Downhill-Board
was hält a dämpfer aus? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: was hält a dämpfer aus? (/showthread.php?tid=2280)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

was hält a dämpfer aus? - Dirty Rider - 2002-04-24

genau SO

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

was hält a dämpfer aus? - DH-INSANE - 2002-04-24

SO
und wo is jetz unser anti bender verein? [Bild: laugh.gif]
glaub der fanclub is in der mehrheit!? [Bild: wink.gif]

www.dh-insane.com

Mitglied des Bender Fanclubs [Bild: wink.gif]

was hält a dämpfer aus? - FLo33 - 2002-04-24

des is mir SOOOOOOwas von wurscht...palmers oder triumph--->hauptsoch fesch und resch...
und da bender kann mit gschlossane augen wo owiplumpsen- bleibt a trottel!

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

Fuck the bones - ...they are breaking...
FLo33 [Bild: wink.gif]

Sind wir nicht alle Trottel?? Ich mein, schaut mal über welche Scheisse ihr euch hier unterhaltet!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]

was hält a dämpfer aus? - Clavicula - 2002-04-24

Also einmal muß ich mich auch mal dem Dirty anschließen, keiner kennt den wirklich und das was publiziert wird ist zwar spektakulär(kann glaub ich keiner bestreiten) aber irgendwie dröge, er steht auch einige Sprünge(oder besser Stürze??) anders gefragt wo soll er hin springen? er fällt auch nur nach unten mehr oder weniger gezielt, was mich an dem faszieniert(wie gesagt, kenn ihn nicht!) der muß realtiv charakterstark sein und sich selbst zwingen darunter zu hüpfen, oder andere These er weiß nich richtig was er macht, awa der weiß scho was a macht, abba die einschätzung bei NWD forty, fifty feet...perhaps sixty, damit hätten wir die Weite präzise festgelegt, also richtig Gedanken machen über einen Sprung stell ich mir anders vor, abba blödes Thema, weil----> KEINER HIER KENNT BENDER!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

GENAU!!!!!!!!

JO

lassma des thema
abba i find des guad was er macht [Bild: wink.gif]

www.dh-insane.com

was hält a dämpfer aus? - Clavicula - 2002-04-24

du des isch kei Sach, hab au Respekt vor dem aber ich hab auch vor andre Leutz repekt, Bob root find ich auch ziemlich fett, abba irgednwie is des a JA-UND...-Thema, was soll bei rauskommen? Ich finds ab und an witzig des anzuschaun und fertig und ich spinn mir dann keine Stories zusammen, wozu auch, wenn ich ih dropen seh, kann ich nicht beurteilen ob der normal alle hintersich läast und dann wären wir wieder beio HAken-> keiner kennt den des sin alles nur Mutmaßungen[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

was hält a dämpfer aus? - Old Anonym - 2002-04-24

Des mit dem Bender is so: Der springt einfach hirrnlos irgendwo runter, macht sich bei der Landung lang weil er keine Ahnung vom Fahren hat, bricht sich dabei sämtliche Knochen, macht den selben Scheiss nochmal und gilt dann als cool. Wer sowas gut findet weis nicht wie krasses Fahrradfahren aussieht!

Fette Schweine schweben nicht!

was hält a dämpfer aus? - Pavel - 2002-04-24

Anonymus, halts Maul!

Benda Rulez!!

und du schreibst einfach hirnlos solche texte [Bild: wink.gif]
wär immer bissal vorsichtig mit solchen vorwürfen, weil ich mir ziemlich sicher bin dass du ihn nicht genug kennst um so über ihn zu urteilen

und weil wir ihn alle wohl nicht genug kennen, bin ich auch dafür dieses thema abzuhaken

www.dh-insane.com

was hält a dämpfer aus? - Marco - 2002-04-24

bender fährt/fliegt in anderen dimensionen, die für euch einfach zu hoch sind! ihr macht euch schon allein von dem gedanken da oben zu stehn in die hosen! und da er mutiger, krasser und besser is als ihr, schimpft ihr über ihn. wie kleine neidische kinder!!!!!!!

www.dh-insane.com

was hält a dämpfer aus? - BMX - 2002-04-24

Ich kenn ihn zwar nicht, aber wer sich auskennt der erkennt beim Videogucken, dass der seine Zugstufendämpfung viel zu weit offen hat und deswegen andauernd von seinem Hinterrad überholt wird. Was folgern wir aus dieser Beobachtung: Er hat keine Ahnung vom Fahrradfahren!

Fette Schweine schweben nicht!

das ist der grund warum er stürzt, da hast du recht

aber das kann auch technische gründe haben!!!

www.dh-insane.com

was hält a dämpfer aus? - pagey - 2002-04-24

oida des wird ja immer schlimmer mit euch...scheiss am bender.....aber noch dümmer sind ja die herren die hier glauben alles noch viel besser zu können/wissen !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**