr ma sofort 7hügel.... Matthias - Stair Gap - matthias - 2003-12-02 passt mag eh wieder amal hin, diesmal mi ht wenns bis dahin fertig id, so gott will ![]() |