Downhill-Board
Parschlug - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Parschlug (/showthread.php?tid=19903)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Parschlug - Bruchpilot - 2004-06-25

Na oba ziemlich viele die glaubn sie hom a rennauto untern oasch nur weils laut is und a bissl wild überholen!!!

Parschlug - pagey - 2004-06-25

des sogenannte rennauto is in 90% der fälle a 2er golf [Bild: wink.gif]

Parschlug - Old Anonym - 2004-06-25

...nix gegen vw golf mkII g60 syncro in da limited 204 ps (factory) ausführung, oba bitte in orginalzustand nix mit boy racer attitude-4 point harness-böser blick-clear rearlights-zugschweisster kofferraumdeckel-multi-colour lackierung-i häng üban schalthebel weil des schaut lessig aus-verdacht

Parschlug - tschakaa - 2004-06-25

i wollt mi grad online anmelden, aber da kann i nirgens angeben dass man nur den eleminator fährt. kann man jetztn nur eleminator fahren? in der ausschreibung steht ja...

Startgeld:
Herren Damen, Damen, Master 35 EUR
Junioren, Fun-Class 30 EUR
Eliminator 4 Euro

wie schauts eigentlich mit nachnennung aus? ob und bis wann spätestens möglich?

hab grad no a mail an den herbert geschickt

Parschlug - portens - 2004-06-25

[Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@all: so depresiv wie die wiana sogn samma ah net! [Bild: icon_confused.gif]

Parschlug - Old Anonym - 2004-06-25

@portens: jo des stimmt scho, ihr sats fröhliche leutln, in pat und dir schaut da schalk jo scho beim aufstehen aus de augen (in erinnerung an a schladminger parkplatz)

Thomas

Parschlug - Voiti - 2004-06-25

I werd a wieder dabei sein nächstes WE [Bild: smile.gif] I hoff das i bis dort hin die Lizenz hab weil sonst muss i wieder Funclass foan in da Funclass bin i am Wurbauerkogel 11. geworden und bei de Junioren hätt i wieder an Stockerlplatz griagt [Bild: smirk.gif]
Naja i freu mi scho irsinig finds aber voll Schad das i ned midn Woiffi hin fahren kann [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

@mr.Radical: Wenst nächstes WE mitfährst kanst endlich mal mei Radl seng [Bild: wink.gif]

Parschlug - Mr.Radical - 2004-06-25

Und du siehst meins. [Bild: smile.gif]

Parschlug - tschakaa - 2004-06-25

und ihr sichts beide meins [Bild: smile.gif] (proceed)

oiso wir kuman jetz ALLLLLLE diesen sonntag nach parschluagg....morgen wirds semmering !

Parschlug - Biker753 - 2004-06-25

wir fahren am sonntag semmering und kommen erst am freitag nach parschlug [Bild: icon_sad.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]

Parschlug - mankra - 2004-06-25

Wieso habt Ihr das ganze nun umgedreht?

flo und co. kommen auch erst sonntag...d.h. samstag gibts weder shuttles noch is alles fertig dort [Bild: wink.gif]

Parschlug - Tom - 2004-06-25

Der Flo hat gemeint das es heute einen kleinen Bach runter gegeben hat entlang der Strecke und es ganz gut wäre wenn es morgen schön ist das alles a bissal trocknet .
Abgesehen davon kann er morgen net kommen (Umzug) aber am Sonntag und da gibts dann auch Shuttle Möglichkeit .
Jetzt kommen halt alle (incl. mir) morgen auf den Semmering und am Sonntag nach Parschluag .
Da Sieder Mario kommt auch Sonntag da kann er gleich die Kohle mirbringen wenn du willst ? [Bild: icon_wink.gif]

Parschlug - mankra - 2004-06-26

Ne, das paßt mir überhaupt net hinein:

Da ich bis 12.00 im Geschäft bin, zahlt sich Semmering nimmer aus, andererseits vom Geschäft aus, spare ich mir 1/3 der Strecke nach Parschlug.

Weiters haben wir schon mit einigen Jungs für heute fixiert.

Ich werd wahrscheinlich eher morgen Semmering fahren und mir das ganze mal ansehen.