![]() |
Parschlug - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Parschlug (/showthread.php?tid=19903) |
Parschlug - Bruchpilot - 2004-06-25 Na oba ziemlich viele die glaubn sie hom a rennauto untern oasch nur weils laut is und a bissl wild überholen!!! Parschlug - pagey - 2004-06-25 des sogenannte rennauto is in 90% der fälle a 2er golf ![]() Parschlug - Old Anonym - 2004-06-25 ...nix gegen vw golf mkII g60 syncro in da limited 204 ps (factory) ausführung, oba bitte in orginalzustand nix mit boy racer attitude-4 point harness-böser blick-clear rearlights-zugschweisster kofferraumdeckel-multi-colour lackierung-i häng üban schalthebel weil des schaut lessig aus-verdacht Parschlug - tschakaa - 2004-06-25 i wollt mi grad online anmelden, aber da kann i nirgens angeben dass man nur den eleminator fährt. kann man jetztn nur eleminator fahren? in der ausschreibung steht ja... Startgeld: Herren Damen, Damen, Master 35 EUR Junioren, Fun-Class 30 EUR Eliminator 4 Euro wie schauts eigentlich mit nachnennung aus? ob und bis wann spätestens möglich? hab grad no a mail an den herbert geschickt Parschlug - portens - 2004-06-25 ![]() ![]() @all: so depresiv wie die wiana sogn samma ah net! ![]() Parschlug - Old Anonym - 2004-06-25 @portens: jo des stimmt scho, ihr sats fröhliche leutln, in pat und dir schaut da schalk jo scho beim aufstehen aus de augen (in erinnerung an a schladminger parkplatz) Thomas Parschlug - Voiti - 2004-06-25 I werd a wieder dabei sein nächstes WE ![]() ![]() Naja i freu mi scho irsinig finds aber voll Schad das i ned midn Woiffi hin fahren kann ![]() ![]() @mr.Radical: Wenst nächstes WE mitfährst kanst endlich mal mei Radl seng ![]() Parschlug - Mr.Radical - 2004-06-25 Und du siehst meins. ![]() Parschlug - tschakaa - 2004-06-25 und ihr sichts beide meins ![]() Parschlug - pagey - 2004-06-25 oiso wir kuman jetz ALLLLLLE diesen sonntag nach parschluagg....morgen wirds semmering ! Parschlug - Biker753 - 2004-06-25 wir fahren am sonntag semmering und kommen erst am freitag nach parschlug ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Parschlug - mankra - 2004-06-25 Wieso habt Ihr das ganze nun umgedreht? Parschlug - pagey - 2004-06-25 flo und co. kommen auch erst sonntag...d.h. samstag gibts weder shuttles noch is alles fertig dort ![]() Parschlug - Tom - 2004-06-25 Der Flo hat gemeint das es heute einen kleinen Bach runter gegeben hat entlang der Strecke und es ganz gut wäre wenn es morgen schön ist das alles a bissal trocknet . Abgesehen davon kann er morgen net kommen (Umzug) aber am Sonntag und da gibts dann auch Shuttle Möglichkeit . Jetzt kommen halt alle (incl. mir) morgen auf den Semmering und am Sonntag nach Parschluag . Da Sieder Mario kommt auch Sonntag da kann er gleich die Kohle mirbringen wenn du willst ? ![]() Parschlug - mankra - 2004-06-26 Ne, das paßt mir überhaupt net hinein: Da ich bis 12.00 im Geschäft bin, zahlt sich Semmering nimmer aus, andererseits vom Geschäft aus, spare ich mir 1/3 der Strecke nach Parschlug. Weiters haben wir schon mit einigen Jungs für heute fixiert. Ich werd wahrscheinlich eher morgen Semmering fahren und mir das ganze mal ansehen. |